SQuareRooT
Guest
folgendes problem: kicksin statung
[color=orange-red]Erstes Problem[/color]
meine momentane kickse hat folgenden stats (ohne items)
str 160
dex max block
vita < 150
wie man sieht hab ich str überstattet. warum? blutreiter und sturmschild brauchen 156 str. hätte ich geahnt, dass ich vom equip sooo viel str kriege ... aber zu meiner verteidigung muss ich noch sagen: ich wusste doch nicht, ob ich das equip überhaupt zusammenkriege
!!!!!111elf
wie man auch sieht: verdammt wenig vita. und der witz dabei is, dass sie für tristram gemacht is
-.-
jetzt zu meinem equip mit str boni:
gulli 15, löwenherz 15, sturmschild 30, donnergotts 20, draculs 13, torch 20
ich hab jetzt angefangen, die neue kicksin zu planen und zwar so, dass ein str-lieferndes item ein anderes tragen dann usw.:
BASE (?) + torch = BASE +20
draculs (50 str req): +13 str = 95
löwenherz (95 req) +15 = 110
donnergotts (110 req) +20 = 130
gulli (115 req) +15 = 145
+11 BASE = 156 <-- gewünschte mindesthöhe
d.h. dass ich im endeffekt nur 95 - 20 (torch) - 13 (draculs) + 11 = 73 str zu staten habe, richtig? mit anderen worten ich spare 160 - 73 = 87 str und gewinne stattdessen 87 * 3 = 261 life.
richtig? kann ich nicht irgendwie diese beknackten 11 str auch sparen?
[color=orange-red]Zweites Problem[/color]
Eine Kicksin hat meistens nciht die > 5k def --> häufige feindliche treffer.
die blockdauer liegen beim sturmschild bei angenehmen 3fps .. die sind ok.
nicht ok sind imho 30fhr = 6fps, gerade in tristram zählt jeder zug .. äh jede frame
bei meinen equip is fhr nur durch ne shael unterzubringen ... vllt in gulli??
oder meint ihr, es reichen 30fhr wirklich aus??
[color=orange-red]Drittes Problem[/color]
mein equip hat kein platz für ias. brauch ich auch nicht, da ich mit blauzorn kämpfe (mit shael) und daher stets OHNE bos auf 7fps firstKick komme. leider fehlen aber 4 ias für die 3fps nachfolgekicks
... woher nehmen?
(die tabellen stehen im kicksin guide .. kann gut sien, dass ich da nicht ganz durchgesehen habe .. wäre nett wenn ihrs mal überprüfen könntet
nur zur info: ich spiele nur mit fade, nie mit bos. also bitte berücksichtigen. ich hoffe, ihr könnt mir helfen .. thx und mfg
€: [color=orange-red]Viertes Problem[/color]
kann ich überhaupt die str boni von löwenherz mit einberechnen? was ist, wenn ich irgendwann mal auf duress umsteige wegen cb, ice dmg, offene wunden?
dann wäre auch das problem mit fhr geklärt ..?!
ps: aufgrund der späten zeit kann es durchaus sein, dass ich noch nciht alle probleme genannt habe
.. gn8!
pps: ja ihr seht richtig, der beitrag wurde heute morgen !reingestellt! aber um 0:40 !geschrieben!
[color=orange-red]Erstes Problem[/color]
meine momentane kickse hat folgenden stats (ohne items)
str 160
dex max block
vita < 150
wie man sieht hab ich str überstattet. warum? blutreiter und sturmschild brauchen 156 str. hätte ich geahnt, dass ich vom equip sooo viel str kriege ... aber zu meiner verteidigung muss ich noch sagen: ich wusste doch nicht, ob ich das equip überhaupt zusammenkriege

wie man auch sieht: verdammt wenig vita. und der witz dabei is, dass sie für tristram gemacht is

jetzt zu meinem equip mit str boni:
gulli 15, löwenherz 15, sturmschild 30, donnergotts 20, draculs 13, torch 20
ich hab jetzt angefangen, die neue kicksin zu planen und zwar so, dass ein str-lieferndes item ein anderes tragen dann usw.:
BASE (?) + torch = BASE +20
draculs (50 str req): +13 str = 95
löwenherz (95 req) +15 = 110
donnergotts (110 req) +20 = 130
gulli (115 req) +15 = 145
+11 BASE = 156 <-- gewünschte mindesthöhe
d.h. dass ich im endeffekt nur 95 - 20 (torch) - 13 (draculs) + 11 = 73 str zu staten habe, richtig? mit anderen worten ich spare 160 - 73 = 87 str und gewinne stattdessen 87 * 3 = 261 life.
richtig? kann ich nicht irgendwie diese beknackten 11 str auch sparen?

[color=orange-red]Zweites Problem[/color]
Eine Kicksin hat meistens nciht die > 5k def --> häufige feindliche treffer.
die blockdauer liegen beim sturmschild bei angenehmen 3fps .. die sind ok.
nicht ok sind imho 30fhr = 6fps, gerade in tristram zählt jeder zug .. äh jede frame

bei meinen equip is fhr nur durch ne shael unterzubringen ... vllt in gulli??
oder meint ihr, es reichen 30fhr wirklich aus??
[color=orange-red]Drittes Problem[/color]
mein equip hat kein platz für ias. brauch ich auch nicht, da ich mit blauzorn kämpfe (mit shael) und daher stets OHNE bos auf 7fps firstKick komme. leider fehlen aber 4 ias für die 3fps nachfolgekicks

(die tabellen stehen im kicksin guide .. kann gut sien, dass ich da nicht ganz durchgesehen habe .. wäre nett wenn ihrs mal überprüfen könntet

nur zur info: ich spiele nur mit fade, nie mit bos. also bitte berücksichtigen. ich hoffe, ihr könnt mir helfen .. thx und mfg
€: [color=orange-red]Viertes Problem[/color]
kann ich überhaupt die str boni von löwenherz mit einberechnen? was ist, wenn ich irgendwann mal auf duress umsteige wegen cb, ice dmg, offene wunden?
dann wäre auch das problem mit fhr geklärt ..?!
ps: aufgrund der späten zeit kann es durchaus sein, dass ich noch nciht alle probleme genannt habe

pps: ja ihr seht richtig, der beitrag wurde heute morgen !reingestellt! aber um 0:40 !geschrieben!