• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

schande über mich :autsch: vergess ich doch wieder das schöne geschlecht

so hier dann nochma die neue liste

Manziel - Jürgen
Slaughtercult - Benni
Gummibaerle - Toto
Dragonfirestorm - André
Steuermann-Berni
Hergo - Stefan
Dietlaib - Detlev
Lord Quas - Paul
Stormclaw - Sabine
overdrive0815 - ?
BluesB-Hannibal - Andreas
Zaubermaus - Mausi :D

MfG andi

PS: + 1 :ugly:
 
Oh ganz vergessen...
<-- Alexandra, aber eig. nur Alex

Sehe gerade, ist sonst kein Nec dabei, dann würde ich auf jedenfall den Boner machen...
 
Und? Seid ihr heute fertig geworden?
Bin schon ganz gespannt auf nächsten Montag

MfG Paul
 
Boner is fixiert und ja, wir sind fertig geworden gestern.

Damit steht der rundenstart fest auf nextem montag. :)

Gruß
Benni
 
Hallo zusammen,

leider muss ich mich aus eurer Runde ausklinken, ich habe gerade von meinem Chef erfahren, dass ich ab nächster Woche 2 Monate lang Nachtschicht arbeiten muss. Das heißt, Ende mit der abendlichen Zockerei.

Escht besch*****!!!
 
schade, runde noch nichmal gestartet und schon einer weniger. ;(

aber RL geht nunmal vor. vllt klappts ja in 2 monaten... :)

Gruß
Benni
 
Moin!

Wie sieht es im Falle eines Neuanfangs eigentlich mit etwaiger Startausrüstung aus? Laufen die Chars erstmal so los, wie Blizzard sie geschaffen hat? Oder legt ihr vorher schon ein paar LowLevel-Items (z.B. H'Sarus oder ein paar Sigons Teile, evtl. 'ne bessere Startwaffe wie Rixots Auge) ins Inventar? Oder wird im Laufe der ersten 12 - 15 Level öfter mal was gemuled?

Gruss, Dietlaib
 
Teils, teils.

ich spiel meist erstmal selffound und mule später sachen rüber. oder hab meine endausrüstung schon in der kiste und leg sie nach und nach an. oder pass das equip an die gegebenheiten an (wenn ressis arg fehlen oder so...)

andere haben startequip dabei. sigons zum beispiel oder himmlische hüllen...

kannst also machen, wie du willst.

und: wenn du arge probs mit der ausrüstung hast, kannst jederzeit was sagen, wir helfen uns da gegenseitig auch mal aus...

was halt ned soooo gern gesehen wird, ist, wenn man dauernd mitten in der runde zum mulen verschwindet, ohne was zu sagen. es liegt immerhin eine woche zwischen den terminen, da kann man das wirklich davor oder danach erledigen. (kam aber bis etz auch noch nie vor...)


Gruß
Benni
 
ich starte ohne equip aus einem grund: Ich habe nix für sorc. Aber das kommt noch >)
 
Neue Liste

Manziel - Jürgen
Slaughtercult - Benni
Gummibaerle - Toto
Dragonfirestorm - André
Steuermann-Berni
Hergo - Stefan
Dietlaib - Detlev
Lord Quas - Paul
Stormclaw - Sabine
BluesB-Hannibal - Andreas
Zaubermaus - Alex

PS: Hanibal: ich kann dir noch ne Bauernkrone und ein geist schwert für die sorc
geben.

mfg andi

€: ich machs eigentlich genauso wie benni im Spiel. Also ma kurz was mulen wenn ein Akt abgeschlossen ist ist kein problem, aber so mitten im spiel ist das manchma problematisch
 
Lord of the Lists :ugly:

namensliste in den listenpost (also den zweiten) ganz listig reinkopiert.

n bissl sorc equip hab ich auch noch rumfliegen. was wirds denn nun für eine?

Gruß
Benni
 
fb/orb oder fb/blizzard nix besonderes aber hat sich eigentlich immer bewährt und macht mir spaß ;)

Versuche mir frostys zu besorgen für manahaushalt erstmal bauernkrone wär schon geil und spirit sowieso ne vipern werd ich wohl auch relative leicht finden
 
na andi, dann freuts dich sicher zu hören, das mir heut ein monarch vor die füße gefallen ist. also geist-schild wär somit auch verfügbar. fürn start hätt ich nochn blatt für dich, das gibt gut skills aufn feuerbaum. und bis zur vipern kannst ne que-hegans von mir haben...

Gruß
BEnni
 
von mir kannst noch 2 manald + ein gutes sorc amu haben. mfg andi

PS: geb ich dann alles benni wenn ich ihn ma treffe :clown:
 
wow danke leute ^^

benni was macht dien merc willst meien tiara noch haben oder was das war.
 
so, statusabfrage.

alle da am montag?

@andreas: die sachen von andi hab ich bekommen, geb ich dir dann am montag.

Gruß
Benni
 
Warteliste kann ich dir noch anbieten. am montag is aber sicher ein platz frei zum mitspielen. fehlen nur noch name und charwunsch. die liste der bereits vorhandenen chars steht in post 2.

Gruß
Benni
 
Zurück
Oben