• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

*meld*

hab am anfang regelmäßig deine geschichte gelesen hat mir auch gut gefallen
warte zeiten waren auch ok die längere warte zeit für dieses kapital war auch ok bloß naja das soviel ka 6-7 seiten für ups verwendet wurden fand ich naja
das war eig der grund warum ich nach dem ka wieviel kapital mal aufgehört habe zu lesen...
aber hab heute wieder angefangen und hast mich oft zum lachen gebracht

weiter so :top:
 
*alsstillerlesermeld*

klasse sache die story. bin durch zufall drauf gestoßen, als ich nach ein paar guides geschnüffelt hab. bin bisher überhaupt sehr paasiv gewesen im forum. um genau zu sein, is das mein erstes posting... :rolleyes:

btw: im startpost ist kapitel 16 noch nicht verlinkt. hab mir auch nur die startseite gebookmarkt und dachte schon, es gibt immernoch nix. zum glück hab ich nachgeguckt.

fazit: weiter so. nicht drängeln lassen von dem postwütigen gesindel hier. ;)
 
LeChuckNorris schrieb:
Habt ihr uns vermisst? :D

Ach was, hat mich total kalt gelassen....ich kann warten. ;(

PENG.
Noch während ich sprach hat der Sachse eine Pistole gezogen und den Bayern erschossen.

Das ist wohl mit die beste Stelle, köstlich :D
Hat anscheinend was von Monk, wenn ich mir die Switch-Parodie ansehe.

Arny fehlt ;(

so jetzt sind die :D-Smilies in der Überzahl.
 
Ja!
Das war mal wieder erste Sahne chuck :D
Schön gelöst mit der Kanalisation ^^
Wieder gut gelacht heute...
Na dann, wir sind bereit für Kapitel 17 :ugly:
 
muhahah göttlich :D
da hat sich das warten aber mal richtig gelohnt

\o/\o/\o/
 
das warten hat sich echt gelohnt^^ ich hab nochg nie von einer "primzahlenphobie" gehört xDDD richtig geil

hoffe du machst so weiter! lass es nicht zu lang dauern ;)

mfg
 
Nicht den armen Chuck unter druck setzen und schon wieder das nächste Kapitel fordern. Es bringt rein gar nichts, ständig zu spammen: Nächstes Kapitel Bitte, wie man ja an Kapitel 16 gesehen hat. Der AUTOR entscheidet wann ein kapitel fertig ist, und ob die qualität stimmt (bisher war das urteil auch immer richtig)
Lieber den spruch bringen
was lange währt ist gut. oder so ähnlich war der doch
 
Ja, genau, setzt den armen Kerl nicht so unter Druck!

Wobei, ehrlich gesagt könnt ihr mich ruhig unter Druck setzen, denn ich hab mir vorgenommen, das nächste Kapitel an meinem Geburtstag zu veröffentlichen ;)


Edit: Nein, wie geil! Kaum rede ich von meinem Geburtstag, schon habe ich ein Pic-Up... :rolleyes:
 
wir können warten bis du dein lvl up hast (ich bin ma so frei und red für alle also alles nach mir = Spam :p)

und gz zum pic up:hy:
€: hehe du hast pic ab ich meinen 700sten post:clown:
 
Lass Dir soviel Zeit, wie Du brauchst! :)

Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit ja mal eine Rückblende einbringen, welche auf Situationen von Van'Els Werdegang anspielt. Würd mich wirklich interessieren, wie er zu dem gehässigen Druiden geworden ist, der uns heutzutage diese Geschichte erzählt :D

Kallisti!

Alexis of Silverfang
 
Wo du das gerade erwähnst fällt mir ein, dass ich schon seit geraumer Zeit einen Administrator anschreiben wollte, um meinen Geburtstag in mein Profil eintragen zu lassen. Sollte ich am besten gleich mal machen :autsch:


EDIT: So, erledigt
 
LeChuckNorris schrieb:
"Stiller Mitleser"?! Es gibt hier tatsächlich STILLE MITLESER?! :eek:


Hiermit möchte ich alle "stillen Mitleser" dazu auffordern, hier etwas zu posten (oder mir eine PN zu schicken), damit ich mal in etwa Ahnung davon bekomme, wieviele das hier wirklich lesen :rolleyes:

hier ich auch stiller mitleser ! :)

ich fands wieder mal klasse! :)
 
hier auch ein stiller mitleser und sonntag ist doch schon vorbei will ne neue geschichte haben :D
 
muss mich auch outen

habe deine Geschichte irgendwann im November / Dezember gefunden und finde sie klasse

schön, das es jetzt endlich weiterging (und hoffentlich weitergehen wird)

wünsche dir noch viel Inspriration und behalte deinen Schreibstil bei


mfg
 
Tjo, Herz auf die Hand, dein schlecht gelaunter Druide gefällt mir Bestens! Nur ein bisschen mehr Stress kann er von mir aus noch vertragen
s247.gif



greetZ - Kicher
evil.gif
 
Wieder einwandfrei gemacht ;),
aber hattest ja auch genug Zeit xDDD
Weiter so!
 
jetzt zwar wieder ununterbrochen witze, dafür aber keine wirklich soo tollen... :untersteinwegduck: ja, ich musste das sagen, nicht dass ich die story nicht mag, aber irgendwie vermiss ich das alte feeling wenn man das liest...
aber, weshalb nörgel ich hier so rum?
Tollen Kap, falls ich kein gottloser Heide wär würd ich ja fast göttlich sagen!
lg
Thor
 
Zurück
Oben