• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Schade---


2 Leute nicht da und einer zu spät -.- :cry:

Naja das wird arbeit beim nachleveln

:D

Mfg TMD
 
So sind mit Alp durch. Sagt Bescheid wenn ihr Hilfe braucht zum nachquesten.

MfG André
 
Gilt ebenfalls für mich :) falls jmd hilfe braucht melden

Mfg TMD
 
mal noch was organisatorisches:
1. am donnerstag ist bei mir klassenfest, deswegen werd ich da so zwischen 20 uhr und 20:30 gehen
2. am sonntag abend fahr ich für eine woche wegen sauf- und studienfahrt nach rom. da baal hell wohl in dieser wohe fällt, hätte ich wieder gerne, dass jeder seinen charwunsch in den nächsten tagen hier reinpostet damit ich eine liste erstellen kann bevor ich wegfahre
 
:)



Nova- sorc evtl :) ( hat mich faszinierd )

Tank - sorc

Melee - sorc

Druide ( Hurriakn/tornado oder was ausgefallenes )
 
ich glaub ich werd die nächste runde aussetzen, da ich anfang august 2 wochen im urlaub bin. das heißt ich würde an 4 Abenden fehlen...keine ahnung ob sich das dann rentiert.

ansonsten steig ich dann ein wenn ich wieder da bin, also wohl in die übernächste runde.


nachquesten werd ich morgen vormittag. ist da jemand von euch da? oder alle schule/studium/arbeit beschäftigt?

christoph
 
joa morgen Vormittag könen wir nachquesten. Muss aber schauen wann ich wach werde :rolleyes: . Aber ich schätze mal vor 12 wird das nix...nuja man muss gucken ;)

In der nächsten Zeit wird es wahrscheinlich recht schwierig für mich werden abends zum zocken zu kommen, deswegen melde ich mich nur unter Vorbehalt für die nächste Runde an. Wenn ich denn mitmache werde ich wohl nen Wirbler oder ne Bowie spielen.
 
Moin wollt dann nächste Runde auch nen Bowi spielen. Aber ma sehen muss mich ma mit Toto abcaspern.

MfG André
 
huhu ihr

falls ihr noch wen für die neue runde brauchen könnt, würde ich gerne mitmachen.

chars würd ich vllt ww-dru, venomancer oder nen fanazealer

mfg bene
 
Ich werd nächste Runde wieder nen Necro spielen, diesmal nen Overlord. Der soll dann später das TO-Set tragen, was ich allerdings noch nicht habe. :D
Wenn ihr also was habt und tauschen wollt, bitte melden.
 
heja christian

ich hab noch ein komplettes TO rumliegen. kannst dich ja wenns soweit is dann mal rühren :hy:
 
Clairvoyant-85 schrieb:
heja christian

ich hab noch ein komplettes TO rumliegen. kannst dich ja wenns soweit is dann mal rühren :hy:

Genau das wollte ich hören! :top: Super! :kiss:

Gibts irgendwas was du momentan suchst? Vielleicht hab ich ja auf meinen paar Mules was passendes liegen. Ansonsten halt PGs oder ein paar Runen hab ich auch. :)
 
momentan brauch ich nix. aber wenn ich dann für ne neue runde nen neuen char mach, braucht der bestimmt irgendwas.

kriegen das schon gebacken :angel:

hab übigens heut mittag nachgequestet (danke Toto :kiss: ) bin level 62 und alp durch. kommt das hin?

und äußert euch mal wegen meiner teilnahme in der nächsten runde. wenn ich die 4 abende ned da bin (bin vom 30.07.-13.08. weg) denkt ihr das rentiert sich, dass ich da nächsten Donnerstag miteinsteige und dann nachlevel?

chars in der Planung wären dann ne Ninja oder ein ...
 
na ich bin 2 abende dabei gewesen und wir sind hell ..
Bin auf lv 34 eingestiegen ich denkle du müsstest dann uns nur in hell begleiten ...


Sonst muss ich mich für kommenden Donnerstag abmelden ... Sind in Straßbourg... also :)

Schreibt nur wenns geht hier rein wie weit ihr gekommen seit .)

Und noch ne Frage: Ich hab durch skiller verkauf 2 ist


WAS kauft man sich für eine Hydra sorc mit ist runen ??
(torch hab ich schon )
Mfg TMD
 
etz schaun wir halt mal, wann wir die nexte runde anfangen und wieviele dann da sind.
dann können wir schauen wie weit wir gekommen sind an den vier abenden.
und dann kannst du dir überlegen, ob du das nachlevelst, oder du bei der nexten runde neu einsteigst.

also, keine panik, christoph.

mfg

benni
 
4 abende sind halt schon ordentlich was, aber im prinzip kannst du trotzdem mitmachen. wir sind ja vorgewarnt. ich steh ja selber auch vor dem problem wenn ich anfang september für 2 wochen nach ungarn fahre. ich würde die teilnahme einfach davon abhängig machen ob noch ein 8. mitspieler kommt oder nicht.

@TMD
facetten?
skiller?
einfach sparen und davon 4 GULs ertraden aus denen man dann ein legit CTA baut? :/
 
ok jürgen. dann bin ich dabei, wenn die runde ned voll wird.

sollte die runde mit 8 festen voll werden, dann bin ich in der nächsten runde raus.
 
Skilelr hab ich schoN :) hab doch beim Letzten ml einen pc skiller gefunden da hab ich dann 3 fire sk und eine um dafür bekommen :)


Cta wäre was aber wieso 4 Guls ?! hab gerade mal 2 ist ... und noch ein griffons das ich auch loswerden will :)

Mfg TMD
 
Zurück
Oben