• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

huhu,

gibts bei euch eigentlich ne warteliste?

Ich hab im ersten post gesehen das ihr für diese runde bereits voll seid und daher meine Frage ;)

Ich hab vor meinen Necro neu Hochzuziehen, soll ein TO-Gifter werden.

gruß
Doomy
 
ja, gibt es. aber der erste post ist in sachen aktueller stand nicht die beste informationsquelle, sondern der zweite.

im moment hätten wir theoretisch (!!!) zwei plätze frei, aber die sind am nexten montag schon fest vergeben. wie es in der neuen runde dann ausschaut, kann ich noch nicht sagen. Die startet wahrscheinlich am 3.11.

Gruß
Benni

edit: ich könnt eigenlich mal anfangen die neue runde vorzubereiten, d.h.:

Carakterwünsche bitte!!!
 
ja ich habs mir jetzt nochmal genau durchgelesen und auch verstanden ^^

Die momentane runde hat gerade act3 in hölle beendet und am Montag werdet ihr den Act4 wohl machen ;)

Die warteliste hab ich mittlerweile auch gesehn...
es sind 5 Leute is jetzt in der neuen Runde das heisst ich kann noch mitmachen.. sehr schön ;)

Acc: Crescent_PnH
Char: Gifter Necro ohne Minions
Name: BoMyMinions
und ich bin der Chris ;)
 
naja, die 5 die da drin stehen, sind im moment die aussteiger der aktuellen runde. darunter hab ich grad die neue runde hingeschrieben und dich mal mit eingetragen... ;)
 
Hi,

Ich dachte ich könnte mit meinem Sturmdruiden(LvL 74, A4, Hölle) am Montag zu euch stoßen, oder hab ich was falsch verstanden?

Für die neue Runde muss ich mir noch einem Char überlegen.

Mfg,

Niklas


Edit: Wie lautet den aktueller Acc?
 
einer der theoretisch (!!!) freien plätze is ja auch fest an dich vergeben. den anderen hat sich andi gekrallt, somit is halt kein platz für DoomAngel am montag. also keine panik... ;)
 
ehm ich wollte auch eigentlich nicht am Montag mit euch spielen da ich zur zeit keinen Char in eurem LvL bereich habe ;)

mir langts wenn ich am 3.11 mit nem gscheitn grüppchen neu anfangen kann und mal ganz in ruhe und entspannt daddeln kann ^^

also keine panik, das läuft schon alles
 
benni benni du spammst wieder :) wozu gibts die editier funktion :D und was heißt hier platz gekrallt :) das ist der bankwärmerplatz der immer für mich frei ist :ugly:

erstma hallo an die beiden neuen :hy:

achso benni sach bescheid wenn ich dir beim pala helfen soll dann stürmen wir beide sonntag den arreat :)
 
sind wir nicht alle ein wenig spamm im kopf? xD

Ich habe mich was den char angeht nochmal umenschieden...
ich werd ne DT-Kickse machen statt dem TO-Gifter..
 
Gut, dann nehm ich als char den Gifter!

Hab mich schon geärgert, das du den nimmst:D
 
glück gehabt... baal hat mir heute nacht viel geroppt was ich bestens für ne kickse nehmen kann von daher zieh ich die kickse jedem char vor xD

aber gut das wir trotzdem en gifter haben ^^
 
Ähm ja, ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber es wurde angedacht selffound zu spielen.
Aber wie gesagt...nur "angedacht". Ich denke das müsste noch geklärt werden
 
Ich wäre auch für Selffoundonly, dann würde ich mir aber noch überlegen ob ich doch einen anderen Char nehme.
 
achso.. naja ist auch kein problem selffound spiele ich auch zu gerne, ich dachte nur weil in den regeln stand, kein wildes und langes rumgemule daher dachte ich das man schon seine eigenen Items mitbringen darf ;)

Und selbst wenn es selffound only ist so hab ich damit auch kein Problem meine DT-Kickse spiel ich trotzdem hoch weils einfach ein geiler char ist und mir assas die liebsten sind ^^
 
Das thema selffound is noch nicht entschieden. es war eine überlegung, den killspeed etwas zu mindern, weil wir doch für einige leute zu schnell spielen, aber ob wir es wirklich machen, steht noch aus. klärung würden wir wohl am montag machen.

mir ist es prinzipiel egal, wobei ich aber schon lieber mit etwas equipment spiel. außerdem find ich, SF könnte quereinsteigern das mitspielen erschweren (so es denn welche gibt, falls jmd unvorhergesehen aufhören muss / will ).

@andi: ich hab nicht gespamt, sondern infos / erklärungen gegeben. hast du etwa angst um deine position in der post-statistik? :ugly:

Gruß
Benni
 
Da fällt mir ein...wir waren doch das letzte mal nicht vollständig oder? Heisst da muss noch einer nachquesten. Wäre gut wenn mir derjenige bescheid sagt, weil meine Bowie auch grad durch akt 3 durch muss.
 
joa, jürgen war nich da, aber der lässt sich entweder wieder kurz vor knapp schnell soweit rushen weil er es vorher ned schafft, oder er is schon längst fertig und hat uns nix gesagt. :D
 
ist ersteres aber nicht wegen Sacred 2 (das stürzt seit dem 2. Hotfix nämlich so oft ab dass es unspielbar ist) sondern weil ich grad ein bisschen wenig Zeit habe und in einer guten Stunde für 2 Tage auf Hütte fahre
 
Zurück
Oben