• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Na dann mal viel spaß im Urlaub Toto. mal schaun, wer dich adequat vertreten kann, muss ich wohl mit andi abklären, wer von uns für dich mitstirbt... :D

Gruß
Benni
 
Viel Spaß im Urlaub. Treibs nicht zu dolle, sonst brauchst du Erholung vom Urlaub:hy:
 
Hi Leute,

Wie ihr bestimmt bemerkt habt bin ich jetzt schon lange nicht mehr dabei gewesen. Ich wollte mich hier nur noch mal persönlich abmelden. Ich habe leider keine Zeit mehr, ich hoffe ihr verzeigt mir ;)

Gruß
Patrick
 
Tja, so wie ich das seh, sind wieder zwei plätze frei. daher mal ein unmotiviertes up...

Gruß
Benni
 
einmal ein up :top: und dann möchte ich noch,so ganz nebenbei, meine freude darüber ausdrücken das meine kleine trapse mit lvl 83 baal in hell gekillt hat.

Kurz gesagt freu freu :D

mfg andi

PS: gerade ne jah gefunden bei shenk meine erste juhheeeee :D
 
gratulation zum baal-kill und zur jah. hast schon ne idee, was du damit anstellst?

An den rest der welt: Immernoch 2 plätze frei, bitte meldet euch, ihr tapferen mitspieler. wir wollen eine volle runde...


Gruß
Benni
 
ich werd wohl nen rächer mit dream helm spielen. für die anderen rw fehlen die runen :D. mfg andi
 
Wir haben norm beendet, wenn du hilfe brauchst toto, sag bescheid...
 
ich mach ma ein up :top: wir suchen immer noch 2 spieler

PS: toto wenn du hilfe brauchst schrei

mfg andi
 
Oler Gruppenzwang also auch von mir ein :top:
Achja nächsten Montag bin ich nicht dabei wegen Arbeit, aber ich Level schonmal vor bis Anfang Alp Akt2.

LG Stefan
 
Stefan, pass mit den ups auf, das darf man hier nur einmal täglich.

F Y I: dank andi is meine große sorc durch hell durch (seit gestern abend...) also, wo bleibt unser ladder-contest-mitmacher mit seiner leistung... :D

Gruß
Benni
 
unser laddercontest mitmacher ist gerade damit beschäftigt auf 3 klausuren zu lernen und wird in den nächsten zwei wochen nur wenig zeit zum zocken haben :/
muss mal sehen ob ich montags zeit rausschlagen kann, aktuell läuft mir echt die zeit davon :/
 
ach wird schon wieder jürgen, viel glück bei den prüfungen.

mfg andi

PS: falls einer ein oder 2 weisse mystische schwerter findet mit 3 sox oder clean denkt an mich .)
 
Aloha

ich werde mich dann heute abend mal ans nachquesten machen. So gegen 5 denke ich mal. Wenn da jmd Zeit hätte wär bombig ;)

mfg toto
 
immernoch 2 plätze frei für alptraum heut abend

mannmannmann, grad blut und wasser geschwitzt, mein einer monitor wollt nicht anspeingen und ich find die rechnung nimmer... :cry:

Gruß
Benni
 
KOmmt Zeit kommt Rat oder....such einfach mal unter der Couch...ja genau da...wo es so dreckig ist ;)
 
Zurück
Oben