• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

:hy: Jürgen, Benni, Toto, André, Berni & alle die ich nicht mehr von früher kenne

...bin nach 1,5 Jahren auch mal wieder da :D

am Montag seit ihr ja schon voll, wie ich sehe. Würde aber auch einen "Ersatzbank-Char" spielen, wenn jemand mal fehlt.

Hab jetzt nur die beiden Startposts gelesen und die letzten 3-5 Seiten, ist einfach viel zu viel und ich bin ja lesefaul....hätte da aber ne Frage: Was ist eigentlich aus der saulustigen Do-Runde geworden? Gibst ja leider anscheinend nicht mehr.
 
\o/ Michl

kaum is die gruppe voll, kommen sie alle wieder :D

ich hab zur zeit nur wartelistenplätze, aber wir wissen ja wie das läuft ;)

joa, donnerstag is auf eis gelegt, war nix mehr los. und toto wirst du hier auch erst ab juni wieder sehen, der übt noch fleißig das strammstehen und gewehr halten :ugly:

Gruß
 
hihi...lustige sache...also wollt mich ja eigentlich auch für die nächsten 2 Wochen euch anschließen, aber da ihr ja nun komplett voll zu seinen scheint...wird da wohl auch nix drauß. Egal...hauptsache ihr haltet mir im Juli was frei ;)

Schönen Gruß und schönes Wochenende, Seas Michl:hy:

@Benni...nix da stramm stehen und Gewehr halten...das macht kein Spaß...ich bin Fotograf :clown:
 
dann ma greez zum fotograf toto :D und willkommen zurück ihr beiden, machen wir halt ne doppelte montag runde die nächsten 2 wochen :D

PS: jetzt bin ich ein hässliches skelett :(
 
wie wärs mit ner kleinen HC-runde am donnerstag, falls wir euch nicht unterbringen sollten (oder auch an jedem anderen tag :) )?

wie, fotograf? mit fotografen hat noch nie jemand ein land erobe...ähhhhh ich mein verteidigt :ugly:

andi, wenn du dein pic behalten willst, darfst halt ned ins FAS spammern :P
 
Hallo Michl :hy:

Schön wieder mal was von dir zu hören :)
Auch dir nen :hy: Toto.

Also ich find die Hc Idee super und wäre sogar dabei :D

@Andi: Ich find den Skelli cool :ugly:
 
......und toto wirst du hier auch erst ab juni wieder sehen, der übt noch fleißig das strammstehen und gewehr halten :ugly: ....

Naja Benni, da hat Toto ja ein super Timing, nur damit du nicht recht hast :D

Also wenn jemand Lust hätte, ne kleine Runde HC wär schon was... muss ja auch nicht Donnerstag sein, sondern wenn halt alle seit hätten. Benni, Berni und ich scheinen die Idee ja schonmal gut zufinden. Waren ja früher eigentlich auch nie mehr als 4-5 in HC, war aber immer ganz lustig, und für Toto auch abundzu tötlich, wenn ich mich noch richtig erinnere :lol:
 
ach donnerstag war ja nur um der alten zeiten willen aber wenn nu alle aweng frei haben und so, dann kriegen wir doch ne fixe runde HC-SF hin, wenn wir bissl abends zocken und so...
 
mhhh hc ich wollt doch keinen 2ten acc anfangen ;( ok übergeredet wär mit dabei, ik spiel nen brülbarb :D, donnerstag wenn dann erst ab 10 da ich noch in der schule rumtingel :) oder sonntag wär suppi

@benni: neee jetzt muss ich nochmehr spammen um den wieder wegzubekommen :), achso du sollst hier auch nicht soviel spammen ich wollt doch meinen ersten platz wiederbekommen ^^
 
Bin eigentlich für jede Schandtat zu haben...auch hc ;) und das ich da jemals gestorben bin halte ich für ein Gerücht...ein ganz ganz fürchterliches :lol:
 
Also ich würde in HC dann gerne einen der folgenden Chars spielen, je nachdem was die anderen haben und was dazu passt.
  • Java
  • Boner
  • Tornado-Stormer
  • Raserei- oder Amok-Barb
Wegen der Zeit, hätte ich abends eigentlich immer Zeit, da ich mir meine Arbeit mittlerweile selbst einteilen kann. :D Sonntag wär zB nicht schlecht, hat ja André auch schon vorgeschlagen.

Und für den Ersatzbank-Char am Montag würd ich entweder einen Veno oder einen Charger nehmen.
 
na dann nehm schnapp ich mir mal ne trapse für die hc-runde. sagt mir einfach im irc oder per pm bescheid, wenn ihr loslegen wollt... :)

Gruß
 
Wir können uns ja einfach mal heute abend so gegen 19.00 Uhr im Channel treffen und dann gemütlich ne Runde anfangen...
 
ähhmm achja das war noch was *g*

ich kann am Montag abend nicht mitkommen.. muss noch einiges Organisieren fürs Angrillen am Di. am Mo. abend werd ich auch nicht drum rum kommen das Leute mit nem Kasten Bier an meiner Haustür klingeln ^^

ich lass mich aber die Tage mal wieder im IRC blicken, sofern ich ein neuen Char Anfang -> CB/UT-Kickse :)

Gruß!!!
 
Heut wär ich noch nicht dabei, bin schon wieder krank
*seufz* lieg mit Angina im Bett, is zwar schon nicht mehr
so tragisch weil i schon seit Freitag lieg aber so richtig fit
Bin i leider nu ned.
 
falls noch wer dazukommen will, ich bin mit slaughter-HC online :)

edit: du hattest an HC doch noch nie interesse jürgen :p
toto und ich haben uns mal durch akt 1 geschnetzelt. waren ein paar denkbar knappe situationen dabei :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein danke, an HC hab ich grad kein Interesse.
 
Jetzt hab ich mich so auf die HC-Runde heit gefreut, und dann steh ich erstmal 2 Std im Stau und dann bin ich endlich daheim und der Rechner spinnt....tut mir leid, dass ich nicht da war, obwohl ich ja das Stichwort HC in die Runde geworfen hab.
 
Zurück
Oben