• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Was haltet den ihr vom neuen Forum?

Finds noch ziemlich gewöhnungsbedürftig.

und ein heimlich :top: :D
 
Schaut schick aus. Ist aber doch sehr gewöhnungsbedürftig. ^^
 
Moin moin,

falls sich das wer gefragt hat...mich gibts immer noch :p
Wollt mal nen schönen Gruß raushauen und ende Juni habta mich wieder anner Backe kleben :D

In diesem Sinne: Euch ein schönes Wochende....und...mir auch

mfg

Toto
 
Toto \o/

nein, wir haben uns das nicht gefragt, wir sind einfach mal ganz fest davon ausgegangen :ugly:

dir auch ein schönes wochenende, und bis juni dauerts ja nimmmer sooo lang.

Gruß
 
wollte mal hallo sagen >) bin nich verschollen hab nur ncih mehr so die lust. Muss nur aufpassen das meine chars nich auslaufen >)
 
huhu toto auch wieder aus dem feld geklettert :D

ich muss sagen das neue forum ist echt augenkrebs bei mir aber sowas von
 
oh mein gott leute ich hab gerade vor 1 sec ne ber kurz vor mephi hell gefunden scheiße aber auch ich freu mich :D

jetzt stellen sich 2 fragen was damit machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
grz andi, aber was damit machen is nur eine frage ;)

da du deine Jah schon verbaut hast würd ich spontan ne Chains of Honor sagen und dir ne ama ans herz legen...

Gruß
 
ne ama hab ich ja :) lvl 77 und kurz vor dia hell gab natürlich nur ne io beim hf wegen ausgleichende gerechtigkeit und so ^^ hab auch schon überlegt ob coa oder beast für die sorc wär auch toll
 
Gz Andi. Ich würde auch CoH bzw. Beast vorschlagen. Denke CoH ist einen Tick vielseitiger, aber insgesamt sollte sich das nicht viel nehmen.
 
grz Andi :bersi:

Shit hättest noch deine Jah könntest jetzt ganz legal
herumporten :D

Würd aber auch eher zur CoH tendieren.
Kannst einfach für mehrere Chars benutzen alsn Beast.


mfg

Edit:

Forumskritik...was mit eigentlich jetzt erst auffällt, die Sig hebt sich irgendwie überhaupt nicht mehr vom Beitrag ab.
Nervt ziemlich beim lesen.
 
ne eni näääää ich wüst gar nicht für welchen char doch für ne sorc spart skillpoints :p



mit der sig haste recht, vorallem bei mir müste die ma farbig machen

wo sind denn die smileys hin ik find die net ???
 
das mit der sig stört mich persönlich eher überhaupt nicht. Gibt schliesslich nen trennstrich vor der sig.
Viel mehr hat mich die farbeinheitlichkeit beim quickreply und antworten gestört, aber das hab ich für mich jetzt auch gelöst.
Wozu gibts denn beim ff so schicke addons wie stylish ;)

Und wo wir es grad Montag haben: Wer ist denn heut abend dabei bzw nicht dabei?
Ich bin auf jeden fall da.
 
Hab aufgrund eines Providerwechsels zZ kein Internet :(

Natürlich war der alte Provider schneller mitn abschalten als
der Neue mitn einschalten. Rechnet mal vorerst ned mit mir,
Ich hoff mal aber das es schneller geht.
 
hmm hatte benni das nicht direkt montag abend im 2. post auf der ersten seite aktualisiert? Naja egal, bisher wars ja quasi totaler overkill gegen die bösen viecher, mal sehen wie das dann am montag aussieht, wenn es immer mehr immune werden die uns über den weg laufen.
 
Na sowas...Hatte ich wohl Tomaten auf den Augen :)

Ja, die armen Viecher konnten einem schon fast leid tun :D
 
Zurück
Oben