• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

:hy:

also Internet funktioniert wieder, besser den je :D
War nur ein Anruf bei der Telekom nötig.

Bin quasi am Montag doch dabei.

Aber was anderes, spielt irgendwer von euch nebenbei noch NL?
Mich nervt das ständige am Leben halten der Chars obwohl i die sicher
eh nie wieder spiele und zum Wegschmeißen sind mir die Teile auch zu schade.
 
genau das gleiche wär bei mir auch, wenns ne neue ladder gibt dann kann derjeniege meine chars abgrasen und haben was er braucht
 
Gerade viel SCL gespielt um Chars hochzuspielen, aber ich habe auch noch meine NL Chars und pflege sie. Wäre dann wohl ein: ja.



@Topic:
Bin heute leider wieder alleine da. Meine bessere Hälfte darf Schaffen.
 
ich mach einfach mal n :top: für die nächste Runde die in 2 Wochen beginnt :D

@ frenzy: hoffe du hast n Acc voll Mules :D
wann hast den Zeit?

mfg
 
Klar habe ich nen Acc voll Mules. Zeit hätte ich heute Nachmittag zB.
 
*handheb*
Nachdem ich letzte woche meinen laptop plätten musste/wollte und ich noch nicht wieder zum zocken gekommen bin, muss ich zwar jetzt gleich noch dia installieren aber das ist ja in 5min erledigt.
Also: JA
 
Hab grad den Skillcalc angeworfen und mit Frost-Nova brauch ich gar nicht erst anfangen. Der Schaden ist so niedrig, dass die Elektro-Nova noch richtig gut dasteht :/
Also wirds ne Nova/Orb
 
UT Kickse oder Rächerin würden mich noch reizen.

Denke mal Letzteres.
 
doch keine lust auf nen nec, ich werd mal nen wirbler spielen. Im RQ gabs für mich ne um
 
mal
um
pul
...
na was fehlt? richtig, der nächste kriegt nur noch ne lem und danach siehts noch schlechter aus, also hinne machen jungs ;)
 
Grrr, ich hab die Lem nich, sondern die Fal...

chars hab ich mal eingetragen

Gruß
 
huhu,
wie ich sehe habt ihr noch ein Platz frei.
Dann würd ich mich gerne auch offiziell anmelden.
Schwanke noch zwichschen Wut-Werwolf und Frenzy-Barb, wobei ich denke, dass 2 Barbs in der party schon genug sind.
 
wenn ihr nicht zu voll seid spiel ich montag und darauffolgenden montag mit :D wird ne nova / meteor sorc / also quasi lückenfüller
 
Zurück
Oben