• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

:hy:

sorry mir ists letztends nicht ausgegangen.
Spiele jetzt wenn einer Zeit hat.

mfg berni

EDIT:

puh endlich geschafft :)
 
:hy:
bin wieder da :)
Mal sehen ob ich heute noch zum nachleveln komme, ansonsten muss ich das irgendwie morgen machen
 
Mistress_Death steht bereits im channel und wartet auf unterhaltung... :D

Paul hats hoffentlich auch geschafft. er hat sich nimmer gerührt...

edit: etz seh ichs, editiert hatters... :ugly:

edit2: bnet hustet grad. hoffentlich legt sich das...
 
Es tut mir leid, bin eben erst nach Hause gekommen und total fertig, werd mich gleich hinhauen :( Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß :cry:

LG
Sabine
 
Kein problem sabine, wenn du hilfe beim nachlvln brauchst, sag bescheid, wir haben gestern ein gutes tempo vorgelegt... :)

Gruß
Benni
 
Puh, da seid ihr ja ganz schön weit gekommen, da muß ich mich ranhalten :diablo:

LG
Sabine
 
Stormclaw schrieb:
Puh, da seid ihr ja ganz schön weit gekommen, da muß ich mich ranhalten :diablo:

Wenn Du mich online siehst, kannst gerne wispern. Ich hab' noch ein paar kleine Chars, die sich bestimmt über 'ne Wolfsbegleitung freuen würden.

Gruss, Dietlaib
 
Hi, ich wollte mich mal bemerkbar machen. Auf der Warteliste stehe ich schon. Da ihr schon solange zusammenspielt, wollten wir es mal ausprobieren, ohne Zwang jeden Tag spielen zu müssen und nur schnell schnell, mit netten Leuten spielen. Genaueres und anderes wird beim Wohlfühlen in der Gruppe mitgeteilt.
 
na dann nochmal willkommen von mir. wir haben uns ja schon per icq besprochen. wenn ihr hilfe bein nachlvln braucht, einfach bescheid geben... :)

ach ja, was ich vorhin vergessen hab: wir sprechen uns hier meist mit vornamen an. also wär nett, wenn ihr die auch noch hinterlasst... ;) (siehe liste 2 :ugly: )

Gruß
Benni

edit: gnaaaaa, scho lang ka wna mehr gehabt....
 
Es tut mir sehr leid, aber ich muß mich komplett abmelden :( Ich schaffs einfach nicht zeitlich und wenn ich etwas nicht mag, dann, andere zu versetzen...

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg beim gemeinsamen Daddeln ;(

LG
Sabine
 
schade, das du aufhören musst. ich wünsch dir was...

damit ist sternenfee mit ihrer trapse im festen aufgebot.

Gruß
Benni
 
nix "schlimmes" aber ich musste mich gestern übergeben vor schmerzen... scheint aber wieder relative normal zu werden.
 
Zurück
Oben