• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

irgendwie einfach nur lol ^^

:lol:
icameplz.gif

So absolut xD
lol7.gif
 
er sieht aus als würd er irgentwas äusserst ... (im englischen würd ich weird verwenden) schräges betrachten welches ihn missmutig stimmt und gleichzeitig Amüsiert :D


Druiden sind einfach Top :D


(mein hundertster post :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ist doch gut geworden :top:

bei mir sähe das viiiiiiiel schlimmer aus xD
 
Pass bloß auf,
nicht, dass Chuck das als Beleidigung auffasst :ugly:
Gott, bin ich gemein. Herrlich ^^

Wird er schon nicht. War immerhin einer der ersten Fans, die Van'el entdeckt haben. Meine Story war ja auch ungefähr zur selben Zeit erschienen wie seine.;)
 


lässt aber noch länger aufn update warten idr...

Das stimmt.:D
Aber pro Kapitel(teil) bekomme ich idr auch nur ein lausiges Feedback.:motz:
Naja, evtl. zeichne ich auch noch, ohnehin mir mal ne klasse Werbung überlegt für meine Story ... kommt aber noch.;)

Ach ja, eins noch!
Wer mehr von mir lesen will sollte mal das PlanetDiablo-Wiki besuchen. Verschreibe mich zur Zeit nicht nur den Sandwürmern, sondern auch Zakarum und Mephisto.
 
Alter, hör mal auf ständig in meinem Thread Werbung für dich selber zu machen. Ich meine, meine Fresse, ernsthaft mal. :rolleyes:
 
Das stimmt.:D
Aber pro Kapitel(teil) bekomme ich idr auch nur ein lausiges Feedback.:motz:
Naja, evtl. zeichne ich auch noch, ohnehin mir mal ne klasse Werbung überlegt für meine Story ... kommt aber noch.;)

Ach ja, eins noch!
Wer mehr von mir lesen will sollte mal das PlanetDiablo-Wiki besuchen. Verschreibe mich zur Zeit nicht nur den Sandwürmern, sondern auch Zakarum und Mephisto.



direkt mal reinschauen :ugly:
 
KelThusad, du solltest mal den Link in deiner Sig ausbessern.
Evtl bekommst du dann auch ein Paar Leser:D

und hier:
GIEV UPDATE
...man kann doch nicht einfach aufhören wenns spannend werden könnte:motz::D
 
Alter, hör mal auf ständig in meinem Thread Werbung für dich selber zu machen. Ich meine, meine Fresse, ernsthaft mal. :rolleyes:
Entschuldigung, tut mir ja leid.:(
Wollte eigentlich noch das hier zeigen um mich als großen Fan zu outen:
http://planetdiablo.eu/wiki/Benutzer:CcSubName_355989
aber gut ich werds in Zukunft unterlassen. Sind Verweise von meiner Seite auf deinen Thread wenigstens erwünscht?

KelThusad, du solltest mal den Link in deiner Sig ausbessern.
Evtl bekommst du dann auch ein Paar Leser:D

Oh, danke für den Hinweis!
Habs mal ausgebessert.
 
Blockade vorüber? :D

Würd ma gern wieder was sehn :go:
 
Zurück
Oben