• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ich bin auf jeden Fall da, selbst wenn was dazwischen kommt...man muss sich ja Prioritäten setzen :D
Ach ja, gibt es irgendwelche regelungen bezüglich char-namen (z.b. irgendein gemeinsames kürzel, das alle haben) oder steht mir der name frei?
 
nein, es gibt keine regelung wegen der char-namen. wir sind ja schließlich kein clan, sondern eine spielgemeinschaft. du kannst dich also frei entfalften.
ich glaub das kreativste was wir bisher hatten, war ein shouter mit dem tönenden
namen "Waaaaaaaaaaah" (oder so ähnlich...) :D

Gruß
Benni
 
Ohhh Großes Lob danke danke :D

Aber Waaaaaaaagh war kein Shouter sondern mein Wirbler vorletze Ladder ;)

In Anlehnung an Dawn of War...
 
Tjaaa Leute,
ich kann wohl heute doch nicht dabei sein ;( ;(
Dabei hab ich mich so gefreut...
Aber ihr habt ja noch einen in der Warteliste oder?

MfG Paul
 
is ned so wild paul, musst halt dann nachlvln. den fortschritt editier ich immer in den zweiten post und wenn du hilfe brauchst, sagst einfach bescheid. :)

Gruß
Benni
 
grüsse,

ich muss leider heute auch absagen. Bin gerade eben von nem längerem Wochenendtripp heim. Dachte ich schaffs zu spielen aber ich bin sowas von müde das ich sicher unterm spielen einschlafen würde...... drum lass ichs gleich bleiben.

Werd morgen Abend gleich nachleveln wenn einer Lust hat zu helfen ;)

mfg berni
 
können ja zusammen nachleveln Berni.
Hab eigentlich den ganzen Tag Zeit (Semesterferien :D) also schreib mich einfach an wenn du lust hast.
 
heut nachmittag / abend kann ich euch auch noch unterstützen. ich bin dann eh online, wenn ich daheim bin, berni kennt ja mienen acc...

Gruß
Benni
 
In Post 2 fehlt der Diskobo(y), der von dem Herrn mit dem akademischen Titel gespielt wurde. Oder war das nur die Aushilfe? :D

Und wieso ist Alex jetzt nicht mehr in der Spieler- sondern in der Warteliste? Gibts da noch ein Statement zu?

Gruss, Dietlaib
 
da sich diskobo hier soweit ich weiß nicht angemeldet hat und mir auch ned verraten wollte, wer er is, hab ich ihn noch nicht aufgenommen.

und alex hat zur zeit recht viel um die ohren. daher erstmal warteliste. ich wollt sie nicht komplett streichen. vllt sagt sie hier noch was dazu, aber pm's werd ich ned veröffentlichen ohne genehmigung... ;)

Gruß
Benni
 
Oh Hi, ich bin Der DiskoBo.

Ich wollte mich nicht anmelden weil ich zur Zeit sehr viel um die Ohren habe und nie genau weiß, wann ich spielen kann. Daher wollte ich auch keine versprechen machen ohne sie zu halten- lieber so als andersrum. :-)

Grundsätzlich würde ich gerne weiter spielen aber eben nicht sicher wann und wo...
 
Dann schreib ich dich mal rein. wenn du immer bescheid sagst, obs klappt (wegen warten und so...) und du immer nachlvlst, wenn du mal gefehlt hast, is das kein problem. beim nachlvln helf ich dann auch, wenn ich zeit hab.

Gruß
Benni
 
ahhh benni du alter spammer :D, versuchst schon wieder meine krone zu bekommen. machen grad info ^^ volle kanne langeweile. gleich ist schluss endlich.

PS: mir ist riesenlangweilig in der schule

mfg der langeweileandi
 
andi, ich versuch das nicht nur... :ugly:

uuuuund ich kümmere mich nur um meine mitspieler, spammen is was anderes. :p

@ berni und paul: habt ihr schon nachgelevlt oder braucht ihr noch hilfe?

Gruß
Benni
 
Hab heute bis lvl 9, Schwarzmoor gezockt.
Bin mir nicht sicher aber kann sein dass ich bei Andy noch Hilfe brauchen werde.
Wenns soweit ist meld ich mich mal

edit: bin jetzt auch fertig
 
Zurück
Oben