• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Sry, dass ich dann wieder so plötzlich verschwunden bin, aber es gab noch Sekt :/
 
huch dann bin ich ja zuweit, soll ich euch beim nachquesten helfen :D ??? mann bald haben wir die 3 monate ausgereisst wenn das so weiter geht. welches lvl habt ihr so im schnitt? mfg andi
 
Das Buch hab ich leider nicht mehr, als ich wieder an den PC gekommen bin, war ich aus dem Spiel rausgeflogen
 
andi, ich hab 73.
jürgen, ich hab noch zwei chars, die noch nicht in a2h angekommen sind, da kannst dich dann anschließen. wir müssen nur nen termin finden.

Gruß
Benni

edit: mein pala wär soweit. musst nur bescheid sagen. hab rada extra stehen gelassen...
 
k. Ich bin trotzdem mal im Game und fang an

edit:
mein verdammter Merc hat jetzt mein komplettes gold verrippt, ich hör erstmal auf
 
ich hatte leider kurzfristig auch was anderes zu tun. wir könnens ja morgen nochmal probieren...

Gruß
Benni
 
so heut bin ich aller wahrscheinlichkeit dabei. wenn nichts dazwishen kommt :rolleyes: ihr kennt das ja :D. mfg andi
 
mädels, ich eröffne die nexte runden mit ner ele-melee-assl . die werd ich spielen, wer is dann eigentlich noch bei?

andi := weg ab 1.9.
toto:= weg ab sofort
stefan:= weg ab sofort.



wenn wir unseren neuen halten: (hanni, ich meindich...) dann sind wir zu viert...


wenn ihr noch jmd findet, haut rein...

Gruß
Benni


edit: rechtschreibfehler rausgebaut, man war ich gestern platt...
 
Ich bleib euch erhalten. Vieleicht mal nen neuen thread aufmachen? also zu 4t würd ich ungern anfangen.
 
nen neuen thread? nee, 2,5 jahre und über 2000 posts. das muss bleiben.

zu viert isses wirklich etwas wenig, ham wir aber auch schon gemacht. man muss sich etwas besser absprechen und sollte die char-auswahl etwas anpassen, geht aber auch gut...

Gruß
BEnni
 
na wenn es wieder kälter wird, kommen vielleicht wieder leute hinzu so das ihr nicht die ganze zeit zu 4 spielt. ausserdem gibt es ja auch noch schulferien :D
 
Grüßt euch,

diese Idee mit dem festen Diablo-Abend gefällt mir :clown:

Falls man sich noch anschließen kann, wäre ich gerne dabei ab nächsten Montag.
Da ich erst vor kurzem wieder mit D2 angefangen hab nach Jahren Pause, habe ich nur einen Char zur Zeit- der ist lvl 81 und Rache/Überzeugungs-Pala..mein nächstes Projekt wird ein Wut-Werwolf :D

LG
Storm aka Sabine
 
natürlich kannst du dich uns anschließen. und nen rächer freut meine sorc gleich doppelt... :)

nexten montag sollten wir die aktuelle runde abschließen können. wir befinden uns seit gestern in akt 4 hell und haben izual erlegt. soweit solltest du also wenn möglich sein (wenn ned, ned so wild, dann machen wir das fix... ;) ).

Gruß
Benni

edit: ach jürgen, vllt könntest du mal den donnerstag ausm topic werfen und so ein schickes ladder zeichen davor machen lassen...
 
Hi Benni,

das ja super, dann freu ich mich auf Montag- ich bin in Hell im 5. Akt, allerdings fehlen mir noch fast alle Quests in Akt 3-5, aber die kann ich ja irgendwann nachholen- eilt nicht :D

Gruß
Sabine
 
Zurück
Oben