• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

wie es aussieht werde ich nicht kommen, liege zwar nich im k haus hab aber och probleme lange zu sitzen.
 
Hallo zusammen,

für heute muss ich leider absagen.

Gruss, Dietlaib
 
so, bin wieder da. urlaub war nett, das forum hat mir gefehlt. und wer hat andi von der kette gelassen, der spammt ja wie ein verrückter... :D

werd dann gleich nach den simpsons nachlvln anfangen...

Gruß
Benni

edit: so, quests hab ich, lvl 48 is erreicht.
 
hallo leute der benni is wieder da und ich hau ab ;)

Bin ab morgen 2 wochen weg... spielt nich zu weit!
 
Ja mei warum eigentlich nicht... hab zwar gerade eben mit einem WWWler durchgezockt aber naja Diablo2 hat eben Suchtpotential.

Mal n paar Fragen:

1. Wird NUR am Montag gezockt?
2. Wird dann von Lvl 1 angefangen?
3. Wann gibts den nächsten "Run"?

Cheers
HamHam
 
HamHam schrieb:
Ja mei warum eigentlich nicht... hab zwar gerade eben mit einem WWWler durchgezockt aber naja Diablo2 hat eben Suchtpotential.

Mal n paar Fragen:

1. Wird NUR am Montag gezockt?
2. Wird dann von Lvl 1 angefangen?
3. Wann gibts den nächsten "Run"?

Cheers
HamHam

Es wird nur am Montag gezockt mit dem Char und alle zusammen.
Es wird am start der runde mit lvl 1 angefangen, inzwischen sind wir aber schon weiter.
3. Nächste run ist montag, die kollegen hier sagen und helfen dir bestimmt wie weit wir sind und helfen dir beim lvlen wenn du mitmachen willst so das du dann das niveau der gruppe hast mit deinem char.
 
Wenn übrigens noch einer Hilfe beim nachleveln braucht, kann er mich ruhig anschreiben. Muss sowieso noch meine Jägerin auf das richtige lvl bringen und hab im moment irgendwie auch viel zeit.
 
schönen urlaub andi und solltest du nicht schon weg sein :D

@benni: was heisst eigentlich angenehmes tempo ;) ihr flitzt doch schneller als ne sorc durch die akte

@ham ham: am besten seite eins den ersten und zweiten post lesen dann weiste mehr über uns

zur zeit sind wir alb akt 3 wp spinnenwald auge geholt lvl 50 etwa. du könntest nachlvl ( würden dir alle helfen sach nur bescheid ) ansonsten sind wir etwa am ~ öhm keine ahnung wann fertig und beginnen eine neue runde :D

bei fragen einfach in den tread schreien
 
wer lesen kann, is klar im vorteil andi. ich hab annehmbares, nicht angenehmes geschrieben... ;)

@hamham: wenn du bis montag hilfe bei nem char brauchst, einfach sagen, ich hab urlaub. nur am we wirds etwas kritisch mit spielen (morgen is spanferkel grillen, und am sonntag bin ich wohl erst nachmittags in der lage zu spielen... :D )

ansonsten würd ich mal 4-5 wochen schätzen bis zur nexten runde
 
Ne passt schon lasst mal stecken ich bin dann nächstes mal dabei. Einfach mal iwie bescheidsagen nicht dass ichs verpenn^^
 
Ich hab da noch so ne Idee die mir im Kopfe herumschwirrte:

Mein WW-Druid ist gerade lvl 70 in Act2 hell (Stab hat er... zumindest den ersten Teil...)
Wie wärs wenn ich bei euch einsteige wenn ihr soweit seit? Wär das n Vorschlag?

Cheers
HamHam
 
Nagut whispert oder schreibt mich einfach an ich sag euch dann bescheid ob ich warten konnte oder nicht^^
 
Zurück
Oben