• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Hi ich würde gerne für morgen mit zocken^^
(oder für immer)
Char? Orb-Sorc habe momentan eine die is aber nur lv 13 wenns ok is :P?

notfalls kann ich von vonre anfangen
 
ja, willkommen zurück stefan.

andi, was machst du denn fürn scheiß mit deiner tastatur... :D

@Ceyster: so wies ausieht sind wir voll. komm aber morgen trotzdem um acht in den channel, evtl wird kurzfristig was frei, das weiß man nie. wir starten morgen mit lvl 1.
und ne orb-sorc wollt ich spielen... ;)

gruß
Benni
 
siehs positiv, immerhin wars nicht die tastatur von einem laptop :angel:
 
sry jürgen konnt gestern nicht schreiben die leertaste haute immer ne 1 rein, jetzt ist alles getrocknet und funzt wieder :D nach 2 tagen ^^ und dabei wollt ich heut ne neue kaufen, geld gespart :D. bis heut abend denne mfg andi
 
Bin nachher auch im Chan, evtl. ist ja ein Platz frei für mich.
Wollte einen Boner spielen, der ist zwar schon Lev. 5 aber wenn es nicht anders geht fang ich neu an.

LG Stefan
 
Werd heute erst ein wenig später on kommen können,
denk so bis halb 9 wird sichs aber ausgehen.

Und bei mir wirds ein Smiter.

mfg
 
na leute wer wettet mit mir um nen soj das deutschland gewinnt :). jihaaaa finale wir kommen
 
ach egal ich freu mich wie ein schneekönig :) "grins" ich hoff ma noch dieses jahr zu weihnachten
 
Jippie....ich freu mich auch grad riesig :D Spitzen sache :hammer:

und die ersten Bilder sehen ja mal richtig spitze aus....ich mag diesen "Comic Look"
 
Also das ist echt mal die geilste Nachricht überhaupt
und die paar Movies schauen schon echt annehmbar aus.

*ichauchmitfreu* :D
 
Sabber haben will :flame:
Bin heute Abend mit dabei, hab noch frei bekommen :D
 
Hey,

spielt ihr heute ?

wär gern HEUTE dabei !

Spiele kamadradschaftlich, gruppenorientiert und ohne tricks.
Gerne mit Assasine immo Level 1.
Ob nu ladder oder wat, da kenn ich mich nicht mit aus :D .
Hauptsache spaß und das man rücksicht nimmt und das spiel, so spielt wie es ist :)

Charname: Fjalla
 
Hi Salzstange,

Bitte startpost und zweiten post ansehen, die zwei helfen dir schonmal weiter.
Du kannst gerne mitspielen, wenn platz is. die runde ging letzte woche los, wir sind also schon lvl 19 und haben radament gekillt.

Gruß
Benni
 
werd wieder nä 1/4 Stunden später kommen, muss noch was erledigen.

mfg
 
KOmme ein bissel später fürchte ich...muss aufm laptop den aktuellen Patch installieren und dazu erstmal die Original d2gfx suchen :-/
 
Nicht nur du Andy :D

Ich bin nächste Woche Montag net da, weil ich Donnerstag in Urlaub fahr....euch viel Spaß und macht net zu dolle ;)

mfg toto
 
Zurück
Oben