• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

leider auch dieses mal nicht :( hab grad glück, wenn ich diese nachricht überhaupt abschicken kann.
internet verbindung bei meinen ellis macht wieder nen mords ärger :motz:

Wünsch euch aber trotzdem viel spass. Dürftet ja heute vlt sogar durchkommen oder? Falls ja: Bin bei der nächsten runde wieder dabei denk ich, muss mir dafür aber noch nen char überlegen.
 
hiho, sitze grad in der fh, hab also mal wieder nen stabilen internetanschluss
Wie weit seid ihr denn gestern noch gekommen, habt ihrs geschafft baal und seine brüder zu besiegen ?
 
:hy:

jup haben die aktuelle Runde beendet.
Nächsten Montag startet dann ne neue Runde.

mfg
 
@berni: bevor meine ferien um sind müssen wir nochma nen fackellauf machen :D hab donnerstag und freitag frei also auch zeit
 
am rosenmontag wollt ihr starten? seid ihr euch da wirklich sicher?
Bin zwar kein großartiger karnevalsfan, aber werd höchstwahrscheinlich trotzdem keine zeit haben.
Muss mir ja aber immer noch was überlegen, was ich diesmal spiele
 
Also von mir aus können wir gerne am Rosenmontag starten. Ich bin eh froh, wenn am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist :D

Und achja, Klausuren hab ich hinter mir, die nächsten Tage gibts jetzt verschärft Baalruns mit mir. Falls einer Lust hat mitzumachen, einfach anwhispern
 
jööö, ihr seid fertig geworden :D

char schau ich mal, auf was ich am montag lust hab :ugly:
 
Hallösche ....

die meisten müssten mich ja bereits aus dem IRC kennen...

würd zu beginn eurer neuen Runde gerne einsteigen.

Habe gerade meinen lvl15 Char "gelöscht" um ihn mit lvl1 zusammen mit euch zu starten xD

Soll mal eine Z-Melee-Sorc werden =)


würd mich freuen am Mo. die neue Runde mit euch beginnen zu können :D

Gruß!!
 
eingetragen :ugly:

hat neri gestern eigentlich was wegen nexter runde gesagt?

und es fehlt noch rückmeldung von Jayeahyeah...
 
hmm Leute was wäre euch den lieber als Partyunterstützung?

Möchte entweder nen FCWB (Feuerklauenwerbär) oder ne
Strafezone machen. Kann mich aber irgendwie ned entscheiden
was.

mfg
 
hi, nächste runde wär ich gern wieder mit dabei nur kann ich wahrscheinlich montag nich, was auch gleichzeitig mein fehlen am letzten montag zu grunde hat: mein notebook is vollends am arsch. entgegen den berichten die man ab und zu liest sind die jungs von dell alles andere als kundenfreundlich. erst muss man tausendmal anrufen und wird nach jedem satz den man sagt in die warteschleife geschickt, weil der telefonjunge kurz was nachfragen muss und nachden man dann grafik treiber, dann das betriebssystem und dann nochmal alles neu installiert hat und der fehler wie nich anders zu erwarten immer noch nich behoben is, sehn die auch ein dass es vllt ein hardwarefehler is. aber jetz kann s auch nich einfach einschicken sondern muss warten bis so n dummer karton bei mir ankommt, da soll ichs reinlegen und dann die nummer ausm karton anrufen, damit die s abholen kommen, wenigstens is dann das ding auch versichert ;)
naja... jetz isses halt so...
beim char bin ich mir noch nich sicher, ich hätte mal lust auf n smiter nur hab ich noch keinerlei vernünftige items noch erfahrung mit dem typen. ich denk nochmal nach, ich steig ja sowieso mindestens eine woche später ein.
mfg jonny
 
hmmm, also ich hatte bisher noch keinerlei probleme mit dem dell support. Mag vlt aber auch daran liegen, dass ich next-businessday-vor-ort service habe. War mir die 120€ aber auch wert für 3 Jahre.
Denke ich werd nächstes mal nen barb spielen (hab ich noch nie), weiss zwar noch nicht welchen, aber die entscheidung wird schon noch fallen (muss mal meinen itempool durchforsten, was ich denn am geschicktesten bauen könnte)
 
vorrausgesetzt mir fallen bis montag abend (werd evtl doch schon direkt mitstarten können) nicht noch die entsprechenden runen und rohlinge vor die füße um nen wirbler mit 2oath zu spielen (2grief wären zwar noch viel viel geiler, aber ich glaub die runen find ich nicht "mal eben so") wirds wohl ne trapse werden.
Irgendjemand muss ja die leichen beseitigen und bisher hat sich noch keiner als nec angemeldet *g*
 
ich kann heut leider nich, ich "darf" morgen früh auf ne schaltanlage... :(

ich wünsch euch trotzdem viel spaß :)
 
Zurück
Oben