• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

also selffound fänd ich auch interessant hab früher selber mal ne selffound party hier organisiert, aber ich glaub eh das ich einmal aussetze aber vieleicht packt mich auch die sucht dann wieder ^^.
 
:hy:

Juhu bin heute entlassen worden :D

Gesundheitsmäßig passt auch soweit alles ganz gut und
bin nochdazu die ges. Woche krank geschrieben zwecks Erholung und so.

Also dem abendlichen Spielen steht nichts im Weg.

Ist sonst wer unterm Tag öfters on?
Da hätte ich nämlich diese Woche auch Zeit :ugly:

mfg
 
hab leider erst nächste woche urlaub und ferien :D musst also noch ein bischen krank spielen. dann wirds nächste woche was. mfg andi
 
Ich muss mich kurzfristig abmelden. Ein Kumpel hat mich zu einem Shisha-Abend eingeladen :/
 
tz tz da sind se wieder die ollen raucher :), mein barb ist anfang akt 4 also passt das ja ma sehen ob ich bis nächsten montag still sitzen kann :D. mfg andi
 
Du könntest ja zur abwechslung mal was für die schule tun, dann kommt das mit dem still sitzen ganz allein... :ugly:
 
eh ich mach die ganze woche was für die schule :ugly: ( den must ich jetzt auch ma benutzen :) ), will heut einer ne mathe klausur für mich schreiben??? mfg andi
 
Ich hab schon lang keine mathe-klausur mehr in den sand gesetzt. aber leider schaff ichs wohl nicht rechtzeitig nach rostock...
 
Hi,

Ich würde gerne bei euch mitmachen, falls ihr noch aktiv seit!

Würd mich erstmal über ein paar Informationen von euch freuen!

Mfg
 
aktiv sind wir durchaus noch... :D

die wichtigsten infos findest du in den ersten beiden posts des threads. im ersten algemeines von unserem häuptling und im zweiten immer den aktuellen stand von mir.

ich kann dir ja mal ein unverbindliches reinschnuppern am nexten montag vorschlagen, falls du einen char in etwa dem bereich hast.

und wenn du noch fragen hast: einfach fragen...

Gruß
Benni
 
Guten Abend,

Das passt wie die Faust aufs Auge, denn ich habe (ungelogen) eben mit meinem Selffound Sturmdruiden Akt 3 Hölle abgeschlossen:D!

Mein Acc heißt: nigel.baxter

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich added, um schon am Montag mit euch zu zocken!

Mfg
 
wir haben keinen channelbot, also brauchen wir nix adden... ;)

einfach vorbeikommen um kurz vor acht. :)

Gruß
Benni
 
Sehr gut!

Wäre sehr nett wenn du mir noch deinen Acc und den Channel postest.

Bis Sonntag:fight:
 
ich machs ma für benni :) dragonfirestorm für mich und benni schickts dir dann noch

channel ist op manziel ( siehe auch ersten post ) ansonsten willkommen bei uns und bis montag dann. mfg andi
 
mein acc is ganz einfach:

Code:
String forenAccount = new String("Slaughtercult");
String bNetAccount = new String();

bNetAccount = forenAccount.ToLower();

(weil ich grad auf arbeit bin muss ich coden... :ugly: )

rest hat andi ja schon erwähnt... :D

und wie kommst du auf sonntag???
 
hat sich bestimmt verschrieben :) bist du nicht mit slaughtercult4 on? muss glaub ich ma meine friends list überarbeiten. mfg andi

PS: bei uns wirklich bis sonntag :)
 
nene andi, 2-4 sind im moment nur muleaccs. das oben stimmt schon. das is der acc mit den spielbaren chars...
 
Zurück
Oben