Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
- Punkte Reaktionen
- 16
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
(mein hundertster post )
rofl, die augen sind schon wieder so komisch gezeichnet, dass es geil aussieht
irgendwie einfach nur lol ^^
So absolut xD
Öhm...
Danke?
Also mir gefällt das Pic genauso gut wie die Story.
Pass bloß auf,
nicht, dass Chuck das als Beleidigung auffasst
Gott, bin ich gemein. Herrlich ^^
Meine Story war ja auch ungefähr zur selben Zeit erschienen wie seine.
lässt aber noch länger aufn update warten idr...
Das stimmt.
Aber pro Kapitel(teil) bekomme ich idr auch nur ein lausiges Feedback.
Naja, evtl. zeichne ich auch noch, ohnehin mir mal ne klasse Werbung überlegt für meine Story ... kommt aber noch.
Ach ja, eins noch!
Wer mehr von mir lesen will sollte mal das PlanetDiablo-Wiki besuchen. Verschreibe mich zur Zeit nicht nur den Sandwürmern, sondern auch Zakarum und Mephisto.
Entschuldigung, tut mir ja leid.Alter, hör mal auf ständig in meinem Thread Werbung für dich selber zu machen. Ich meine, meine Fresse, ernsthaft mal.
KelThusad, du solltest mal den Link in deiner Sig ausbessern.
Evtl bekommst du dann auch ein Paar Leser