• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Hey...ich habe eine Idee mit der wir viel effektiver Spielen könnten! TS!!

Mein clan sollte einen TS2 server noch haben und wir dürfen ihn bestimmt benutzen...

Wioe wär das?
 
ich find das eigentlich ne recht gut idee- also ich wär dabei :D
 
ich hab nen volumentarif, da ist leider kein TS drin :(
 
hm.. mist.....
aber so viel trafic verbrauchts garnet...
ich hatte früher 1500mb tarif und hab css mit ts2 gezockt... hab mich imer ans limit gehalten...
 
ich brauch das limit halt so schon fast komplett. maximal 200 MB bleiben da noch übrig, wenn ferien sind, wirds richtig knapp. man lädt sich ja auch mal den ein oder anderen trailer runter und spielen mit mehreren installationen gleichzeitig frisst auch ordentlich. genauso wie das dauernde gamewechseln bei baalruns
 
was hast auch nen Volumentarif ;)

die flatrates werden dir hier förmlich hinterher geschmissen :cool:
 
wir können auch den TS-server nutzen, der hier angeboten wird. und wenn jürgen kein TS nutzen will wegerm traffic, sollten wir ihn nicht dazu zwingen. aber es is sicher ne gute idee. wär auch dafür...
 
Man kann es mal probieren, hab nix dagegen. Headset ist auch vorhanden.
 
Morgen, hab leider kein Headset wär also nichts mit teamspeak. Ich wollt noch bescheid sagen das ich nicht weiß ob ich heut mitspielen kann, da meine I-Net Verbindung seit 2 Tagen streikt. Kann also nicht genau sagen ob ich heut abend reinkomme.

MfG André
 
hallo freunde :hy:

also ich hab heut abend frei. wenn ihr nochn plätzchen zu belegen habt komm ich gern wieder mit.

leider is das noch ned regelmäßig, dass ich montags und donnerstags wieder kann, deswegen meld ich mich ned für die nächste runde an. aber bei der übernächsten bin ich mir fast hundertptozentig sicher, dass ich wieder kann!

sagt einfach kurz bescheid, ob ich heute abend mit soll / kann / darf.
würde mich freuen :)

ciao ciao
christoph
 
Soo... ich habs mit meinem Clan Kollegen.
Die TS2 IP sag ich euch im Channel....
 
Spielen wir morgen oder fällts aus wegen Feiertags-Sonder-Ausfall oder ähnlichem?
Von mir aus kann gespielt werden
 
mir wurscht ob ihr spielt oder nicht - ich kann jedenfalls net
 
eigentlich war ja beginn der neuen runde geplant:angel:
aber mal sehen ob noch jemand absagt.

ich würde dann auch ganz gerne wissen wer jetzt welchen char genau spielt
 
<-- Ranger :D

sagt dann wie weit ihr gekommen seid, aber ich schätz mal akt 2 amu geholt ;)
 
Zurück
Oben