• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Innerer Konflikt?
Da ist der Fall ganz klar: Einer von euch beiden muss ausziehen!:D

Ansonsten wüsste ich keine Lösung.
 
ich schon einer zieht einfach in den keller dort ist eh tote hose und das im warsten sinn des wortes^^ xDD
sry aber den konnt ich mir nciht verkneifen
 
Lol, wie er sich immer dazwischenmogelt als einer von uns :D

Freak :ugly:
 
Ich vermisse den Glitzereffekt in diesem Forum, wenn man Geburtstag hat :(



Kapitel 29: Eingeschüchterte Nekromanten sind gute Nekromanten​


“Was hast du denn bitte für eine verzerrte Vorstellung von Realität? Ninja-Piraten sind doch wohl zig Mal harmloser als Techno-Vikinger! Jeder Seemann, der seinen Skorbut wert ist, kennt ja schließlich die offizielle Rangordnung der Gefahren auf See und die geht, nach aufsteigender Gefahr, so:
Glasbodenboottouristen, kleine Seemonster, Piraten, fliegende Waliser, als asiatische Händler verkleidete Ninjas,
große Seemonster, Wikinger, Ninja-Piraten, Leonardo DiCaprio, Techno-Wikinger und zu guter Letzt: Zombie-Piraten.“

Lycander rollte mit den Augen und verkündete:
“Ja, meinetwegen. Dann habe ich halt einen Fehler gemacht, kann ja mal vorko-“
“Hey, Moment mal. Seit wann sind normale Wikinger denn bitte gefährlicher als große Seemonster? Ich meine, gefährlicher als Ninjas sind sie schon, aber die haben doch niemals genug Schneid, um gegen große Seemonster anzukommen!“
“Beschwer' dich nicht bei mir, ich hab die Liste ja schließlich nicht angefertigt. Das war Keith Richards.“
“Ähm, ich will die Herren ja nicht unterbrechen,“ unterbrach Lycander uns, “aber wie gesagt, das Schiff wird von Ninja-Piraten angegriffen.“
“Und? Ist doch nicht unser Problem.“
“Ja, genau, ist nicht unser Problem. Sollen sich doch Meshifs Leute mit denen abquälen.“
“Ehrlich gesagt tun sie das gerade auch. Aber es scheint, als würden sie verlieren. Wir müssen ihnen helfen!“
“Ach, Helfen, Schmelfen. Ich mach mir ganz sicher die Hände nicht schmutzig, nur um ein paar komischen Matrosen zu helfen. Die schaffen das schon.“
Man konnte merken, dass Lycander es langsam Leid wurde, ständig gegen meinen Vater anzureden.
“Sie verstehen wohl nicht! Die könnten sterben wenn wir ihnen nicht helfen!“
“Und? Sollen sie doch meinetwegen.“
In genau diesem Augenblick riss Lycander der Geduldsfaden.
“'Sollen sie doch'? 'Sollen sie doch'?! Jetzt hör mir mal ganz genau zu: Du wirst jetzt SOFORT deinen faulen Arsch aus dieser Koje schwingen und diese armen Seemänner im Kampf unterstützen! Du bist doch immerhin ein mächtiger Nekromant, oder etwa nicht?! Und du wirst nicht wiederkommen, bevor nicht jeder einzelne dieser Ninja-Piraten tot ist! Hast du mich VERSTANDEN?!
Das Einzige, was mein Vater dem noch entgegnen konnte war ein leises, eingeschüchtertes:
Ja, ma'am.
Daraufhin hetzte er mit Igor im Schlepptau aus der Kabine und Lycander warf mir einen erstaunten Blick zu.
“Wow, hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich klappt...“
Ich konnte mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.

Nach wenigen Minuten verwandelten sich die Kampfgeräusche und Schmerzensschreie von draußen in komplette Stille, dann in Jubelrufe. Vater kam mit einem triumphierenden Blick wieder in die Kabine.

“Hui, das ging aber schnell.“
“Ninja-Piraten sind leicht zu besiegen, wenn man ihre Schwachstelle kennt.“
“Aha. Soso. Und welche Schwachstelle wäre das?
“Naja, es scheint so, als würden diese Typen ziemlich empfindlich darauf reagieren, wenn man ihnen einen magischen Knochenspeer durchs Herz rammt.“
“Ah. Wie überraschend“, entgegnete ich sarkastisch.
“Ja, haha, ich meine, auf SO ETWAS muss man ja erstmal kommen, hm?“
“Und die Ninja-Piraten sind jetzt auch wirklich ALLE tot?“, fragte Lycander nachdrücklich.
Mein Vater sah sie etwas eingeschüchtert von der Seite an.
“Jaaaaaaa. Geht doch gucken, wenn ihr wollt.“

Lycander ging also, mich vor sich herdrängend, in Richtung Tür, während ich aus dem Augenwinkel meinen Vater dabei beobachten konnte, wie er sich wieder schlafen legte.

Augenwinkel?
Ja, wieso?
Ach, ich wollte nur fragen, aus welchem, aber da fällt mir gerade ein: DU HAST JA NUR NOCH EINEN GEHABT!

Deine Sprüche waren auch schon mal kreativer...
Ich weiß, hab heute einen schlechten Tag. *seufz*
Aha.

Gerade, als Lycander die Tür öffnen wollte, kam Meshif ihr entgegen. Hinter ihm konnte ich einen kurzen Blick nach draußen erhaschen. Die überlebenden Matrosen waren gerade dabei die letzten Kadaver von Bord zu werfen und das Blut vom Deck zu schrubben.

“Wo ist er?! Wo ist unser Retter, unser Wohltäter? Ah, da ist er ja!“, rief Meshif, als er meinen Vater in seiner Koje erblickte.
“Ich wollte mich nur im Namen der gesamten Mannschaft noch einmal bei euch dafür bedanken, dass ihr uns diese Plage endlich vom Hals geschaffen habt!“
“Was heißt denn hier bitte endlich?“, warf ich ein.
“Aäh das, äh... nun...“
“Soll das etwa heißen, ihr wurdet schon öfters von denen angegriffen?“
“Öh, tja...also...“
“Und dass ihr uns nur auf das Schiff gelassen habt, weil ihr gehofft hattet, dass wir uns um eure Probleme kümmern?“
“Naja, so könnte man es formulieren...*ähem*
Er sah mich angsterfüllt an.




“Meine Fresse, ich werde Jerhyn sowasvon bei Tyrael verpfeifen...“
 
Zuletzt bearbeitet:
HEHE sehr schön.
Du hattest geburtstag?

Alles gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
augenwinkel? :lol:

sehr schön!

ist anzunehmen dass du geburtstag hattest! alles Gute nachträglich
 
auch von mir alles gute


das kapitel war nicht schlecht aber der sarkastische biss der vorherigen fehlt.


hoffe das du ihn wiederfindest ;D


dennoch gute fortführung ^^
 
Chuuuuuckyyyy!
Alles Gute dir zum Geburtstag! :D
Und definitiv ein ausgesprochen nices Kapitel ;)
 
Alles Gute zum BDay :hy::keks:

Dafür überseh ic hauch mal, das mir dieses Kap iwie nich so ganz zusagt...
 
Alles gute zum B-Day auch von mir.
Und mir sagt das Kapitel eigentlich sehr zu.
 
Ich liebe den Erzähler
und fettes

[bold]GZ[/bold]
 
Storyvorstellung auf der Main

Heyho :hy:


Also, erstmal herzlichsten Dank für die ganzen Glückwünsche :kiss:

Mir geht um folgendes:

Wie viele von euch sicher schon wissen, werden in diesem Thread neuerdings Stories gesammelt, die auf die Mainpage kommen sollen.
Ich habe durchaus Interesse daran, dass die Erzählung eines gewissen Druiden auch zu diesen Stories gehört. Leider wird dazu eine Inhaltsangabe der jeweiligen Geschichte benötigt, und ich bin extrem schlecht darin, Inhaltsangaben zu schreiben. :autsch:

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn einer von EUCH für mich, ach was, für UNS eine Inhaltsangabe von "Van´el, der Druide mit der schlechten Laune" verfasst.

Bei Interesse---->PN an mich

Herzlichsten Dank im Vorraus,
Chucky

€:Mensch, das ging ja schnell. Hätte nicht erwartet, dass sich so früh jemand meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Idee vor dir! :ugly:

Nein, wirklich. Tut das! Einem Autor ist nichts wichtiger als Feedback, und an zweiter Stelle Leser die FEEDBACK geben können.

lg
faxi
 
startpost-link fehlt. zum glück scroll ich zur kontrolle immer ganz nach hinten und les die letzten paar posts. :P
 
Zurück
Oben