• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Andi hast du in den Ferien Lust/Zeit mit mir nen Char hoch zu spielen?
Würd ma gerne ne Blizzard Sorc basteln.

Edit:

Neinnnnnn :cry: :cry:
Jetzt wäre endlich ne Gris-Waffe gedroppt und war klar, hat natürlich 3 Sockel bekommen ;(
 
@berni: wär kein problem, wollte na buri ama machen hätte ab samstag zeit meistens aber erst abends 18-23 uhr oder so :D :D :D müssen dann einfach bloß zeiten ausmachen, bin auch grade sehr bei warhammer mark of chaos und god of war beschäfigt beim zocken aber denk ma dia geht noch ne runde nebenbei
 
man andi, du darfst echt mal zum Arzt, du übertreibst es echt schon :ugly:

Wann bleibst denn dann noch Zeit für Schule?

Sa hört sich ganz gut an oder sonst einfach nächste Woche
irgendwann mal, mach ma uns einfach mal noch genau aus.

mfg
 
So ich schreibe mich dann auch nochmal rein ^^

War echt lustig am Montag. :)

Freue mich schon wieder auf Montag.
 
Jayeahyeah schrieb:
huii,
beim nachleveln sind viele efreuliche dinge passiert, mein boner ist jetz mit nem homunkulus und trang ouls handwärmern ausgestattet. des weiteren hab ich jetz auch die runen für white zusammen, nur fehlt mir noch der passende rohling. hiermit also der appell an alle: wer n guten rohling findet, möge bitte an mich denken ;)
mfg
jonny

:hy:

hab nen Lich-Stab mit +3 Knochenspeer aufgeglaubt.
Nachteile: der ist ganz ohne weitere Adds & erst ab LvL 56.

Gib mir bitte einfach bescheid obst den willst.

mfg
 
Der Telekomtechniker war gerade da und hat nochmal ein bisschen rumgeschraubt und das Internet geht endlich. Jetzt muss ich nur noch das Kabel von meinem Mitbewohner zurückholen und ich kann wieder normal zocken
 
du hast zuviel zeit bernie :D, werd heut leider nicht da sein bekomme kurzfristig besuch.

mfg andi

PS: @Berni: ich kann mit dir total mitfühlen, bin gestern beim fußball umgeknickt und kann zurzeit auch nicht laufen :( scheiß alter ^^
 
Steuermann1 schrieb:
@ Jürgen, Benni:

Der Smiti wär soweit :D
Hast du morgen abend ab ca 10 Uhr Zeit?
Heute abend wäre bei mir nicht so doll weil ich morgen früh Klausur schreibe und deswegen zeitig ins Bett wollte. Nicht dass ich so früh schon schlafen könnte, aber man muss ja guten Willen zeigen...
 
hey leute, wie weit seit ihr? ich weiß nich ob ich wieder mitspielen werde, habe erstmal nich sod ie D2 lust, werde das hier aber weiterhin verfolgen ;)
 
Andreas, du weist doch das der aktuelle stand im zweiten post zu finden ist :)

aber hier nochmal nur für dich: lvl 76, akt 3 hölle, wp oberkurast ;)

Gruß
 
oh sorry,

liege auch gerade mit mittelohrentzündung und fieber flach, ich hoffe das entschuldigt mich >)
 
hallihallo

sry dass ich am montag nicht dabei war und mich auch nicht abgemeldet hab, mich hat es (ohne flax) am montag mit hohem fieber dahingerafft.
Bin mittags von der arbeit nach haus und irgendwann nachmittags gegen 15:00 oder so wars vorbei, hab mich kurz hingelegt weil ich dachte es würd an schlafmangel liegen und bin dann gestern morgen wieder aufgewacht, aber war sowas von im eimer, dass ich noch fast den ganzen tag durchgepennt hab.
fieber is mittlerweile wieder weg, nur mein kreislauf macht noch bisschen spirenzchen.
Hoffe ich schaffs noch mit dem nachleveln, mein terminplan fürs we ist nämlich z.b. picke packe voll, aber irgendwie werd ich das schon deichseln denk ich.
 
oh gott hier gibts ja nur noch kranke menschen :D gute besserung an alle die sich nicht gutfühlen gibt ein :keks: einen :kiss: und so weiter :ugly: :lol: :irre:



PS: up :)
 
@berni: irgendwas gestern noch gefallen? dann könnten wir ja heute oder morgen nen run starten

PS: is mir langweilig auf arbeit wo sind die pärchen ich will kotzen :flame:
 
jup 2 Dests hab ich noch von Nila herausquetschen können :D

1 Hate fehlt noch.

mfg
 
nach unendlich langen runs auf die drei oberoberübels ( gräfin/ beschwörer / nila ) die keinen key droppen wollten ( bestimmt zu 2 8 stunden dauerruns jeder so150 runs dauerquälerei ) unsere games sahen immer so aus legend18 und sunny 16 aber endlich

sind 3 fackeln rausgesprungen

eine 15 / 17 pala :D
eine 19 / 15 barb :D
eine 10 / 12 assa :(

also es passte war aber wirklich ne qual die keys zu bekommen zurück zur eigentlichen frage sind heut alle da :D
 
Gratz ihr beiden.

Ich bin heute abend natürlich wieder da
 
Zurück
Oben