• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ich würde dann gerne einsteigen (ab 1.9.), wie gesagt, mit nem Boner oder Fanazealot, bin aber bei Bedarf auch offen für neue Chars...
Achso, ich spiele normalerweise mit Plugy und Version 1.11b. Aber für Partyspiele habe ich auch ne Installation ohne Plugy...
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt etwas den Thread hier verfolgt und klingt alles recht gut. Mir gefällt es auch nicht, im openbn immer das schnell, schnell durchgerenne.
Wie ich gelesen habe spielt ihr immer Mo und Do. Wäre das ein Problem, wenn man Do keine Zeit zum zocken hat und nur Mo mitmacht?
Würde aber schon gerne bei euch mit machen. Ich wäre dann ab 01.09. mit einen Feuerdruiden dabei, wenn ihr den brauchen könnt.
 
Juhu, wir sind voll... :)

char wünsche, soweit bereits geäußert, sind eingetragen (zweiter post, falls es jmd. noch nicht gelesen hat... ;) ).

Gruß
Benni

edit für overdrive: nu hast du mir dazwischen gepostet.

wir spielen donnertags nicht mehr, nur noch montags. also kein problem. ich schreib dich mal auf die warteliste, einer fehlt erfahrungsgemäß immer, solltest also zum spielen kommen... ;)

edit2: alle auf einmal... :rolleyes:
viel spaß im urlaub jürgen, wir tun nix, was du ned auch tun würdest... :D
 
Wir spielen nur noch Montags, der Threadtitel und der Startpost sind ja bereits korrigiert (nur meine Signatur wars noch nicht :/). Ich befürchte aber, dass die regulären Plätze bereits vergeben sind und nur noch ein Platz auf der Warteliste bzw. der 9. Platz (d.h. wenn nicht alle da sind kannst du mitmachen) frei ist

Für die nächste Runde häte ich an einen Shockerdin gedacht. Ansonsten verabschiede ich mich mal in den Urlaub, in einer guten Stunde gehts los. Stellt nichts an solange ich weg bin :hy:
 
Oh, dann hab ich das wohl überlesen. Also immer montags, ich bin dann am 01.09. anwesend, falls jemand "ausfällt".
 
^^ so schnell sind wir wieder voll :) benni jürgen jetzt müst ihr die flagge flagge hochhalten ( so als älteste noch lebende mitspieler :clown: ) , werd euch dann zum 01.09 verlassen für eine sehr lange zeit :(, aber im tread rumspammen tu ich trotzdem :D muss doch meinen ersten platz als topspammer verteidigen :fight:


mfg andi

PS: schönen urlaub jürgen
 
Slaughtercult schrieb:
char wünsche, soweit bereits geäußert, sind eingetragen (zweiter post, falls es jmd. noch nicht gelesen hat... ;) ).

Jetzt hab' ichs gelesen. Und da bei mir noch kein Char eingetragen werden konnte, äussere ich nun auch mal einen Vorschlag. Da ich vor kurzem Lycanders Flanke gefunden habe und noch nie eine Piekse hatte, würde ich es gern mal damit versuchen. Wenn ihr meint, dass das Ganze dann zu blitzlastig wird (mit Trappsin und Shocker), könnte ich mir aber auch vorstellen, eine Magezone zu spielen.

Gruss, Dietlaib
 
@ LAib: eingetragen. mach dir mal keine sorgen, wir können fast ned zu blitzlastig werden. wir ham immernoch genug phys und magie-schaden, und meine beiden elemente stehen ja auch noch ned fest (oder drei? hmmmmmmm venom.........)


@ andi, vergiss es, topspammer werd dann ICH :D

flagge hoch und so werd ich als alter mitspieler sowieso... ;)
 
noch bist du nur dritter überhol erstma toto :p

mfg andi































PS: dieser Text hat nicht einen wichtigen hinweis, er dient einzig und allein dazu meinen Spamtrohn nicht zu gefärden :clown:
 
das artet aber etz in OT-gespamme aus... :ugly:
toto hat nur 2 post vorsprung, das schaff ich.
 
Slaughtercult schrieb:
toto hat nur 2 post vorsprung, das schaff ich.

Kann ja mal helfen... In Deiner Signatur steht immer noch MoDo-Party, und bitte nenne mich nicht "LAib", wenns sich vermeiden lässt. Danke.;)

Gruss, Dietlaib
 
achso bei uns hat sich das nach ner zeit so eingeschlichen das wir uns mit vornamen anreden auf seite eins stehen auch die namen. also wenn ihr nix dagegen habt dann machen wir das mit euch auch. dann können namen wie "laib" gar nicht aufkommen :), ist auch besser beim spielen als dann anzufangen gummi, manz geh ma runter in akt 2 da liegen slaugter und dragons leichen auf dem boden ^^

mfg andi

PS: hört auf mit dem ot - gespamme :autsch: :no: :kiss:
 
"Dietlaib" ist ein alter germanischer Name. Übersetzt heisst das "Sohn des Volkes" (diet laibo). Die moderne Form dieses Namens lautet "Detlev". Und genau diesen Namen geruhte meine Mutter ihrem Sohn zu geben.

Gruss, Dietlaib
 
Manziel - Jürgen
Slaughtercult - Benni
Gummibaerle - Toto
Dragonfirestorm - André
Steuermann-Berni
Hergo - Stefan
Dietlaib - Detlev
Lord Quas - Paul
Stormclaw - Sabine
overdrive0815 - ?
BluesB-Hannibal - Andreas

also da ist die neue liste fehlt nur noch overdrive. biste ma so nett und haust die in nr. 1 rein jürgen ( bidde bidde :kiss: :D )
 
puh hier hat sich ja richtig viel getan :)
Schön zu sehen dass die Runde wieder so richtig auflebt.

hmm zur Charwahl, da ich gesehen hab dass noch kein Barb dabei ist
wirds ein Schreihals werden. Dann haben wir auch ne BO-Bitch :D

mfg
 
andi, du hast zaubermaus in der liste vergessen, setzen, sechs. :ugly:

aber bis jürgen die einträgt, dauerts ja noch 2 wochen... ;)

berni, habs eingetragen

aktueller stand der charauswahl:

1. Slaughtercult (Ele-Melee-Assl)
2. Manziel (Shockerdin)
3. steuermann1 (Shouter)
4. BluesB-Hannibal (Trapse / Dual-sorc)
5. Stormclaw (Wut-Werwolf)
6. Dietlaib (Piekse)
7. Lord Quas (Poison-Java)
8. Zaubermaus76 (Boner / Fanazeal)

overdrive0815 (Feuerdruide)

ich denk mit der zusammensetzung gibts guten killspeed...

Gruß
Benni
 
Zurück
Oben