• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

wir sind sogar sieben wie man deinem ersten post entnehmen kann ;)
 
oh, stimmt :/
wir haben ja noch einen nachzügler, den ich ganz vergessen habe.
*den anderen post editier*
 
Na vllt gibs irgendwann mal Platz :) ich hätte dan vor eine Hydra sorc zu spielen

Und wie siehts da bei euch mitm Ewuip aus ? Kann man da eigenes nehmen ... (keine sorge hab nur eine einzige hr )

Würdet ihr mal reinschreiben wer wo spielt und wann evtl irgendwo Platz ist ?
Danke schonmal im VOraus
 
Morgen, also Platz ist atm noch frei. Sind aber schon lvl 55 in Alb bei Anja. Denk ma noch 2 Spieltage :D dann sind wir durch. Kannst ja sonst ma vorbei kommen heute Abend 19 Uhr ( siehe erster Post ) Wenn alles so bleibt und Christoph in Vol. 5 wieder einsteigt sind wir voll. Vielleicht wird noch ein Platz frei. Musst dich sonst von Manziel auf die Warteliste setzen lassen für Vol 5. Wir spielen alles mit eigenem Equip. Auch kein Überequip :D . Wer möchte kann auch selffound spielen, ist auch kein Problem. Wer wo spielt damit weiß ich jetzt nichts mitanzufangen. Schau sonst nochmal auf Seite 1. Da steht alles 1 A von Manziel aufbereitet :top: .

So hoffe ich konnt dir helfen MfG Dragonfirestorm
 
grüße :hy:

ich komm heute evtl. ein wenig später :)

zum thema HR kann ich nur sagen, solange du sie selber gefunden hast ist es in ordnung und dein gutes Recht sie zu benutzen. Channel Runen haben hier aber imo nichts verloren ! :ww:

Hoffentlich bekommen wir heute abend wieder ein vernünftiges game hin, gestern abend war es recht mühselig. Ein großen Dank an die Trolle dafür :angry:
 
Großes THX :) ich möchte dann auf die warte liste für 5 :) und wenns mit 5 nix wird dann halt erst bei vol. 6 :) mir egal

Mit lv 55 chars siehts bei mir schlecht aus :) alles über 80 ...
 
ahh, endlich wieder forumszugriff...

ich muss leider sagen, das ich mich den rest dieser runde wohl verabschieden muss. bei mir ist das große plattensterben ausgebrochen. etz sins 2 tote rechner... allein ans forums-passwort zu kommen, war ein kampf.

Kurzum:

ich muss aussetzen, bis meine neue platte da is. hoffe dass klappt bis nexte woche. zum nachlevln bin ich auch nich gekommen.

mfg

Benni
 
wir sind bis zur gräfin gekommen. Danach haben wir aus unerklärlichen Gründen aufhören müssen

(die monster waren zu stark aber pssssssssssst geheim)
 
Sind bestimmt die Imunen schuld....
Warshceinlich noch fies verzaubert...
und dann auch noch Blitzer mit unseren ressis...
kein Wunder dass ihr nicht so weit gekommen seid...
Denke wir sollten mal mit allen zusammen Spielen dann würds sicher gehen...
 
Ja, war echt brutal. Nur Immune und ständig die Über_Übel und der DiabloClone, nur gedroppt haben sie natürlich keine annis und torches. War echt hammerhart!





:D
 
so leute, folgende situation:
nächsten montag kommt ein ungar zu mir und bleibt bis zum 6. juli. in der zeit werd ich wahrscheinlich kaum an den PC kommen und deshalb wohl auch nicht beim zocken anwesend sein. das bedeutet, dass ihr die alte runde ohne mich beenden müsst und die neue runde auch alleine anfangen müsst. damit das ganze nicht ins chaos ausartet weil nichts organisiert ist, hätte ich gerne bis spätestens samstag abend eine liste, wer welchen char spielt. außerdem werden anmeldungen für die nächste runde jetzt offiziell entgegengenommen, wer bisher dabei war wird aber bevorzugt.

mfg manz

PS: ich spiel eine nova-sorc
 
ich würd nen frenzy-barb spielen, in der nexten runde. sobald meine platte da is...

Benni
 
jetzt wollt ich eigentlich ne traps spielen. aber jetz hamma schon nova und java mit blitz schaden.

alternativ könnt ich auch nen wolf spielen, wenn ihr lieber noch nen nahkämpfer dabei habt.

suchts euch aus, was ihr lieber dabei habt :angel:
 
ich spiel dann ma nen Rachepala für die vielen Ele-Frauen :D .

MfG Dragonfirestorm
 
Ich würd dann mal nen Boner-Necro spielen.
 
Schaffs irgendwie nicht so richtig meinen Necro nachzuleveln damit ich bei euch mitspielen kann ;( ist leider erst Lev 40...

Würd aber ger in der nächsten Runde mitmachen.

Spielen würd ich einen Summonerdruiden oder eine Bowie. Wie es besser passt...
 
Zurück
Oben