• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Naja...Ich würde nicht Pausieren, wenns nach mir ginge.
Würde mal gerne die Meinung anderer hören.
 
ich fasse einfach mal zusammen:
keine pause: manziel, stotheC, slaghtercult
teilweise pause: tharod, gummibaerli, dragonfirestorm
weil ich als orga doppelt zähle machen wir keine pause:flame:

im ernst:
bei wirklich wichtigen spielen können wir ja eine pause machen. zu denen würde ich deutschlandspiele und ab dem viertelfinale sehen. ich denke, es hat keiner ein problem damit wenn er saudi-arabien:ukraine nicht sieht, oder?
 
Heute wird aber gespielt, oder??
Will unbedingt heute noch meine Titans ausprobieren ;-)
 
klar wird heute gespielt. oder ist etwa ein deutschlandspiel? (ich hab da mangels interesse nicht so den überblick :/)
 
deutschland spielt heute nicht erst am mittwoch wieder :D

Spiele die heute sind sind

Australien : Japan 3:1 sehr gutes Spiel :)
USA : Tschechien verspricht Spannung
Italien : Ghana 18 Uhr unbedingt einschalten :P
 
Hui ... bei solchen Spielen lass ich Radio laufen...
Wirkt spanneneder...
Aber mei Radio hat den Geist aufgegeben....
 
Ist nicht ganz richtig Toto. USA-Tschechien spielen jetzt. 0:2. Italien erst 21 Uhr :D . Hab hier nen ganz tollen Live-ticker auf Arbeit :D .

MfG André
 
Hi. Ich würd gern mitmachen wenns nicht zu spät ist. Entweder nen Summonernec oder ne Ninja. Wie es genehm ist :D
 
Einsteigen geht prinzipiell, müsstest halt etwas aufholen. Wir sind gerade Alp Akt2, mal sehen was die anderen sagen.

Aber ich denke Summoner-Necro ist aus lag-technischen Gründen nicht so gern gesehen. :D
 
du kannst ruhig kommen. musst halt bis donnerstag abend in akt2 alp sein sonst wird das mit dem zusammenspiel schwierig :/
ein summoner ist imo kein problem, der erzeugt auch nicht mehr lags als eine meteor-sorc
 
Dann werd ich versuchen bis Akt 2 Alp zu kommen. Falls es ned fuktioniert trotzdem danke. Charmässig richte ich mich dann nach euch. Müsstet mir mailen was vorhanden ist, dann versuch ich eventuelle Lücken zu stopfen.

Falls Rechtsschreibfehler da sind liegts an der Uhrzeit und/oder Alkohol :D
 
Siehe erste Seite, wir spielen diese Runde mit:

1. Manziel (IK-Werwolf) - jo
2. StotheC (veno oder trapse) - Trapse glaub ich
3. Gummibaerli (Ranger) - auf jeden Fall richtig :D
4. Dragonfirestorm (Konzler-Barb oder Avenger oder Ice/Fire-Sorc) - Ich meine Konzler-barb
5. Tharod (Wibler-Barb) - so isset
6. Slaghtercult (ICE-Sorc oder BF-Assel) - Ninja
 
Dann fehlen quasi eine Sorc eine Necro und eine Ama.
Ihr dürft entscheiden was euch da am liebsten ist. Mir ist es relativ egal bin da recht flexibel...
 
Hmm, ne Ama haben wir. Ich weiss zwar nich wer, aber einer wollte "unbedingt noch Titans testen" und "die Titans rocken!!!11" :D
 
Dann mach ich nen Necro. Hab schon ne Sorc. Haut mich dann nimmer so vom Hocker. Es sei denn es würde unbedingt gefordert wegen tele und so. Hätt glaub ich sogar noch nen 2.Occu irgendwo rumliegen...
 
Dann mach ich nen Necro. Hab schon ne Sorc. Haut mich dann nimmer so vom Hocker. Es sei denn es würde unbedingt gefordert wegen tele und so. Hätt glaub ich sogar noch nen 2.Occu irgendwo rumliegen...
 
tharod schrieb:
Hmm, ne Ama haben wir. Ich weiss zwar nich wer, aber einer wollte "unbedingt noch Titans testen" und "die Titans rocken!!!11" :D
stotheC hat ne java gemacht. *mal die liste im ersten post aktualisieren geht*

eine sorc wegen tele ist nicht nötig, wir laufen eh alles ab bis wir den WP und den weg gefunden haben. macht auch viel mehr spaß wenn man unterwegs alle killt :)
 
Gut dann mach ich nen Necro und versuch ihn bis morgen in Akt 2 Alp zu bringen. Hab sowieso auf nem Muli ein paar Necro-Sachen rumliegen.
 
Konichiwa, schreibt ihr ma bitte am Donnerstag rein wie weit Ihr gekommen seit und welches Lvl. Danke im voraus. Denk ma das Toto mir am Wochenende hilft mit nachquesten :D . Also macht ma nicht so schnell, damit ich das schaffe.

MfG André
 
Dragonfirestorm schrieb:
Denk ma das Toto mir am Wochenende hilft mit nachquesten :D

Wie kommst denn da drauf :confused: :p da kommt doch Fussball :D , aber ich mit meiner sozialen Ader werde wohl wieder helfen müssen alleine kommst ja nicht weit :p
 
Zurück
Oben