• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ich mache mir einen Smiter.
Aber wird vll n mix zwischen Smiter und ranger...oder Charger/Smiter
mal sehen... muss mir no n paar Guides durchlesen.

€: Ok ich habe mich entschieden ich mache einen reinen Smiter.
 
bevor ichs noch vergesse - ich kann heut abend nicht, sagt bitte wie weit ihr gekommen seid.
 
Hm...es könnte unter Umständen sein dass ich es heute noch schaffe zu komen.
Für die nächste Saison habe ich mich jetzt entschieden: ein Smiter oder eine Sorc wirds werden. Kommt ganz aufs team an.
 
Wir waren nur zu dritt und wären ab 20 Uhr nur zu zweit gewesen, daher haben wirs ausfallen lassen. hölle gräfin ist also aktuell
 
abend so sind bis Gräfin gekommen. Alle gleiches Lvl :D . Haben nicht gepielt waren nur 3 Mann. Bis Montag dann.

MfG André
 
der scheiß Wna nervt immer noch... sonst wär ich gekommen....
Naja schade...
 
Ich werde morgen ein weiteres Jahr vollmachen und deshalb nicht mitspielen können. Am nächsten Donnerstag vermutlich auch nicht, weil am Freitag dann meine Freundin Geburtstag hat... ja, wir erledigen das alles auf einmal.
Vermutlich gehts dann Montags drauf weiter mit... ja genau, Akt2 Amu und Stab :D
Und wie es der Zufall will hab ich schon nen Lvl20 Boner...
 
na dann sag ich ma Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Christian :D

MfG André
 
6.gif
Christian

€: find ich auch besser :D

<--- Toto
 
Wenn man mit dem Nick zum Geburtstag gratuliert bekommt, merkt man erst wie doof sich das anhört. Ich denk das ist ein guter zeitpunkt... Christian heiß ich. :D
Danke für die Glückwünsche, das Fass geht dann am Freitag auf.

Und nächstes mal geb ich dann ne Runde bei Atma aus.
drunk.gif
 
Hey ich kann heute leider nicht kommen weil ich unvorhersehbar um 17 uhr arbeiten muss.

Echt so n Dreck.

Ich hasse meine Arbeit.
 
020610.jpg


alles gute auch von mir.

Meine platte is leider noch nicht da, also viel spaß...

mfg

Benni
 
Hi wollt Bescheid sagen das bei mir auch die Arbeit dazwischen kommt. Ich hoff das ich mich noch abseilen kann sieht aber schlecht aus :cry: .

Ich hasse meine Arbeit auch :-(.

MfG André
 
als mal durchrechnen

manziel->kann nicht
tharod->kann nicht
Slaghtercult->kann nicht
StotheC->kann nicht
Dragonfirestorm->kann nicht
gkd-> ???
Ich->kann

also wirds wohl nix...
 
so duriel ist gefallen. Akt 3 keine quests ist also aktuell

mfg gummibaerli
 
meine cd is leider geschrottet. will ausserdem sowieso erst lieber zum neuen anfangen wenns recht ist. komme im moment nicht zum nachleveln...
 
Morgen ist ja Fussballfrei, da würde ich gerne nachleveln. Abends so ab 19 Uhr. Gibts jemand der mir dabei hilft, weil ich mach alleine doch bissl wenig Schaden mit meinem goldigen Kerlchen, vor allem auch gegen PIs. Ich hoffe das wird mit dem IK-Hammer bissl besser, noch 5 lvl bis ich den tragen kann.

Also: Suche Levelkollege(n), biete BO. :D
 
ich würde mit dir nachleveln...bin no akt 1... warscheinlich da wo du au bist...

Also bis Mittwoch... ;-)
 
Zurück
Oben