• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ach Leutz ihr solltet doch nicht so doll machen :D .
Ne ma ehrlich wie habt Ihr das geschaft und wie oft seid Ihr gestorben
:clown: .

Ich wette Toto hat seine Sorc geholt und seinen Pala stehen lassen. Jetzt muss ich soviel nachquesten :cry:

Also Montag nocheinmal und dann ist hoffentlich Sense.

MfG André
 
Lol Andreé voll ins schwartze.... ;-)

Wir sind ungefär so 10000 mal gerippt! sogar ICH!
 
*kurz reinschau*
-die namensliste hab ich mal in den 1. post reineditiert
-zur teilnahme an der nächsten runde gibt es bereits eine WL, ich setz dich aber trotzdem rein
-die neue runde startet einen termin nachdem die alte runde fertig ist. so wie ich das sehe, dürfte die neue runde dann am donnerstag starten. je nachdem wann mein ungar abreist, bin ich da vllt sogar schon wieder da, kann aber nichts versprechen
 
so, bin ab morgen auch wieder dabei. meine platten laufen grad durchs TrueImage...

bis denne

Benni
 
moin mädels :hy:

ich komm heute abend nen bissel später, ich will noch nen ründchen joggen gehen und bei der hitze kann man sich das ja schlecht nachmittags an tun :rolleyes:

mfg
 
heja Männer :hy:

solltet ihr heute abend doch tatsächlich fertig werden, hab ich schlechte neuigkeiten, ich kann am Donnerstag nämlich ned.

hab nen wichtigen termin und ewrd da vorraussichtlich ned vor 22.00 uhr daheim sein.;(

müsst dann eben ohne mich anfangen.

wir bringen mich dann schon bis montag soweit (gell toto und andi:D )

na dann keep on:fight:

christoph
 
Dann auch mal nen Status von mir: Einsatzfähig und kampfbereit. :diablo:
 
ich werde am donnerstag jetzt sicher dabei sein. die ungarn fahren nach dem mittagessen weg und dann sollte die zeit ausreichen zum aufräumen und so.
 
So sind fertig und bereit für einen neuen Anfang. Bis Donnerstag dann.

MfG André

PS: klar Christoph dat bekommen wir schon hin

PPS: Deutschland gewinnt morgen :D .

PPPS: Ein deutscher ist Papst und in 6 Tagen haben wir auch einen deutschen Weltmeister :rolleyes: träum

:motz: grummel / mir fehlt Nila \ grummel :motz:

:lol: grz an den Toto ;)
 
wie kommst du darauf, dass gerade du fertig bist ?

*hust* dir fehlt nilla *hust* :rolleyes:
 
kannst ja schonmal des vipern-amu hole christoph.
ich denk, da werden wir wieder aufhören. wie immer...
 
SORRY JUNGS!!
konnte mich nicht entschuldigen musste heute unerwarztet arbeiten und habe es nicht mehr in internet geschafft....
Donnerstag kann ich leider auch nicht.:cry:
Dieser scheiß Kaufland.
 
ok alles klar. hab morgen eh meinen freien tag. vielleicht spiel ich meinen char dann schonmal bis zum amu vor.

wir sehen uns dann. spätestens am nächsten montag. :angel:
 
Mein RQ hat ne Ist gedroppt, juhu, meine erste ever! :)
Was kauf ich denn jetzt dafür? Ei ist das schwierig. Oder doch in Ali baba sockeln? :D Nene... *freu* Oder gibts ein schickes Runenwort... Deliriumhelm für Goldbarb? Verschwendung oder...? Alle anderen Ist-Wörter benötigen noch höhere Runen. Na mal sehn was ich mach :)
 
meiner hat ne Ko ergeben :D

in nen Ali sockeln :autsch:
delirium fürn goldbarb :autsch:

spar sie dir auf oder kauf dir ein item was deine chars wirklich gebrauchen können :)
 
mein HF hat eine schöne Hel ergeben, soweit zum Pech

Kein Kommentar dazu bitte :D

Ansonsten genau wie Toto sagte, kauf ein paar schöne Gegenstände damit bringt mehr als sie für ein Runenwort rauszukloppen. Am besten in nem Shop mit FT da kannst du dir ausrechnen wieviel du für die Ist bekommst.

@Toto 7 weiter oben :D

MfG André
 
eine IO aus der hf geholt. weiß aber net ob des gut oder schlecht is...
 
Naja, je weiter unten in der Liste desto besser/seltener/teurer/gedupter ist die Rune. Welche kann den maximal im RQ droppen?

El
Eld
Tir
Nef
Eth
Ith
Tal
Ral
Ort
Thul
Amn
Sol
Shael
Dol
Hel
Io
Lum
Ko
Fal
Lem
Pul
Um
Mal
Ist
Gul
Vex
Ohm
Lo
Sur
Ber
Jah
Cham
Zod
 
Zurück
Oben