• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ich bin morgen nicht da, ich hab kurzfristig (24h vorher :/) eine Einladung zu einem Geburtstag bekommen
 
wp urahnen hammer geholt, lvl 59. wegen nachlvln sag bescheid jürgen, wennst hilfe brauchst.

Gruß
Benni
 
urahnen schon, mann dann seid ihr ja gestern geflogen :) habt ihr prima spritt getankt oder lachgasgetriebe an bord?

ach jetzt weiss ich ihr habt stargate gespielt mit den teleportern :D
 
falsch andi:

"We are the MoDo-Runde, Resistance is futile."

uns wurde einfach nicht genug entgegen gesetzt. :ugly:
 
ihr seid nur noch die mo runde :D na wartet ma bis hell ab da wirds schwieriger und die monster sind auch viel netter in hell :clown:.

wenn ihr am 27.10 noch nicht durch seid bekommt ihr besuch von mir. hab ferien die woche :) oder wenns die erste runde ist würde ich auch noch füllen mit meinem pala. ihrgendwann muss die jah ja ma genutzt werden :rolleyes:
 
bis dahin sinds noch drei abende. das heist, möglicherweise wird beides passieren... :D
und: vllt haben wir ja gar keinen platz... :ugly:

Gruß
Benni
 
ah ich kenn euch doch ihr braucht sicher noch 4 abende ;) ,in hell wirds schon langsammer und wehe es ist kein platz dann ;( ich ganz doll und :autsch: euch ;D
 
27.10 wäre dann der 4te abend, großer. da rechne ich dann nur noch mit akt 5 bzw. resten davon. und für dich finden wir doch immer nen platz...

aso: :keks: zum whine? :ugly: :ugly: :ugly:

edit: ja, seit ich bei den Sp-lern stille post spiel hab ich nen neuen lieblings-smiley... :ugly:
 
nie im leben...

aber du machst mir das leben schwer. (soll ich dich ab jetzt schazt nennen :ugly: )

(doch, schatz, das hast nu davon...) hoffnung: mod sieht den hässlichen post hier ned...

Gruß
Benni
 
ich hätt wohl die zweite flasche wein ned trinken sollen. das schränkt die verbingung Gehirn <---> post doch sehr stark ein. ich hab auch keine ahnung, wie ich das gepostet hab.

Sorry Andi

Gruß
Benni
 
ihr olen Spammer :ugly:

@Benni: ja ja Alkohol und seine Folgen :D

wollt nur kurz sagen, dass ich einwenig später komm.
Bin gerade erst heim und muss noch duschen & essen.

mfg
 
Ich bin jetzt mal online, ich bräuchte noch jemand der mir beim Nachleveln hilft (vor lauter Sacred 2 bin ich nicht dazu gekommen :/)
 
ach benni :clown: du sollst doch nicht soviel trinken hat dir das dein schatz nicht gesagt :D. ihr wart ja diesma wirklich langsam nur akt 1 hell. pff dann kann ich ja doch in 2 wochen mitspielen :). mfg andi
 
hat mein schatz wohl vergessen... :ugly:

und hat einfach die sorc gefehlt. und der turm hat ewig gedauert. außerdem haben wir uns gegenseitig ein bißchen was vorgestorben, irgendwie fehlt toto...

Gruß
Benni
 
Hallo zusammen,

ich muss mich noch für mein unangemeldetes Ausbleiben entschuldigen. Ist gar nicht so meine Art. Aber das Problem lag einfach darin, dass mein Fehlen vorher nicht abzusehen war. Und dabei hatte ich meine Piekse extra mit ner fast komplett neuen Ausrüstung so richtig fit gemacht. Naja, schade aber nicht zu ändern.

Gruss, Dietlaib
 
Zur der Sache mit dem sterben muss ich auch sagen, dass ihr zu hastig in die gegner reingerannt seid.
Also beim nächsten mal einfach mal mein Wally (voll ausgeskillt!!) und vllt. noch ein decoy tanken lassen und schon geht das :)
Ansonsten muss ich schon sagen, dass die mobs dennoch gut down gegangen sind.
 
ja ja blöde ausreden :p :lol: gebt doch zu das es in hell schwerer ist. hihi. nee ihr macht das schon. mfg andi
 
Zurück
Oben