• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

ich kann entgültig absagen unsere nachbarn haben uns auf nen cokctail eingeladen
 
wir ham dia geplättet. lvl is 56...

viel spaß beim nachlvln... :D

Gruß
Benni
 
Nein, nexten montag. Der donnerstag ist vor monaten beerdigt worden als spieltermin...

edit: andi, ich hab den barb mal am ahnen wp gestoppt. ich will da ned allein hoch... ;)
 
ACHTUNG!
Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher, Clubber, Partygeher
vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk anbietet!! Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!! "BIER" kommt meist in flüssiger Form zur Anwendung. Diese Droge wird von sexgierigen jungen nymphomanisch
veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungslosen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!! Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist! Alles was diese schamlosen jungen geilen Dinger tun müssen, ist ihren Opfern neun oder zehn Gläser Bier einzuflößen und sie zu fragen, ob sie mit ihnen mit nach Hause kommen. Ahnungslos folgen ihnen die armen männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon bald für wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen
hinterhältigen Frauen zu befriedigen... Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!

jetzt wisst ihrs jungs :) ok mir war langweilig auf arbeit :top: ups
 
Ich will auch Internet auf der Arbeit, aber es gibt weder auf der Poststelle noch im Archiv einen PC :(

PS:
Ich kopiere jetzt gleich mal meine D2-Installationen auf die Festplatte und schau dann ob ich die irgendwie zum laufen bringe. Meine CDs sind natürlich in Konstanz und ein Image hab ich nur von LoD :/
 
Ich bin da. Ich brauche aber noch jemand der mir nachher schnell hilft den Rat, Meppel und Dia zu legen
 
Ich bin dabei und hab mich gestern auch bissl eingekleidet... IK set und Duriels schale (diese 200 rüssi von dir taugt auf alp akt5 nich mehr soviel >) )
 
muss mich ma für montag abmelden, grillabend ist angesagt. kann mir dann einer am sonntag helfen? oder nächste woche irgendwann? ich meld mich. cu andi
 
klar andi, du musst mir nur ne uhrzeit zukommen lassen... ;)
oder wir schaun mal, ob wir uns so treffen...

Gruß
Benni
 
das klingt gut. simpsons sin dann rum und ich hab dann sicher die nase voll von classic... :D

Bis dann.
 
dank bennis, bernis und totos hilfe bin ich jetzt akt 3 anfang also seid nicht so schnell sonst muss ich soviel nachquesten :D
 
ich komm heute vermutlich später, die Eltern vom Freund meiner Schwester sind zum Grillen eingeladen (auch wenn die Wolken atm so aussehen als ob der Grill alleine draußen stehen wird und wir alle im Wohnzimmer sitzen werden :/ )
 
tja andi, wir haben gestern zuweit gemacht. wir sind nur bis zur wurmgruft gekommen. doof war, das ich statt mit meteoren auch mit wattebällchen hätte werfen können... :rolleyes:

Gruß
Benni
 
Zurück
Oben