• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

ich glaub ne Vex ist das höchste was droppen kann, bin mir aber nicht sicher.

€: muss für Donnerstag absagen, kommt was dazwischen
 
Da ich ja mittlerweile auf der Warteliste bin :) wollt ich mal fragen ob man mir eine PM schicken könnte wenns mitm mit spielen klappt ?


Mfg TMD

Zum droppen: Müsste Vex -rune sein, meine ich.
 
Also, es is definitiv so wie Toto sagt. Das höchste was beim RQ droppen kann is eine GUL.

und dann, wie schauts denn bei euch am sonntag nachmittag zum nachlvln für mich aus? werd nämlich doch ned vorher dazu kommen :rolleyes:

gruß
christoph
 
Vex steht nicht auf der BL vllt kommt ihr deswegen drauf :)

hmmm sonntag nachmittag werde ich dir wohl nicht helfen können, ist ja das Final Wochende
trink39.gif
, aber andré muss ja auch noch nachquesten...
 
Jop das stimmt :-).
Ich wär auf jeden Fall dabei, Nachmittags wär gut. So gegen 2-3 oder so.

Zu langsam :D :hy: an toto bist nachern noch on so gegen 8
 
Muss für heute und morgen absagen. Mein Comp ist leider beim richten. Prozessor hin ;(

[x] Ersatzmann muss her
 
wollte fragen ob es möglich ist mit meinem lvl 38 pala mitzumachen ? :P
Bin auch neu seit langem wieder und such nette leute zum zocken ;)
 
:hy:
heute startet eine neue runde, d.h. wir fangen wieder bei lvl 1 an. leider ist es so, dass bereits 2 spieler auf der warteliste sind, d.h. du musst warten bis was frei wird oder die neue runde anfängt
 
*Thread ausgrab*

Sind wir heute abend etwa vollzählig? Ich mags ja gar nicht glauben :angel:
 
also ich bin auf jeden fall dabei heut abend.

welchen lvl habt ihr denn? bin beim nachlvln auf 15 gekommen. fehlen da noch 3-4 level zu euch?

wenn ich ne schnelle antwort krieg könnt ich da noch was machen :)
 
Sorry für das Wegbleiben...
Sind SEHR wichtige Sachen in den Weg gekommen..(meistens Arbeit)
Ich kann diese saison wahrscheinlich nicht mehr mitspielen....

Ich werde versuchen zur nächsten aufzukreuzen.....


nommal sorry...
 
Wir haben Normal durch.

Ich muss aber sagen es hat heute abend nicht gerade viel Spaß gemacht. Wie ist der erste Satz in diesem Thread: "Kein Bock auf das public gerushe?" Genau das war es heute. Nur halt nicht public. Ein Bot wär kaum schneller gewesen. Ständig nur hinterherrennen und quasi nicht zum kämpfen kommen weil die superschnellen Chars alles wegmähen bis man am Gegner ist. Kaum ein neues Gebiet betreten zerstreut sich die Party mehr oder weniger schnell und kurz danach hallt es aus der gegenüberliegenden Ecke "wp" oder "hier". Dazu musste ich dann noch dauernd Ausdauertränke saufen, dank crappy blauen stiefeln und dummer rüsse. :D

Naja, ich denke ihr versteht was ich meine. Ich hoffe nächstes mal wirds etwas relaxter. :)

PS. Runequest gab ne EL und dann hab ich noch meine 149% Goldhau zweimal geupped... möglich wäre gewesen 1111-1387 Def. Was hab ich bekommen: 1127 :wand:

Gut Nacht
 
Tag ihr , ich spiel nun bei euch mit :D :D :D

Meine Hydra sorc ist zz lv 20 und ich such jmd der mir heut nachmittag ( 14.45 - 15.15 ) ein bischen hilft :) sollte ja 14 lv nachleveln und jeden menge Quests machen :)

Mfg TMD
 
@tharod hmm ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen ;) Ich hab es gestern nicht als wirkliches "gerushe" empfunden, wir ham dafür einfach zu viele (alle!) wp's geholt ;) . Nun sollte ich auch dabei sagen, dass ich meine Java mit recht viel run ausgestattet habe und eigentlich so immer an vordester Front stehen konnte. Nun was soll man da ändern ? Darf ich nur noch gehen ? Die Sorc nicht mehr angreifen? Die Assa kein BoS mehr benutzen ? Na aber spätestens in Hölle wirds doch eh ein wenig zäher :)

@TMD :hy:


Und alles gute zum Geburtstag André


00003653.gif
 
:hy:
erstmal ein herzliches :hy: an TMD und ein dickes gz an andre:)

für die spielweise gestern abend fühl ich mich auch mitverantwortlich, schließlich hab ich ja oft genug eine kleine abkürzung genommen und die nova macht atm auch richtig guten dam. allerdings wird das sicherlich wieder langsamer laufen wenn wir erstmal mitte alp hinter uns haben. die meisten chars haben ihren zenit nämlich anfang-mitte alp und danach steigt das gegnerlife stärker als der eigene dam. allgemein wird natürlich eine sehr flotte spielweise bleiben, bei einer java, einer trapse, einer nova-sorc und einem avenger ist das einfach durch das zusammenwirken bedingt, aber ich denke, wenn wir uns mühe geben, dann sollte es in zukunft nicht mehr ganz so hektisch werden
 
hallo,

Bin nun Lv 30.. 4 levels noch .. :)
aber die ganzen Quests nachzumachen ... falls mir also jmd helfen will :) nur zu :)

Mfg TMD
 
Heja Jungs

zerst mal Alles Gute André. Hau rein, feier schön und mach dir end zuviele gedanken über dein erhöhtes "Alter" :cool:

dann mal nen gruß an TMD. wenn du heut abend nochn bissel questen willst, ich werd so ab acht on sein. account ist: the-clairvoyant ich helf dir gern, meld dich einfach.

gruß
christoph
 
Zurück
Oben