• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Tut mir leid. Muss abspringen. Komm bis morgen leider nicht zum nachquesten. Mir ist was dazwischen gekommen. Sorry nochmal
 
np, dann machst du eben erst ab montag mit :)
 
Gut. Dann könnt ihr ja mal schreiben wo ihr seid. Ich versuch dann hinzuleveln... Mach nen Overlord.
 
ihr kennt ja sicher alle die aktuelle situation im bnet mit einem standartping von über 1k. nachdem das spielen so eigentlich kaum einen sinn macht, wollte ich euch fragen wie ihr weiter vorgehen wollt.
1. wir spielen ganz normal weiter und ignorieren den hohen ping. diese variante ist bestimmt mit vielen rips verbunden, die den spaß deutlich dämpfen.
2. wir warten ab, bis die dupemethode gefixt wurde und man wieder normal spielen kann

ich persönlich wäre ja für die 2. lösung. ich habs jedenfalls den ganzen abend nicht hinbekommen, ein game zu finden, in dem man mehr als 10 min lang normal spielen konnte.
 
du sollst ja auch nicht wenn deutschland spielt D2 zocken :irre: .

Also ich habe jetzt nen super ping also so um die 60 rum....bin also dafür, dass wir es einfach probieren sollten
 
habs grad ausprobiert und der ping war in ordnung. versuchen wir es also mal.
ich werd allerdings wohl später kommen wegen grillen im familienkreis. realistisch rechne ich so mit 30-60 min verspätung :/
 
War auch grilen....abr zuviel gegessen und bin jetzt auf mein Klo angewiesen. deswegen bin ich jetzt Zuhause...
Ich würde es gerne versuchen. Ich versuche schonmal ein normallaufendes Spiel zu erstellen. Vll klappts ja

ok das Spiel läuft jetzt normal.

Whispt mich an und ich sage euch den gamenamen.

ACC: joker99s

€ist doch abgekackt...
 
wir sind bis anya gekommen ungefähr lvl 55/56 oder sowas in der Richtung
 
Ich hab danach noch RQ gemacht und einmal Shenk und Eldritch und was droppt mir El da feines für meinen Goldbaba:

Leichter Gürtel
+ 19 Stärke
+ 51 Leben
+ 15 Mana
+ 69% Gold

Juha! Gleich geupped und Goldträger kommt inne Kiste. :D
 
Werd dann versuchen nachzukommen. Wird aber bissl schwierig... Aber ich tu mein bestes :D
 
tharod schrieb:
Ich hab danach noch RQ gemacht und einmal Shenk und Eldritch und was droppt mir El da feines für meinen Goldbaba:

Leichter Gürtel
+ 19 Stärke
+ 51 Leben
+ 15 Mana
+ 69% Gold

Juha! Gleich geupped und Goldträger kommt inne Kiste. :D
Gz!
Jetzt droppt noch mehr Gold!
 
Goldträger hatte paar % mehr EG, aber nicht so gute Reststats. Ist der eventuell was wert?
 
Wertschätzungen gehören hier hin :angel: klick

stärke, Leben und mana kann man doch immer gebrauchen ;) fehlt nur noch fhr
 
:hy: meine freunde

gute nachrichten. ich kann definitiv sagen, dass ich in der nächsten runde wider mit von der party bin.
wie weit seids denn bis jetzt? dass ich ungefähr weiß bis wann ich mir nen char überlegen muss :angel:

als denn schönen gruß an alle
christoph
 
wir sind jetzt bei anya in alp, d.h. noch so ca 3 termine bis wir durch sind.
 
ok hauptsache wir sind mit der nächsten runde bis ende juli fertig :angel:

dann bin ich nämlich mal 3wochen weg. aber das dürfte ja locker zu schaffen sein :)
 
Nuss leider mitteilen dass ich die ganze nächste woche warscheinlich nicht kommen kann. Donnerstag ist schon sicher dass ich nicht komme aber beim Montag bin ich mir noch nicht sicher.
 
Hallo , Ich wollt fragen ob für Vol 4 oder 5 noch platz ist ?

Ich spiel immer mit freunden
aber man kann ja auch mal was neues ausprobieren !

Ich spiele mit allem außer Pala, Druide, ama , barb, necro,assa

Also im Klartext nur mit soso :) ich nehm alles würde mich dann so orientieren das die party ausgelichen wird. Haupsache sorc :)
 
wenn da so viele kommen müssten wir glaube ich 2 Gruppen machen.
Aber warte lieber auf manziel.
 
:hy:
wir sind atm 7 leute, wenn alle weitermachen und chris dazukommt, ist voll.
aber einfach mal abwarten, vllt springt einer ab oder so.

sorc sollte kein problem sein, irgendwie haben wir bisher jede party durchgebracht. wahrscheinlich wäre dann was mit cold oder fire praktisch weil ich mir in den kopf gesetzt habe, mal das konzept der non-vit-nova zu verwirklichen :/

*dieser beitrag kann durch nachträgliches editieren nicht nachvollziehbare gedankensprünge enthalten*
 
Zurück
Oben