• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

man man man überfordert mich hier net :D

war denn andré wieder dabei ?
 
Ich meld mich auch ma wieder. Puh endlich wieder Internet auf Arbeit. Ich spiel den Barb. Hoffe das der Techniker morgen kommt und ich endlich wieder ins Net kann. 4 freie Tage ohne Dia, hab schon Entzugserscheinungen :D . Denk ma das ich am Donnerstag dabei bin. Welches lvl habt Ihr so?

MfG André
 
meld dich doch mal eher :rolleyes: was hälts du vom gemeinsamen nachquesten ? morgen oder so ? Ich bin noch nicht sehr weit :D
 
Du bist lustig wie melden wenn Internet nicht funktionobelt und du keine Chanse hast ran zu kommen, da 4 Tage frei waren. Musste sogar meine Schwester anhauen meine Chars am leben zu halten.
 
Heißt ja :D , bin morgen ab 21 Uhr on da ich vorher noch japanisch habe.

PS: Net läuft wieder :D

MfG André
 
Wie schauts denn aus während der WM? Spielen wir ganz normal weiter oder pausieren wir 4 Wochen oder pausieren wir bei wichtigen Spielen (wenn Deutschland spielt)? Ich befinde mich in einem Interessenskonflikt :D
 
ich denke man kann spielen und fernsehn schauen...und so schlimm wirds glaube ich acuh nicht werden ;-)
 
Wenn Fernseher und PC in verschiedenen Räumen stehen wirds schwierig. :D
 
wegen sowaas unwichtigem wie fußball wird nicht pausiert. schon gar nicht 4 wochen lang...
 
ich bin der meinung, dass wir spielen sollten. 4 wochen pause sind halt doch ein bisschen arg viel.
 
Naja...ich würde nicht sagen dass fußball unwichtiger ist als Diablo.
Aber 4 Wochen pause wären echt viel zu viel.

Außerdem kansst du ja immer noch viele Spiele anschauen.
Hier die Spiele die du verpassen könntest.


USA:Tschechien
Italein:Ghana

Schweden:Paraguay
England:Trinidad

Saudi-Arabien:Ukraine
Spanien:Tunesien

Ein Viertelfinalspiel

und noch ein Paar in der Gruppenphase wo ich mir noch nicht sicher bin....


Aber wichtige Spitzenspiele Wirst du noch anschauen können.
 
also wenn Deutschland an einem der Tage spielt bin ich eh wo anders und könnte net mitspielen. Das Viertelfinalspiel werde ich uach größer einschätzen als Diablo... 4 Wochen Pause finde ich allerdings ein bissel krank :D

Dann allen mal noch ne fröhliche WM und viele Siege :cool:
 
WAS! Wehe ihr pausiert jungs. :flame:
ihr spielt die runde schön zu ende. ab der nächsten kann ich nämlich wieder mitmachen. :D

ok meine meinung muss euch natürlich in dem fall ned interessieren. is ja eure runde :angel:

ciao ciao
christoph
 
Also bei manchen spielen wirds bei mir schwer, da ich die großen Spiele unbedingt sehen will und ich Anlaufziel nr. 1 bei meinen Kumpels für die WM bin. Eigene Wohnung, Grill und großer Kühlschrank :D , was muss ich da noch sagen. Grade die Englandgruppe ist sehr interresant. Na müssen wir ma sehen was das wird.

Muss mich für Montag gleich ma ne Stunde später anmelden, wieder Spätschicht und für Donnerstag ganz absagen da ich beim Konzert von RHCP in Berlin bin Huuuuuuuhuuuuu :D .

Also dann bis Montag Abend.

MfG André
 
Zurück
Oben