• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Das Mathelernen am Montag hat sich gelohnt. Grade das Ergebnis bekommen, ich hab eine 1,0 :D:D
 
grz, das ging ja fix mitm ergebnis. du musst auch nix nachlvln, wir ham danach mit unseren anderen chars weitergespielt...

Gruß
Benni
 
Danke.
Das war für den doch relativ langsam. Letztes Semester hatte der die Ergebnisse schon im StudIS bevor ich aufgestanden war :/
 
grz jürgen, ich mach ma up :top: jetzt kannst ja wieder loslegen und aufholen lvl 99 ist noch kein india char :)
 
Naja, 98 ist auch schon ein dicker Vorsprung. Außerdem will ich mir so viele Baals nicht nochmal antun.
 
ich denke das ich bis heute abend auf lvl 24 bin. Wäre vieleicht jemand da mich in akt5 zu ziehen dann könnt ich paar baals machen ;)
 
tjo, ich würd dir ja beim lvln helfen und dich ziehen, aber europe is wohl seit ner knappen stunde down...

Gruß
Benni

edit: kaum schreib ichs, scho gehts wieder...
 
Bin inzwischen lvl 32 und auf alp akt2. Hab schon alle horadrim sachen und kann duriel killen. Als kleines statement ;)
 
na dann lvl noch bisschen und mach duri platt. viel weiter sind wir ja ned... :)

Gruß
Benni
 
habe mich übrigends für den lebensgeist entschieden. Das bringt wirklich der ganzen party was. Und verteidigung ist der beste angriff (hö?)
 
Ola,

ich muss vorerst meinen Spielbetrieb für Montag komplett einstellen. Ich hab nämlich ab sofort immer Montags Abends Training. Ich wünsch euch viel Spaß und streitet euch darum wer absofort die "XY wurde besiegt von eine böse Macht" übernimmt ;)

mfg Toto
 
kann ich nicht versprechen bei 38°+ muss ich nich in meinem zimmer hocken.
 
dann lass dir doch ein anderes zimmer geben... :D

naja, dan spieln wir halt zu viert...

Gruß
Benni
 
BluesB-Hannibal schrieb:
kann ich nicht versprechen bei 38°+ muss ich nich in meinem zimmer hocken.
Die 38° hatten wir heute auch und ich hab einen Arbeitsplatz im kühlen Keller :D
Und als ich dann nach Hause gefahren bin, ist die Straße geschwommen. Grade eben kam im Radio, dass auf der gleichen Strecke jetzt schwerer Hagel ist :/
 
Slaughtercult schrieb:
dann lass dir doch ein anderes zimmer geben... :D

naja, dan spieln wir halt zu viert...

Gruß
Benni

Habe übrigends das auge noch nicht, das könnt ich ja in der zeit holen wo ihr weitermacht, falls ich doch da bin. Is ja noch nix 100%tig, aber unsere nachbarn bauen gerade nen mini pool auf, das verschlechtert die chancen . Hätt ich nen lappi würd ich draußen bissl mitdaddeln ;)

Auf der arbeit hatten wir heute 39°. Muss sich der arbeitgeber eigentlich darum kümmern das man wenigstens nen gutes klima hat? 39° war jedenfalls keins
 
Ich versehe meine Teilnahme wegen akuten PC-Problemen (siehe Hilfe-Forum) mal mit einem großen Fragezeichen
 
so wie ich das seh kannst du für deinen pc nur noch die große flinte holen... :(
 
Zurück
Oben