• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Sehr schön, sonst noch jemand? Es haben ja scheinbar etliche gefehlt? (Wer war eigentlich da außer Baerle?) :D

Ich bin auch Akt1, Gräfin erledigt.
 
andré und christoph hat ausgeholfen, alleine wäre ich nie im Leben so weit gekommen und ihr beide habt halt gefehlt.... der Rest hat ja sonst was Platte kaputt, Ungarn im Haus usw
 
Bei mir is halt so ne komische kacke... deswegen gehts grad rund...

kann nix für...gelobe besserung
 
Aloha werd euch auch helfen, werd aber erst gegen 21 Uhr zustoßen können.

MfG André
 
:hy: leute

also wenn ihr morgen abend unterstützung beim nachquesten braucht. ich bim bestimmt auch mal da. für alle die ihn noch ned kennen, mein acc is: the-clairvoyant
meldet euch einfach wenn ihr hilfe braucht

ihr müsst ja mal mit der runde hier fertig werden, dass ich endlich wieder voll miteinsteigen kann :angel:

ciao
christoph
 
kommst dann morgen einfach in den channel...
mitspieler sind immer erwünsht.
Ein level 65-70 char wäre perfekt. Damit du uns nicht Haushoch überlgen bist.

@ wieviele Christophs gibts hier eigentlich??
Bin auch einer...
 
Ja, ne Namensübersicht wär mal angebracht. Ich kann mir das auch net merken. :confused:

Alle die kommen wollen: Treffpunkt in Op Manziel oder unter Standard-Gamenamen.
Wenn das bnet muckt und wir ein anderes Spiel offen haben -> /w *tharod

Bis heute abend!
 
Wir treffen uns am besten wie immer im Channel....
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;-)
 
Namesliste:

Manziel - Jürgen
Slaughtercult - Benni
Gummibaerle - Toto
Dragonfirestorm - Andre
StotheC - Christoph
Tharod - Christian
gkd - Gerhard
Clairvoyant-85 - Christoph
 
Komme irgendwie net rein -.-
€: geht doch aber sseeeehr langsam..

€² komme doch nciht rein
 
hi leute wärs noch möglich bei euch einzusteigen? btw wie weit seit ihr denn schon?
je nachdem müsst ich ja schon arg nachleveln :D würd dann mit meinem offensivbaer kommen wenns geht :)

mfg ziger
 
wir sind hell akt 3.
fals einsteigen willst wirds glaube ich schwer....
Wir haben glaube ich schon eine volle Gruppe, aber ich kann mich auch irren.
 
Hiho. Hab mir jetzt ne neue CD besorgt... Kann dann ab morgen einsteigen, sofern es das BNet zuläßt. Ist momentan ja echt furchtbar mit games joinen und so. Werd dann zur neuen Season einsteigen.

Heiße übrigens Gerhard, leider weder Christoph noch Christian um die Namensverwirrung komplett zu machen.
 
So... heute also ein Spielchen...
Ich muss was zu der Nächsten saison was sagen:
Da ich kurzzeitig geplant habe einen Spielbericht über einen Armymancer zu schreiben werde ich diesen nächstes mal spielen... wird also nixx aus dem Smiter.
 
die neue Saison fängt frühestens Montag an. Ich denke aber nicht, dass wir heute alles schaffen, demnach wird es wohl eher nächste Woche Donnerstag.
 
Wir sind ja erst Akt 3. Und es ist sehr unwarscheinlich dass wir sehr weit kommen. Ich denke Anya werden wir kommen. Aber wenn wir etwas länger Spielen und uns beeilen könnten wirs vll noch schaffen.
 
so auf zum router resetten ... bin gleich wieder da...

öhm realm down?

ok ich bin wieder drin
 
Zurück
Oben