• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

tja, wieso hab ich das geahnt, dass ich mich gleich auch noch auf den weg richtung studienort machen muss... werds denk ich auch nicht schaffen heut abend. evtl komm ich nach, aber auch nur evtl
trotzdem allen anderen viel spass, die ersten paar level hol ich sonst aber sicher schnell nach, sone trip trap assel is ja recht "bequem" zu spielen ;)
 
Für alle Nachquester :)


Sind bis Akt2 und hab noch Rada niedergeknüppelt.
Sind in etwa Lvl18.

Falls wer Hilfe braucht, hab die Woche noch unbegrenzt Zeit :D
 
@berni: ich verkauf den helm ( der innere schweinehund hat gesiegt :D ), wollt den ´shouter besser ausstatten damit ü-trist leichter geht :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1487900
Bitte beachten für alle die aktuell Sandboxie verwenden
 
Ich sag nur eins Boxing Day :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1487754

Hab mich bereits angemeldet, wär genial wenn ich noch Unterstützung
aus der Runde bekommen würde :)
 
Ich muss jetzt mal meine Freude freien Lauf lasse.

Ihr glaubt ned was ich grad gefunden hab

juhu.jpg


:D :eek: :cool: :angel: :diablo: :flame: :kiss:

und gedropt is er höchst persönlich bei Nila.
Der beste Drop ever von meiner D2-Karriere :D
 
alter berni wie geil ist das denn grz junge und schönen gruß aus celle :), achso benutz den ma lieber selber für deinen tristpala
 
Hätte nen alte WS Thread gefunden wo so einer auf 40-50 Ists geschätzt wurde.

Aber nen selfound PC45 gegen 50 duped ists :rolleyes:

Is ne gute Idee Andi, aber die haben eh jetzt schon keine Chance mehr :D


schon wieder beim Urlauben :D viel Spaß dort

Edit: Ach ja, zZ bin ich irgendwie auf der Straße des Glücks,
Bei den RQs für den Barb und dessen Mule sind 2 Guls herausgesprungen
und heute war ich wieder in ÜT und da is doch glatt wieder n PalaTorch
herausgekommen. Stats "nur" 10/18 :)
 
@berni: ich will auch ma glück haben :( bei meinem Rq in alb ist doch glatt ne sol rausgekommen :)

@jürgen: grz zum pick-up jetzt siehste aber hässlicher aus als als whips :D

PS: up :top:
 
huhu :hy: leutz

..ich werd sehr wahrscheinlich heute Abend nicht on kommen oder sagen wir keine Zeit haben an diesem Abend der Spielerunde bei zu wohnen :(

Hab morgen um 9e eine Prüfungen (die 2. von 6 *kotz*)
und ich glaub es ist einfach vorteilhafter mich noch ein bisschen mit dem Stoff auseinander zu setzten als 2 1/2 - 3h d2lod zu daddeln. Ich würd' liebend gern was anderes tun ;)

- glaube das könnt ihr verstehen?^^ ..

viel Spass dann und bis demnächst..

achja GZ an Steuermann/Berni ;) geiles Teil!
 
Das ist schade Knopfi, aber vernünftig und verständlich. ^^

Ich bin heute auch nur alleine da. Meine Freundin ist beruflich verhindert.


Bis nachher! :)
 
dafür bin ich ja ab heut voll dabei. frust-ama erfolgreich nachgequestet und dabei auf 16 gebracht :D

Gruß
 
nachdem mein internet mittlerweile auch mal wieder funktionsfähig ist (4tage ausfall, aber dafür gibts wenigstens ne kleine gutschrift auf der rechnung) bin ich heut abend auch gaaaanz sicher wieder mit dabei.
Muss aber auch noch ein paar klamotten zusammensuchen, die meine assel heut abend anziehen kann.
Das schlimme ist nur, dass das meiste was sie tragen kann noch ein paar lvl bedürfen, aber das dürfte ja an sich relativ schnell gehen.
Hauptsache ich krieg meinen manahaushalt mal so langsam in den griff.... alle paar sekunden pots schlürfen is auch bissel doof.
 
Ich muß heute leider passen. Das Restaurant ruft nun doch. ^^

Viel Spaß und evtl komme ich später noch dazu.
 
skc-shark schrieb:
Hauptsache ich krieg meinen manahaushalt mal so langsam in den griff.... alle paar sekunden pots schlürfen is auch bissel doof.
Darauf warte ich auch. Aber ich bin ja bald 28 und kann dann einen 27er Merc für Insight anheuern. Das sollte das Problem zumindest halbwegs lösen.
Richtig lösen kann man das Manaproblem bei einer Nova ja nur mit BO und viel, viel Ene
 
Nu isses da, das neue forum, also wiederole ich mich:

wir habens am montag durch den Viperntempel Alptraum geschafft, lvl 47.

Gruß
 
Zurück
Oben