• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Das freut mich. Spiele mit den leuten hier auch zum ersten mal (war gleich mein erster char >) ) und ist ebenfalls nen WutWerwolf. Die rolle kannst du ja dann nächste runde übernehmen ;)
 
Hallo zusammen,

ich würde auch gern mal in einer festen Party spielen. Ist sicher eine interessante Erfahrung. Den Montag Abend könnte ich dafür sicher frei halten. Zur Zeit spiele ich ohnehin recht viel D2.

Ich habe einige Chars, die mit suboptimaler Ausrüstung Anfang Hell stehen und nicht so recht weiter kommen und eine Hydra-Sorc (85), die für eure Gruppe sicher geeigneter wäre. Die ist zwar schon an den Ahnen/Hell vorbei, muss aber noch ein oder zwei WPs suchen. Den vierten Akt habe ich trotz der ganzen FIs allein durchgespielt, würde aber durchaus nochmal von dort aus weitermachen.

Ansonsten spiele ich D2 seit Release im SP, erst seit dieser Ladder im B-Net. Ich spiele das Spiel üblicherweise mit jedem Char ganz normal durch, mache alle Quests und suche meist auch alle WPs. Die typischen Akt1- und Akt3-Abkürzungen finde ich äusserst unsinnig, da ich auch sehen will, wie mein Char sich im Spiel entwickelt und mit den Herausforderungen zurecht kommt. Cheats, Dupes u.ä. lehne ich aus Prinzip ab.

Dass ihr die RQ nicht zusammen macht, ist verständlich. Aber was ist mit Lam Esens Foliant? Kriegt da etwa auch nur einer die Questbelohnung, wenn man die Quest mit mehreren macht?

Gruss, Dietlaib
 
moin ihr 2, das freut uns das wir zuwachs bekommen :).

@dietlaib: lam gilt für alle im spiel die in der party sind also da auch kein problem.
 
auch du bist natürlich herzlich willkommen. :)

Lam steht deshalb drin, weil manche die gern bis zum ende aufsparen wegen der 15 stats, damit da noch etwas luft ist beim end-equip. wir machen den quest aber meist trotzdem... :D

Gruß
Benni
 
Slaughtercult schrieb:
edit: ach jürgen, vllt könntest du mal den donnerstag ausm topic werfen und so ein schickes ladder zeichen davor machen lassen...
PM ist verschickt
 
ging ja richtig fix. danke dir jürgen :)

und natürlich auch danke an den Mod :)

Gruß
Benni
 
haben wir eigentlich lam esens abgegeben? hab mir die belohnung garnich abgeholt xD
 
DIe musst du nicht abholen. wenn den lam einer abgibt, kriegen alle die 5 stats. musst halt mal ins questlog schaun...
 
Hey,
ich wäre gerne bei der nächsten Runde dabei. Bin im Moment leider alleine im Bnet unterwegs und würde mich daher über eine feste Gruppe freuen.
Zu den gegeben Terminen dürfte ich eigentlich auch immer Zeit haben.
Spiele überwiegend Amas und Assas und deren Spezialisierung würde ich dann der Gruppe anpassen.

Also gebt mir bitte Bescheid wenn ihr mit der nächsten Runde anfangt bzw. noch bedarf an Mitstreitern habt.

LG
 
na dann herzlich willkommen. :)

wir starten voraussichtlich ab 1.9. mit der neuen runde. ich trag dich mal ein. chars stehen noch nicht fest, außer bei mir mit ner ele-melee-assl und bei stormclaw mit nem wolf. hast also quasi noch die freie auswahl... :D

Gruß
Benni
 
Huhu,

ich würde mich gerne anschließen...
Ich spiele schon recht lange D2, hab mich in der Zeit allerdings nur meinem Boner gewidmet, der ist schon lange durch, aber ich spiele ihn trotzdem supergerne. Normalerweise spiele ich selffound und mache alle Quests. Vom Battlenet halte ich gar nix.
Ansonsten bin ich im SP-Forum aktiv und spiele mit den Leuten hin und wieder mal zusammen über ein TCP/IP-Spiel, aber eben nicht regelmässig...

Hätte noch ein paar Fragen:

Spielt ihr auch über TCP/IP?
Gibt es ne neue Runde, wo mit neuen Chars angefangen wird?
Spielt ihr auch selffound?
Und benutzt ihr Plugy?

Am liebesten würde ich wieder einen Boner machen oder alternativ einen Fanazealot.
Würde mich freuen, dabei sein zu können!

Mausi
 
mhh da versucht mann seit einem jahr die runde ma wieder voll zu machen und jetzt klappts in 7 tagen ^^ ich sollte öfter aufhören.

mfg andi

PS: mein oath-trade partner hat gerade kurzfristig entschiede mit d2 aufzuhören so das der trade geplatzt ist. mann hab ich ein glück in letzter zeit ^^
 
Hi Mausi,

kann es sein, dass wir uns im Titan Quest Forum schon mal begegnet sind? Ich habe dort den gleichen Nickname.

Zaubermaus76 schrieb:
Vom Battlenet halte ich gar nix.
(...)
Spielt ihr auch über TCP/IP?

Ein Password-Game im B-Net ist vom Spielgefühl her einem Spiel über TCP/IP doch recht ähnlich. Und wenn man per Levelbeschränkung später die Level-1 Chars ausschließt, dürfte man auch von Werbeeinblendungen aka Spambots verschont bleiben. Was genau stört Dich denn am B-Net?

Gruss, Dietlaib
 
Huhu Dietlaib,

genau das hab ich mich gefragt, als ich deinen Nick das erstemal hier gesehen hab:D
Ja, genau die bin ich...
Da meine neue Grafikkarte kaputt ist und jetzt vorrübergehend ne 128er drin ist, spiel ich grade wieder viel D2...

Am Battlenet stöt mich halt, das die meisten nur schnell, schnell die Quests erledigen und versuchen, soviel wie möglich abzugreifen...
Ich hab mal versuchsweise ein Spiel eröffnet, das hiess irgendwie "all Quests", sollte gemütliches Daddeln sein mit allen Quests, aber die Leute rasen da nur so durch...Von gemütlichem Zocken und alle Gebiete abgrasen keine Spur...
Dann natürlich die vielen Bots und die, die nur Exp. leechen wollen...
Hab keine gute Meinung vom BN...

Ich bin eine gemütliche Zockerin, die alles abgrast...Ich lass mich nicht gerne hetzen...:D
 
Du darfst eine feste spielgruppe aber ned mit nem offenen spiel im bnet vergleichen. ich geb gern zu, wir spielen auch recht schnell, wir töten nicht jedes monster im gebiet. aber wir machen (fast) alle quests und holen (fast) alle wp's. und wir sind meist ne größere gruppe, da gehts allgemein etwas schneller. (und die party ist meist gut abgestimmt...)
und wenns zu schnell geht, muss man halt einfach mal was sagen (ok, in nem open game ned so einfach, bei uns schon... ;) ).

spiel doch am ersten abend einfach mal mit. einen platz haben wir da auf jeden fall frei, weil jürgen da im urlaub is. und wenns dir gefällt, dann bleibst einfach dabei. ich würd mich definitiv über ne volle party freuen... :)

aso ja, spielst du SP mit plugy? das geht nämlich ned mit 1.12 soweit ich weiß.

Gruß
Benni
 
Zaubermaus76 schrieb:
Ja, genau die bin ich...

Dann wär' das ja geklärt. ;)

Ich spiele zur Zeit auch wieder viel D2, weil ich zum neuen Ladder-Start endlich mal das B-Net ausprobieren wollte. Da war ich früher (als D2 rauskam) zwar schon mal ganz kurz, aber mit 'ner Einwahlverbindung per Modem war das nicht das Wahre.

Am Battlenet stöt mich halt, das die meisten nur schnell, schnell die Quests erledigen und versuchen, soviel wie möglich abzugreifen...

Stimmt, in den open games habe ich auch schon eigenartige Erfahrungen gemacht.

Ich hab mal versuchsweise ein Spiel eröffnet, das hiess irgendwie "all Quests",
(...)

Ja, das kenn' ich. Ich hab' mal in NM "Akt 3 All Quests" aufgemacht, sofort kamen welche rein und haben mir den Hohen Rat geplättet. Später in Hell kam in einem Game "Akt 1 Start" eine gute Party zusammen. Ich hatte nen Pala, ein Barb war dabei, eine Ice- und eine Fire-Sorc. Doch ein paar Minuten später kamen zwei Lvl 80+ Chars ins Spiel und haben Andariel zerlegt.

Hab keine gute Meinung vom BN...

Nach meiner Erfahrung kann man in offenen Spielen in Akt 1 gerade mal Deckard Cain befreien, danach ist die Party sofort bei Andariel. Einer hat immer den Wegpunkt... In Akt zwei lässt sich meist gut spielen, Akt 3 besteht für die meisten nur aus dem Hohen Rat und Mephisto, Akt 4 scheidet aus wegen der RQ, Diablo geht wieder, dauert aber nur ein paar Minuten. Und der letzte Akt besteht für die B-Net Kids nur aus Anya befreien, Ahnen und Baal.


Ich bin eine gemütliche Zockerin, die alles abgrast...Ich lass mich nicht gerne hetzen...:D

Mein Spielstil hat sich durchs B-Net tatsächlich schon ein wenig verändert. Im SP hab' ich mehr Zeug aufgehoben und bin öfter in Town gegangen. Im B-Net spiele ich in Norm und Alp inzwischen auch etwas schneller. In Hell (meist bin ich da allein unterwegs) lasse ich mir aber mehr Zeit.

Deswegen möchte ich nun mal das Spielen in einer festen Gruppe ausprobieren. Das wird sicher besser als die Zufalls-Parties in den open games.

Gruss, Dietlaib
 
Zaubermaus76 schrieb:
Am Battlenet stöt mich halt, das die meisten nur schnell, schnell die Quests erledigen und versuchen, soviel wie möglich abzugreifen...
Ich hab mal versuchsweise ein Spiel eröffnet, das hiess irgendwie "all Quests", sollte gemütliches Daddeln sein mit allen Quests, aber die Leute rasen da nur so durch...Von gemütlichem Zocken und alle Gebiete abgrasen keine Spur...
Genau deswegen gibt es ja diese Runde. Unser Ziel besteht eben nicht darin möglichst schnell möglichst viele Chars baalfähig zu machen sondern wir wollen einfach gemütlich zocken und ein bisschen Spaß dabei haben. Probiers einfach mal aus :)
 
Zurück
Oben