• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Danke Danke für die Glückwünsche. Werd morgen Nachmittag helfen ab 5 so zum nachquesten. Muss ja auch noch was machen.

MfG André
 
hmm ham uns heut abend irgendwie verpasst TMD. aber ich wär auch morgen, genau wie der André ab 5 on. wenn also noch bedarf besteht zum nachquesten einfach bescheid geben :angel:
 
Jo ich glaub ja :) Aber ich bin auch eher selten um 3.00 Morgens on :)


Das Morgen bezieht sich dann auf Do ???
Also fast alle Qs erledigt .... lv 34 bin ich auch :) der Donnerstag kann kommen

Ihr habt baal schon getötet ?
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Andre! :hy:

Und ein Hallo an TMD, willkommen in unserer Runde. :hy:

Noch ein Wort zu dem "Gerushe":
Wenn man von wp zu wp hetzt ist das für mich genauso Gerushe wie der normale Rush durch die Akte. Dass ich mit meinem crappy Boner nicht soviel Schaden mache wie ihr ist logisch, macht ja auch nix. Und natürlich darf sich jeder soviel FRW anziehen wie man will und die sorc darf telen und die assa darf BoS anmachen (der Barb darf auch "frenzien" :D), aber vielleicht gehts ja trotzdem, dass man mehr partymäßig spielt. Nehmt Rücksicht auf die kleinen. :)
Nächstes mal sollte das aber alles schon bissl besser klappen. Ist ja jetzt Alptraum und bissl FRW hab ich jetzt auch.
 
Hi,

Wollt Fragen ob man sich Im op Manziel um PUNKT 19.00 Uhr oder kurz voher trifft ?

Post Skriptum : Lv 34 , Alp , nrm Qs alle ,


Mfg TMD
 
Um 19 Uhr solls losgehen, daher am besten 5 min vorher da sein. (wird dann eh meist später als man denkt ;)

:top: zum fleißigen Nachleveln. :)
 
ne bissel eher da sein ist immer besser, so kann man noch ein bissel labern usw. Außerdem gibts nen besseren eindruck, wenn man nicht auf jmd. warten muss ;).

Da sind wir auch schon gleich beim Thema, mein Einsatz heute steht noch halbwegs in den Sternen. Also wartet nicht auf mich...


So mal am Rande: Ich hab heute beim Rat ne Mal gefunden. Vor lauter Freude hat sich dann das game aufgehangen...
 
genau. denn wenn wir warten, dann lässt sich nur der Benni wieder zu aussagen wie:

Original by Slaughtercult:

Da wir eh noch auf die letzen 2 warten können wir ja ein bischen Kommunikation skillen

hinreißen :rolleyes:

außerdem kanns sein, dass ich heut abend ne viertel stunde später komm, je nachdem welchen zug ich erwisch. bin aber spätestens um viertel nach da.
 
:) Also bin ich einfach im op drin wenn ich im Bnet bin :)

Und ich Glückspilz hab heutnachmittag Frei bekommen :) demnach auch keine eventulle Zug verspätung
Sonst man sieht sich heut abend ... ich hoff man muss da nicht alle auf die f list setzten ... da siehts voll aus

Mfg TMD (oder Stefan)
 
Hi,

Gestern war von einer Melee sorc und Sc's die rede ..

Hab da welche ausgegraben ( meine braucht sie nicht mehr )

sc 100 psn
sc 1- 21 light dmg
sc 5 fhr

Falls sie haben willst sag bescheid :)

Mfg TMD
 
hi :hy:

den sc mit 1-21 light dmg würde ich dir sehr gerne abnehmen :)

mfg
 
wah, ich bin nur am sterben. wenn jemand des WE zeit hat, mit mir nachzulvln, waer ich sehr glücklich.

mfg Benni
 
Werd heute abend wieder on sein. Sag sonst einfach bescheid Benni wann du Zeit hast zum nachquesten.

MfG André

PS: gleich ma für morgen ne Stunde später anmeld
 
Hi,

Falls jmd nachleveln muss oder anderweitig Hilfe braucht bin am Mo ab 18.00 (oder früher) on unter dem acc : Tenthmandown
PS : wegen dem Sc da auch on kommen :)


Mfg TMD
 
danke fürs angebot andre, hab samstag mittag mit christoph und toto bis zum amulett gespielt und heut früh gings dann ganz gut bis anfang akt 3. ich muss halt noch zu den schindern. das werd ich morgen schnell noch erledigen.

mfg

Benni
 
hiho :hy:

ich muss für heute abend wahscheinlich absagen, da ich nicht weiß wann ich nach Hause kommen werde. Demnach fällt das auch mit dem sc flach :). Bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen und macht nicht zu dolle ;)

mfg toto
 
:hy: männer

ich muss leider auch absagen, hab nen wichtigen termin heut abend. is zwar jetzt etwas kurz, lässt sich aber leider ned ändern.

wünsch euch nen schönen abend und killt ein monster für mich mit ;)
 
Zurück
Oben