• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

Vergiss die light sorc. ich denke die meisten bots haben blitzabsorb gegen souls.

Ja, du hast halt nur 10 sekunden zeit in denen du nciht das wp nehmen kannst.

hab mal a frage zu Baalcharms

i hab nen defensivpala skiller mit 10 leben rausgriagt, den hab i natürlich glei weitergecubt und hab jetz nen javaskiller ohne life

rentiert sich der schon zum aufheben oder sollt bei nem baalcharm schon was mit bissal mehr leben rauskommen dass sich der rentiert?

gruss Alois

Ich würde sagen aufheben wenn du ihn gebrauchen kannst, baalcharms sind doch recht viele im umgang, ich hab 7 oder 8 ..

naechste ausskillungs frage

geht um mein overlord
jetz krasse 75 und hat 6 skill pkt frei, die 235 statpkt habe ich mal in vita gesteckt, noch 100 oder so frei und jetz schon 1k life :rolleyes:

egal hauptsache:
renne mit 2x13 skellis rum und habe 14+ skills bei fluche und +13 oder so bei p&b

wohin mit die punkte jetz?
habe noch keine ki fluche geskilled, aber mit +14 (wird dan +15 mit leoric) bringt es da noch was um zu skillen?

ce haut jetz 6,3 yard um sich rum, wieviel is das eigentlich?
da ich als overlord gemuetlich durch hell spielen kan werde ich wohl 80 sein bei baal und dan 8 skillpunkte frei haben, das ich den ab und zu weiter spiele spricht fuer sich also ein paar koennte noch dazu kommen

vllt. nen paar punkte in knochenrüstung? Ist ja fast unsterblich ^^ so viele blocker , 1k leben... haste max block?

20 in mastery und skellis wirst ja schon haben. golem, golembeherschung und revive jeweils 1 ist auch standart. zum unterbinden der monsterreg einen skill in die PN, sofern du sie verwenden willst.
normalerweise haut man in alle flüche einen punkt.
manche skillen DV auch ein wenig höher, als schutz vor zb souls. bei genug +skills eigentlich nicht nötig.
auch in der CE sind die skills gut aufgehoben um die reichweite zu steigern.

6,3 yards = 6,3 meter weil beim lokalisieren einfach 1:1 übernommen.

mfg

kein max block
ich habe ne 73% chance getroffen zu werden

von nem fallen in hell act1

ps. wenn dan in ne syn, bringt mehr als ruessi selbst :p

/edit @titan, meinte auch wie viel das grob auf mein bildschirm ist, ich habe die englische version heisst ja nur yards

wegen skillung, stimmt max skellis/magier/beherschung
flucke 1 pkt nur die ki nicht
pb alles fuer die 3 knochenzauber rusi/wand/gefaengnis
dan golem standart und keine revives, nur um mal als fehler 1 pkt in bloodgolem?
komisch nie bemerkt :D

Ich hab grad nen eth geisterspeer mit schomal 232 schaden gfundn
der hat halt seehhhrrr langsame angriffsgeschwindigkeit
is es sinnvoll da eine einsicht reinzubaun oder hat is der einfach viel zu langsam dass der söldi damit noch genug life leecht?

und ich seh grad speerklasse; geht des mit dem eigentlich?

gruss Alois

dann hat sichs eh erledigt

thx

also is de waffe a fall für charsi :rolleyes:

Hab auch ne Frage. Ich habe letztens eeeeeeendlich n Diadem gefunden. Gleich zu Charsi und verzaubern lassen. Is allerdings Crap geworden.;(

Lohnt es sich jetzt das Ding mit Skulls zu cuben um was besseres draus zu machen? Welches ilvl hat es jetzt? Kriegt das jetzt auch 40% vom Charlvl oder so? Ab wann würd sichs lohnen weiter zu cuben?

Danke für Antworten, Keek.

falls das ilvl unter das qlvl fällt, wird das ilvl für die berechnung des alvl kurzzeitig auf das qlvl erhöht. da das diadem über ein blvl verfügt, berechnet sich das alvl aus der summe von ilvl und blvl. somit liegt das alvl im mindestfall bei 85+18 = 99. das bedeutet, dass du das diadem beliebig oft cuben kannst, es werden immer alle affixe möglich sein. du solltest nur darauf achten, dass das ilvl nicht unter 26 fällt, da dann keine 2 sockel mehr möglich sind.

/edit @titan, meinte auch wie viel das grob auf mein bildschirm ist, ich habe die englische version heisst ja nur yards
wie man unter anderem in meiner deli-FAQ, bei tommi oder bei lib nachlesen kann, beträgt der sichtbare bereich bei einer auflösung von 800x600 16,7 meter in der horizontalen. damit sollte man die reichweite gut abschätzen können.

mfg

Hab' heute endlich meine erste Ist gefunden. Wollte die in meine Möwe sockeln, um den mf-Wert noch zu erhöhen. Ist das sinnvoll?

Gruß Pi

omg nehm lieber ein ali baba....hat mehr mf und standartmässig 2 sockel aber ne ist würde ich da nicht reinhauen ;)

hab heute eine schusswaffe gefunden. ich wollte sie laden und mir an den kopf halten. ist das sinnvoll?

mfg

Zurück
Oben