• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

onion schrieb:
btw, ich hab auch geburtstag!
:bersi:
Das stimmt natürlich.

h030.gif
 
onion schrieb:
Wieder mal klasse... Klone von Michael Jackson o.o
Na denn hoffen wir mal, dass in der vergessenen stadt nicht die Sonne verdunkelt wird :rolleyes:
btw, ich hab auch geburtstag!
:bersi:
h030.gif

Herzlichen Glühstrumpf ähm Glückwunsch !:D

Ansonsten tolle Geschichte wie immer ,mich interessiert ja vor allem der Sandwurmteil brennend !;)
 
graz auch noch ma von mir zum geb!!
und wenn ich ehrlich bin dann fand ich 17 besser wie 16 also bleib dir treu!
 
LeChuckNorris schrieb:
"Stiller Mitleser"?! Es gibt hier tatsächlich STILLE MITLESER?! :eek:


Hiermit möchte ich alle "stillen Mitleser" dazu auffordern, hier etwas zu posten (oder mir eine PN zu schicken), damit ich mal in etwa Ahnung davon bekomme, wieviele das hier wirklich lesen :rolleyes:

hier auch :hy:

aber wird das damit nicht zum aufzählthread ? :P
 
Oimel_Fadrin schrieb:
hier auch :hy:

aber wird das damit nicht zum aufzählthread ? :P
Nein nur Motivation zum weiterschreiben !
Ich poste z.B. auch nur Teile von meiner Geschichte ,wenn es scheint als gebe es genug Interessenten !;)
 
Zwei Dinge:
Bitte noch im Mainpost verlinken für alle die zu Faul sind selbst nach updates zu suchen, wie mich, ich hätte es beinahe übersehen :).

Zweitens
Ich habs noch nicht fertig gelesen. du hast recht, es hat nicht so viel Witz eingebaut wie die anderen Kapitel. Aber das find ich nicht schlimm, gerade darum kommt das Gespräch so niedlich rüber (als sich Lycander auf die Stirn schlägt). Nicht zum Todlachen, aber auf eine andere Art lustig. Ich würds weiterlesen, wenn der Rest der Geschichte so ist.

Jetzt muss ich aber pennen, morgen auf der Arbeit guck ich mir den Rest an :)
 
habt ihr den forenwechsel gut überstanden?
 
jop, bin da, muss mich aber zuerst noch richtig dran gewöhnen. ZB. sind die Smileys jetzt rechts. Das ist verwirrend wenn man sturz Betrunken auf der linken Seite herumclickt.
 
also ich fand das letzte kapital trotzdem lustig,mir hats gefallen

würd mich freuen wenn du weiter schreiben würdest

darf ich fragen wann in etwa das nxt kapitel kommen soll?
 
und noch ein stiller leser meldet sich;)

gorßes lob erstmal
(glückwunsch nachträglich)

Weiter so freu mich schon auf das nächste kapitel:cool:
 
Ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl:

Der Witz wird langsam aaaaaaaaalt! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
alt schreibt man trotzdem klein^^

Trotzdem würd ich aber auch gerne wissen ob du noch bis Act5 kommen willst, Chuck ;)
 
Argh

Ahhh, DAMN... Nu sag doch ma bescheid wenn en neues kapitel hast ;). Voll spät dran :motz:.
So fang i ma an: 1. Alles Gute nachträglich ! ^^ (wie gesagt bissl zu spät :zzz:)
2. Kapitel 17 war doch ned so schlecht, is toll geworden man kann auch schon öfters ma kichern, hab nichts zu motzen. :lol:
(mit ausnahem des 1. Satzes :hammer:).
 
So noch ein stiller Mitleser meldet sich^^
erstma alles gude nachträglich hier
auch mit kapitel 17 konnte ich mich wieder köstlich amüsieren nur weiter so.
Hab die andern Kapitle mitm Kumpel sturzbesoffen gelesen un wir ham uns nich mehr gekreigt war so geil^^

also hör nich auf damit^^:autsch:
 
Hey hey,

nicht verzagen, Loriot fragen !
Ne scherz, deine witze sind bessa ^^ ...
Wann machstn ma en update chuck? :angel:
 
Hm, ich hab heute tatsächlich nichts mehr zu tun, also könnte ich durchaus mal endlich Kapitel 18 schreiben. :ugly:
 
Zurück
Oben