• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Bis wann muss die Inhaltsangabe denn fertig sein. Und vor allem, wie lang soll sie sein. Und außerdem: Soll das eine richtige Inhaltsangabe sein oder mehr so ein paar Sätze um was es eigentlich geht?

€: Ich hab mir das Ganze mal durchgelesen. Wie soll man denn bitte auf eine halbe Seite kommen? Ich brauche 5 Sätze um die Story zu beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon erledigt. Es hat sich bereits ein Opfer gefunden, das das für mich macht :p

Und wer zum beschreiben dieser Geschichte nicht mehr als 5 Sätze aufbringen kann, ist halt nicht kreativ genug. ;)
 
der link für chapter 29 fehlt noch im startpost, keiner passt auf hier :)
 
up

was is? wartet van'el aufn reset oder was?
 
aber nur weil Chuck Norris es ihm gestattet!
 
Oh nein, ich seh's schon kommen!!!

Mitten im nächsten Kapitel wird bestimmt ein Absatz kommen und danach befinden sich alle wieder in Akt1... und dann hat der gute Herr Doktor wirklich einen Grund, schlechte Laune zu haben :D
 
Oh nein, mein OpenOffice hatte gerade ein Rollback. Ihr müsst euch wohl noch etwas gedulden *hust*



:D

TEST
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte gerade:

yay neues kapitel... lieste gleich mal, weilst eh in kein game reinkommst:rolleyes:
 
Habs grad geschafft alle bisherigen Kapitel zu lesen! Ist super geschrieben. Und einfach nur total komisch!
Meine absolute Lieblingsstelle aus Kapitel 25 xD

“Natürlich war es das!“, erwiderte mein Vater genervt.
“Hätten wir die Leiche eines so mächtigen Wesens wie Duriel einfach hier verrotten lassen, hätte jeder x-beliebige Nekromant, der auch nur ansatzweise etwas von seinem Handwerk versteht und hier vorbeikommt, ihn einfach reanimieren können und somit einen extrem mächtigen Untergebenen gehabt.
Oh, Moment mal...
Verdammter Mist!“


"Und für solche Aktionen will dieser Mann auch noch eine Auszeichnung gewinnen?", fragte Lycander mich flüsternd.
"Jepp."
"Okaaaaaaaay..."

Da merkt man doch: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm xD
 
UUUUUUUUUUUUUUUUPDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Chucky, du wirst meine Faulheit nicht übertreffen können!
Wenn dein Update aber noch länger wartet ist das eine hohe warscheinlichkeit.
 
Komm lass deine Fans nicht warten!
Immerhin bekommst DU wenigstens fast wöchentlich Feedback.;)
Verspiele deine Chancen also nicht.
 
Hey!
Geniale Story!
Vor allem ab Kapitel 20 (oder so) hab ich richtig Spaß bekommen.
Am genialsten fand ich den mit der "versehentlich überfahrenen Katze" :lol:

Ich dachte ich könnte mich glücklich schätzen eine fertige Story ganz durchlesen zu können, da du das erste Kapitel ja schon im August 2008 ins Forum gestellt hast, aber nein!

Es ist natürlich spannungsfördernd, wenn du dir Zeit lässt, aber ich glaube ich spreche im Namen aller, die der Vane´el-Sucht anheim gefallen sind:

mehr !!!!!!11!!!einself!!!!

mfg
 
Zurück
Oben