• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

sind bis akt 2 wp verdörrte hügel gekommen lvl so um die 42. sag bescheid wenn du hilfe beim nachquesten brauchst benni. mfg andi
 
sorry wegen gestern jungs, musste echt dampf ablassen und konnt mich nimmer konzentrieren. ich sag nur schei* weiber... :cry:

bin durch akt 1 durch, mal schaun, wann ich rada mach...

gruß
Benni
 
und wieder up :top: immer noch neue mitspieler gesucht sind zurzeit akt 2 alb lvl 42 quereinsteiger sind jederzeit willkommen. mfg andi
 
shit jetzt hat es mich doch glatt rausgeworfen und gleich gesperrt.
Fangt mal ohne mich an. Komme nach sobald ich wieder rein komme.

mfg
 
Naja.. mitspielen würd ich ja gerne aber bin quasi lvl 0 SC Ladder. Alleine keine lust aber von meinen freunden spielt auch keiner mehr. Ich denke euch hilft das nich weiter oder ^^
 
naja, wenn du zeit zum nachlvln hast, würde es schon helfen. ich würd dich dabei auch unterstützen (andi sicher auch, der glaubich eh urlaub... :D ) dann könntest du ab nexter woche mit einsteigen. musst aber selber wissen.

wenn das ne alternative für dich wär, kannst mich ja pm'en...

Gruß
Benni
 
muss heute leider absagen, bekomme nämlich Besuch.
Wünsch euch viel Spass. Ach ja morgen Abend würd ich dann
nachlvln, falls einer Lust hat zu helfen?

mfg
 
Abend,
werde mich auch für heute und nächste Woche gleich mit Abmelden.
Nächste WE Spätdienst und heute einfach zu Müde für eine nette Runde Dia mit euch.

LG Stefan
 
also wir waren nach kurzem spiel nur noch zu 3 und haben es dann gelassen.

lvl so 44 - 48 akt 3 auge geholt

@BluesB-Hannibal: ich kann mich da benni nur anschliessen sag bescheid wir helfen beim nachquesten

mfg andi
 
Wäre jemand heute abend online mit mir nen bissl nachzuzocken? Hab immernoch kein char. Denke auch nich das ich heute tagsüber schaffe aber heute abend hätt ich bestimmt nen paar std zeit. Wenn mir da jmd helfen möchte? Wäre cool >).

Könntet mir auch gleich sagen was fürn char gut in die Party passt. Gespielt hab ich schon viel, letzte ladder hatte ich ne blitz only sorc.
 
also ich hab wohl etwas zeit heut nachmittag / abend. werd so ab 16:00 on sein.

wegen char: du solltest vllt nix nehmen, was du hier in der liste findest, das haben wir nämlich schon ;)

1. Slaughtercult ( Meteor-sorc )
2. Dragonfirestorm (Frenzy)
3. Steuermann (smiter)
4. manziel (Venomancer)
5. Gummibaerli (Light-sorc)
6. Hergo (Boner)

wie du siehst fehlt uns der kälteschaden (wie wärs mit ner blizzard-sorc?), mehr phys würde auch gut tun (oder nem wolf?). aber prinzipiell kannst frei von der leber weg entscheiden...

Gruß
Benni
 
Ich glaub ich mach nen wolf. Hatte ich langer nich mehr. Ne Orb/FB sorc hatte ich auch schonmal (glaube 70% meiner chars war ne sorc^^). Gibt es da nen guide zu? Hab eben mal rumgeguckt gibt ja verschiedene wolf "arten" wie man sie spielen kann oder
 
eins
zwei
drei

dazu noch einen aus der AfH : vier

drei is recht ausführlich, der aus der AfH is sicher am einfachsten zu verstehen... :)

Gruß
Benni

achja, bin etz daheim und somit verfügbar...
 
Dein verlinkten teil 3 hab ich mir schon zu herzen genommen. Werd mir wohl son "standard" wut werwofl basten. Bin auch schon lvl 7 oderso >). Welcher geist passt denn mehr in die party rein, der eichbaum oder der herz des wiesels?

Denke gegen 18 uhr hab ich zeit wollte vieleicht gleich noch squash spielen. Wenn früher meld ich mich.
 
oak is nie verkehrt. kannst aber auch gern das herz des wiesels nehmen, unsere söllis und der barb werdens dir danken... :)
 
so bin lvl 20 und akt 2, danke an slaughter. Noch jemand meinungen zu den geistern?
 
kommt drauf an was für ein typ du bist eher offensiv dann wiesel eher deffensiv dann geist der eiche. also mir isses egal ich freu mich über beide.

mfg andi

PS: kannst aber auch den dornengeist nehmen wenn du dich gar nicht entscheiden kannst :D der bringt zwar nix aber er sieht niedlich aus :kiss:
 
Zurück
Oben