Slaughtercult
Guest
Schick mir einfach ne PM, wanns losgehen soll. dann helf ich dir...
Gruß
Benni
Gruß
Benni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Slaughtercult schrieb:Vllt hab ich mich im lauf der nun fast 3 (!!!) jahre hier auch einfach schon zu sehr ans tempo gewöhnt, das ichs noch ändern könnte.
Dietlaib schrieb:Natürlich soll jeder D2 so spielen, wie es ihm Spaß macht. Und wenn das für euch so funktioniert, ist es ja in Ordnung.
Ich hab' nicht vorgeschlagen, dass ihr etwas ändern sollt.
Selffound classsic HC klingt etwa so als ob wir 2 Jahre brauchen wollen :/Slaughtercult schrieb:- Alles obige
wär aber ma ein gedanke da das ja alle tc 85 gebiete sind und gute drops auch da sind
Vermutlich braucht die Klinik noch ein bisschen Geld und du musst das bringen :/Mir gehts zwar überhaupt ned schlecht; kA warums mich nicht gehen lassen.
Steuermann1 schrieb:Eigentlich hätte ich s ehs 1.12 oben, weiß
aber ned warum er trotzdem fragt.