• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich vor, wenigstens einen vollen Durchgang lang dabei zu bleiben. Aber da ich diese Art von Char (Zweihand-Speer-Ama) zum ersten Mal spiele, ist mir dieser Char einfach zu schade, um damit nur durch die Akte zu hetzen und D2 im Rekordtempo durchzuspielen. Am meisten Spaß hat mir bis jetzt das Nachleveln gemacht. Dabei konnte ich überhaupt erstmal ausprobieren, wie sich dieser Char eigentlich spielt, welches Potential und welche Schwächen er hat. Das bedeutet für mich u.a. auch Feintuning an der Ausrüstung, in Ruhe skillen und Statuspunkte verteilen. Doch bei eurem Tempo kann man ja nichtmal ein Rare identifizieren, ohne den Anschluss an die Gruppe zu verlieren.

Ich sehe keinen Sinn darin, möglichst schnell fertig zu sein und alle paar Wochen einen weiteren Char einzumotten, der D2 mal eben durchgehechelt hat. Vielmehr möchte ich mit meinen unterschiedlichen Charbuilds Diablo2 spielen. Und D2 ist ja u.a. ein Rollenspiel. Dieser Aspekt kommt in dieser Gruppe, wie ich sie kennen gelernt habe, nicht nur zu kurz, er ist nicht mal anzatzweise zu erkennen. Natürlich soll jeder D2 so spielen, wie es ihm Spaß macht. Und wenn das für euch so funktioniert, ist es ja in Ordnung.

Auf jeden Fall möchte ich mich für die freundliche Aufnahme bedanken und für die Gelegenheit, mal bei euch reinzuschnuppern. Sicher werden wir uns noch hin und wieder in den Weiten des B.nets über den Weg laufen. Aus der aktuellen Veranstaltung bin ich aber erstmal raus.

Gruss, Dietlaib
 
Yep da hast du recht, normales spielen ist das nicht, deswegen ist meine Frau auch ausgestiegen. Es ist schnell, zu schnell, man hetzt durch die Gegenden. Das ist nur mal als Info für Neulinge gedacht, damit sie sich ein Bild von der Gruppe machen können.
 
hui naja ihr müsst ma sehen wenn 6 oder mehr abgestimmte chars auf einem platz durch die lvl gehen dann geht das nunma schnell. wir hatten früher runden mit nem avenger, sorc, hammadin und ner java da gabs nix was noch stand und wenn die gegner schnell fallen läuft mann eben zum nächsten gegner. wir holen schon jeden wp , machen jeden quest und killen 90 % oder mehr der monster in jedem akt. langsamer gehts nur noch im singelplayer

ich spiel selber die meisten chars alleine hoch, da ist das klar das mann länger braucht. die runde ist ja auch dafür da das mann ma andere chars ausprobiert die mann so nicht spielen würde siehe ein ele sorc, giftassel, feuerklauenbär, melee- sorc, melee-nec, poison-wolf etc. das sind nunma chars die bei bestimmten gegnern nix ausrichten können und auch nicht alleine durch kommen. oder mann spielt nen char wie den wolfbarb ab lvl 78 ist der erst spielbar ^^ du spielst den auf jeden fall danach weiter und wer sagt das ihr eure chars vermotten müsst? ich hab alle in benutzung weil keiner perfekt ist und jeder spass macht auf seine weise gerade weil sie nicht perfekt sind.


wir haben sowohl exoten runden gemacht als auch hc runden die waren langsammer aber trotzdem noch fast so schnell wie die jetzige runde. das zusammenspiel machts halt aus und wir spielen schon lange zusammen und sind gut aufeinander eingestimmt. das mann alleine mehr zeit hat ist klar ist jetzt aber nicht so das wir nicht warten würden wenn einer ma afk macht oder mulen muss. achso nur ma so mit rushen ist mann in 2 stunden durch, bei uns mit 6-8 mann 2 ~2 1/2 monate also 8~10 montage a 2 1/2 h

sonst macht dochma vorschläge wir wir langsamer werden würden oder was genau unsere schnelligkeit ausmacht und wie wir das abstellen könnten. ist ja nicht so das wir mit uns nicht reden lassen und ihr sollt euch ja auch wohlfühlen.

mfg ein wahrscheinlich zu sehr in rage geratener andi der sich schonma vorher entschuldigt
 
Naja eine Möglichkeit langsamer zu werden wäre zum Beispiel wirklich JEDES Monster zu töten; finde ich aber zu übertrieben.
Aber ich denke jetzt besonders in hell, wo es eigentlich am meisten Spass macht sollte man wohl mehr als nur die quests machen. Also es gibt Unterebenen bei denen die Monster manchmal besondere Herausforderungen bieten (plus goldene Truhen zur Belohnung :D).
Das wär mal mein Vorschlag, der sehr gerne noch perfektioniert werden darf :)

MfG Paul
 
Nja Paul, ich bin nicht wirklich davon überzeugt, das es dadurch wirklich langsamer werden würde. klar, wir brauchen 1-2 wochen länger für ne runde, aber der killspeed würde dadurch nicht wirklich sinken und der macht bei mir das gefühlte spieltempo aus.

Vllt hab ich mich im lauf der nun fast 3 (!!!) jahre hier auch einfach schon zu sehr ans tempo gewöhnt, das ichs noch ändern könnte.

vorschläge meinerseits:
- Selffound
- Hardcore
- Beides
- Classic
- Alles obige
- sonstige komische ideen, bei denen ein unvorsichtiges spiel deutlich härter bestraft wird...

Gruß
Benni
 
Slaughtercult schrieb:
Vllt hab ich mich im lauf der nun fast 3 (!!!) jahre hier auch einfach schon zu sehr ans tempo gewöhnt, das ichs noch ändern könnte.

Moin,

da ist vom Prinzip her auch nichts Schlechtes dabei. Denn ich schrieb ja bereits:
Dietlaib schrieb:
Natürlich soll jeder D2 so spielen, wie es ihm Spaß macht. Und wenn das für euch so funktioniert, ist es ja in Ordnung.

Mein Post war nur eine ausführliche Begründung, warum ich meine Speer-Ama lieber in einer anderen Party weiterspielen möchte. Ich hab' nicht vorgeschlagen, dass ihr etwas ändern sollt. Und das "Einmotten" nehme ich gerne zurück. ;) Immerhin ist es jedermanns eigene Sache, was man im Anschluß mit dem Char macht.

Gruss, Dietlaib
 
Ich hab' nicht vorgeschlagen, dass ihr etwas ändern sollt.

das nicht, aber einen denkanstoß gegeben.
wenn leute abspringen hat das einen grund. wenn sie den grund auch noch so schön ausführlich darlegen, ist es ein ansatzpunkt für uns, die gruppe für neue mitspieler evtl wieder etwas attraktiver zu machen.

ein problem ist vllt, dass 3 von uns schon sehr lange zusammen spielen. neue mitspieler habens da nicht immer einfach, weil wir 3 uns nichtmehr viel abstimmen müssen. Woran sich aber nix ändern lässt...

Gruß
Benni
 
@jürgen ^^:rolleyes:

ich hab die rettende idee wir spielen 8 mann alle nen shouter nackt ( charms erlaubt ) da kommen wir nicht über baal in alb rüber weil seine regi grösser ist als unser dam :D und jedes monster dauert halt ma so 5 min .).

@detlef: du must halt dann in ner kleinen party spielen 2-4 mann wo der einzelne char mehr zur geltung kommt bei grossen 5-8 geht der einzelne char unter ( siehe unsere bo barbs :D ), der killspeed ist halt das massgebende instrument und wenn du 8 leute hast dann läufts halt schnell. grade wenn du noch massenkiller oder barb und assa drin hast mit eingebauten mehrspeed oder ne sorc. wenn alles toto ist brauch ich auch nicht die gegend zu bewundern. je kleiner die party desto langsammer das spielen. habt ihr ja letzte woche montag gesehen als ihr nur zu 4 wart und lange gebraucht habt im turm und zur gräfin.

@paul: du meinst die unterirdischen keller in akt 2 + alle tal gräber, gruften in akt 3 etc würd uns ungefähr 2 montage kosten aber obs dann langsamer würde. k.a. wär aber ma ein gedanke da das ja alle tc 85 gebiete sind und gute drops auch da sind


ansonsten muss ich mich benni anschliesen hat ja einen grund und wir versuchen ja ne grosse gruppe zusammen zubekommen da tut es immer weh wenn einer geht

PS: komt grad toto im radio hihi :D muss ich ja ma lachen
 
andi, es is erstaunlich wie stark du toto mit sterben in D2 assoziierst... :D

langsamer würde es in den TC85 gebieten schon werden, zumindest in den ersten akten, da das monsterlvl sicher 10 über unserem liegt, aber es wird trotzdem schnell bleiben.

und wenn schon nackte shouter, dann richtig. also auch keine zauber. PI's werden dann zur qual... :ugly:
 
an selffound hab ich auch schon gedacht, wollte persönlich auch meine Poison-Java so spielen, nur kam ich mir zwischendurch nutzlos vor und hab ein bisschen damage equipped. Aber an sich ist das eine gute Idee, auch wenn einige builds dadurch ausgeschlossen werden.

wär aber ma ein gedanke da das ja alle tc 85 gebiete sind und gute drops auch da sind

Ja die drops hatte ich auch im Hintergedanken. Grase die TC 85 Gebiete mit meiner Bowie ab und alleine fällt da nicht allzu oft etwas brauchbares

PS: kann mir einer bei duriel helfen? einfach mal ne pm an mich wenn ihr zeit habt
 
Hallo Leute,

weiß noch ned ob ich am Montag spielen kann.
Lieg nämlich leider im Krankenhaus zwecks Mandelentzündung mit
nem Abszess oder was weiß ich genau.

die Ärztin meinte nur, dass ich frühestens am Montag raus darf.
Mir gehts zwar überhaupt ned schlecht; kA warums mich nicht gehen lassen.

Wenigstens gibts ein WLAN hier und ich kann Internet surfen.
D2 spielen ginge sogar theoretisch auch, doch leider besitzt mein
Netbook kein optisches Laufwerk, drum kann ichs nicht starten
und das Laufwerk, mit dem ichs installiert habe, steht in der Arbeit -.-

Werd mich rechtzeitig melden sobald ich mehr weiß.

mfg
 
seit 1.12 geht das auch ohne cd. ;)
du müsstet dir nur eine komplett-installation aufs netbook kopieren. wobei dann noch die frage bleibt, wie das netzwerk in der klinik aufgebaut ist. wenns da nen proxy fürs internet gibt, siehts schlecht aus mit spielen...

nichts desto trotz gute besserung berni... :)

Gruß
Benni
 
ein Image + Deamon Tools würde auch helfen

Mir gehts zwar überhaupt ned schlecht; kA warums mich nicht gehen lassen.
Vermutlich braucht die Klinik noch ein bisschen Geld und du musst das bringen :/
Wünsche dir auch gute Besserung
 
Eigentlich hätte ich s ehs 1.12 oben, weiß
aber ned warum er trotzdem fragt.

Tja leider hätte ich das zuvor müssen wissen :(
Wollt eigentlich nur zum Doc ein paar so Lutschtabletten
holen, dass die Schwellung der Mandeln wieder zurück geht
und dann schickt mich der doch glatt gleich eins Kh :cry:

Stimmt, das mitn Proxy könnte auch noch ein Problem sein,
aber soweit komm ich ja gar ned ^^

Hab ma jetzt mal nen SNES Emu installiert und spiel
grade Zelda 3 :D -> ich weiß ist alt aber hier ists sowas von fad :cry:

Danke für die Besserungswünsche :kiss:

mfg
 
Steuermann1 schrieb:
Eigentlich hätte ich s ehs 1.12 oben, weiß
aber ned warum er trotzdem fragt.

ned alle mpqs kopiert oder keine vollinstallation vllt?

kannst ja den cd-key viewer holen und die vollinstallation bei blizzard runterziehen. dann bleibt nur noch der proxy...
 
gute besserung berni :keks: lach dir doch ne hübsche krankenschwester an :) dann geht die zeit schneller rum. mfg andi

PS: benni wo ist dein :ugly: lieblingssmiley geblieben???
 
Zurück
Oben