• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Also, wenn hier bis Samstag jetzt NIEMAND mehr in den Thread schreibt, könnte ich vielleicht, unter Umständen, ein neues Kapitel herausbringen.

Aber wenn das Gespamme so weitergeht, werde ich mal nen Mod kontaktieren und hier ein Schloss dranhengen lassen.

Capiché?
 
*flüster* Update? *flüster*
 
Gestern erst wieder D2 installiert und das Forum wiederentdeckt, da musste ich mir auch gleich den ganzen Thread hier wieder reinziehen. :D
Also ich bin schwer dagegen dass hier ein Schloss davorkommt. "Capiché?" ;)

Dann kann ich ja weiterhin meine Sig so lassen.

Danke nochmals für die geniale Story, LeChuck. Grandios. :top: :)
 
Ich wollt mal den Thread wiederbeleben :)

Nächstes Kapitel in Aussicht?
 
Chucky findet doch immer ne Ausrede das wisst ihr doch :ugly:
Aber ich wäre sehr dankbar wenn das nächste Kapitel erst nach meinem Abi kommt :P
 
ich wurde nich kontaktiert, aber mir geht das gespamme auch auf den senkel.
 
gespamme hin oder her, von der grandiosen story wollen hier viele weiter lesen, denn das ist eigentlich in meinem auge die beste story die hier im netzt steht, sarkasmus pur und ne menge anspielungen auf real live szenen, sowas bietet nicht jede story :(

ich hoffe es geht weiter :(
 
Na? Wie gehts dir Van? Macht das Leben Stress?
Keine Sorge du bekommt :keks: en masse von uns allen!

lg
faxi

PS: Falls jemand die unterschwellige Nachricht nicht mitbekommen hat: Kommt mal wieder wat neues? :ugly:
 
w00t, Abstimmung zur besten Story im FAS?

Wenn ihr dafür sorgt, dass wir das gewinnen, kriegt ihr ZWEI neue Kapitel auf einmal, versprochen! Also GoGoGo, voten! :D
 
Aufmerksamkeitsgeil :p

Wie wärs damit: du gibts uns ein Kapitel. Dann Voten wir vielleicht. Und dann, gibts du uns das zweite Kapitel.

Ganz einfach :p

lg
faxi
 
Word.
So langsam haben wir schlichtweg vergessen wie geil die Story ist...
Du müsstest mal unser Gedächtnis auffrischen...
Wir können ja nicht abstimmen, wenn wir nicht wissen ob die Story wirklich so gut ist, wie wir uns entsinnen, dass sie ist...

Btw, ich hab schon abgestimmt :ugly:
 
Wird echt mal wieder Zeit, les ich immer wenn meine Laune immer Keller ist. Muntert irgendwie auf ^^.

PS: Hab schon lang gevotet :P
 
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, jedem einzelnen Kapitel einen Namen zu geben. :D
 
Yeaaaaayyy!! Na endlich gehts mal weiter... und wenns auch nur Titel sind, die übrigens wie erwartet dennoch für die nötigen Brüller und Schenkelklopfer sorgen.

Wir LÄCHZEN nach mehr...
 
Sexy Flashback Action, hrhrhr

Du findest den blinden Sensenschwinger als erregend :ugly: ?

lg
faxi
 
Ändert nichts daran, dass kein Stoff kommt. :lol:


lg
faxi

PS: Wirklich, was is los?
Edit: Oh, ich hab ja das 1000te Post :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben