• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

@ benni:

ich fühle mit dir :)

@ andi:

Fußball geht eh bei mir auch vor.
Wenn wir unseren Ladderstart erst nach der EM so richtig durchführen?

Ach ja und vor Portugal brauchst keine Angst haben, soweit kommt ihr ned :flame:

Wird jedenfalls ein harter :fight: am Montag und freu mich schon drauf.
Man das wärs wenn wir gewinnen würden.

mfg
 
@berni: glaubst aber auch nur du das ihr gewinnt ;), ab dem viertelfinale sind eh nur noch alle 2 tage spiele und das nur abends das geht bleibt also viel zeit. ich müsst mir ma nur frühdienste aufhalsen bleibt mehr zeit zum zocken :D

@benni: geh ma in club da fühlst dich hundert jahre alt mit den ganzen abiturienten oh mann wie alt ist mann eigentlich? die zeit läuft zu schnell

PS: ich spiel doch nen fanazealer nächste runde
 
Mal ein up, wir haben ja prinzipiell noch einen platz frei

edith: meine keller-assel hat grad lvl 79 erreicht. sie kann endlich das komplette set tragen. mit jadeklaue als zweite waffe is feuer und blitz auf max-res und ich kann BoS nutzen. Geht ab wie schnitzel... :D :D :D.
 
Gratuliere euch :)

und hoffentlich bekommts Portugal auch noch klein. Ich drück die Daumen :top:

Ach ja und Spiel ist an jedem Tag eins.

Andi wann willst denn losstarten?
Hab nämlich jeden Di und Fr von halb 8 bis 9 FF-Training.
Das müssten wir einwenig koordinieren.


mfg
 
moin moin jungs wünsch euch allen einen schönen ladderreset :D

@berni: also starten denk ich ma am mittwoch gegen 7 oder 8 abends wenn ich nicht zu müde vom konzert und arbeiten bin. benni würde mitmachen

do: pause da deutschlandspiel dann ma sehen so wies passt können ja schnell nachquesten

PS: ich wusste das sie österreich schlagen ( auch wenns nicht doll war ), da deutschland aber nur gegen große gegner gut spielt, hoff ich ma das ist bei portugal auch so dann gehts gegen die türken im halbfinale :D

mfg andi
 
alles klar, werd dann versuchen morgen um die Zeit on zu sein.

mfg
 
Hab ich dsa jetzt recht verstanden, dass ihr morgen abend in die neue Ladder starten wollt? Wenn ja und wenn nen Plätchen für mich frei sit würd ich mitzocken...
 
freilich ist ein plätzchen für dich frei, toto. kann uns ja nur helfen, weil wir schneller vorankommen... ;)

ich werd übrigens wohl schon anfangen sobald ich daheim bin.... :D

gruß
Benni
 
naja mit einwenig Verspätung bin ich um 10 nach 6 geflogen.
Klar kannst mitspieln Toto.

Werd denk ich auf so 6 on sein, kommt drauf an wenn ich von der Arbeit wegkomme.
 
ich werd wohl schon heute nacht anfangen, abhängig davon bis wann die den reset geschafft haben.
mein neuer acc wird manziel_ls5 sein (unglaublich, die 5. season). falls einer von euch heute nach noch lust hat, einfach anwhispern :D
und wegen morgen muss ich mal sehen, ich komm vermutlich zwischen 5 und 6 nach hause und könnte dann schon etwas zu weit für euch sein. aber das sehen wir dann ja
 
@ jürgen:

werde heute eh auch noch Fußball gucken und vielleicht packt mich die Neugier und
schau um 12 on, kanns aber nu ned fix sagen.


Ach ja, spielt eigentlich irgendwer NL?
Ich nicht und jetzt nach dem 2ten Reset hätte ich mittlerweile 7 Accs
die ich immer uppen müsste was mich echt ned mehr interressiert.

Würde das Zeugs verschenken.
Hab vorm Reset extra noch sämtliche Ladder Runenwörter zusammengebastelt wo
ich die Runen dafür hatte.

mfg
 
Berni, spende des zeug doch an Kartoffelbrei und Butox. die freuen sich bestimmt und verteilen das weiter an NL anfänger. Link editier ich gleich...

also zwölf heut nacht is mir dann definitiv zu spät. dann schon eher morgen früh ne stunde vor der arbeit...;)

Gruß
Benni

edit: Da kannst du spenden :)

edit2: FYI patch 1.12 und die server laufen wieder wie es scheint...
 
die ladder hat schon angefangen. ich patch noch schnell meine restlichen 3 versionen und bin dann im üblichen game zu finden
 
ihr säcke fängt einfach ohne mich an :cry: , dafür war das konzert geil und ich bin viel zuspät zuhause gewesen und müde und muss jetzt auch noch den halben tag arbeiten. aahhh ich will loslegen :fight: na euch noch angenehme stunden beim zocken :D. ich komm heut abend nach. muhhaaaa :D mfg andi
 
„'72, '80, '96, 2008 - ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Europameister sein.“

:D :D :D :D
 
Moin,
spielt Ihr morgen wieder von vorne ? Oder seid Ihr schon fleißig dabei die Ladder zu störmen ?
Kann jeden 2ten Montag mit euch spielen, also mein Char ist noch Level 1 *g*

LG Stefan
 
willkommen stefan fangen morgen ne neue runde an. hab heute meine tastatur gegossen beim blumengiessen jetzt schreibt die dumme taste immer nr in meinen text :( also nicht wundern wenn ich nicht schreiben kann.1

mfg andi


klein6e1 kostprobe1 der1 dummen61 tastatur1 :(
 
Zurück
Oben