• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

joa waren fix und die gegner foxy :D hat ma wieder sehr viel spaß gemacht oh mann wie ich das vermiesse :(

hc wird glaub ich nix bei mir hab gemerkt hab doch zuwenig zeit
 
Sorry fürs schnelle verschwinden am Mo, mir is aber leider echt ned so gut gegangen.

Weiters muss ich auch für HC absagen :(
Die benötigte Zeit dafür lässt sich leider doch ned aufbringen.

Ebenfalls werd ich ihn SC nach dieser Runde Sommerpause einlegen.
Am Sa wird wahrscheinlich ein neues Motorrad gekauft :D
und dann bin ich sicher ziemlich viel unterwegs :ugly:
 
Wegen meiner (und auch Gollum-Wenn-Internet-Nicht-Zickt) ein definitives: Ja! :)
 
Also zwecks Ü-trist brauchst nur bescheid gebn Andi.

Und ich bin morgen Abend auch sicher dabei.
 
bin morgen abend auch ganz sicher dabei, muss nur noch ne schicke waffe für die nächsten lvl finden
 
achja auch frohe ostern allen :D

@benni: so es fehlt nur noch ein dest key dann hab ich alles, wär jetzt on ansonsten wenn du lust hast morgen?
 
meine kleine assel is auch dabei heut :)

@ Eike: schnapp dir nen bonesnap :D

@ andi: du immer mit deinen vertippern, ich bin doch gar ned gemeint :ugly:
 
bonesnap.. zwar langsam aber dürfte passen vom schaden, hast recht.
Wird auf jeden fall besser sein als mit 2mal isenharts. Anfangs klasse, aber so langsam kommt mit denen halt nicht mehr so viel.
 
Bin nicht sicher, ob ich heute kommen kann. Braucht also nicht auf mich zu warten.
 
Höllenschmieden-Quest gab ne Ort...


Wer suchte die Magefists? Ich habe welche gefunden.
 
und irgendjemand hatte auch nach ner harle gefragt wenn ich mich recht erinner, oder? Hab noch welche gefunden (muss dringen aufräumen auf den mules und wieder inventarliste führen, da sammelt sich ja doch so einiges mit der zeit).
 
Zurück
Oben