• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

4 GULs ergeben hochgecubt eine OHM und mit der kann man ein CTA bauen. im normalfall kriegt man die GULs auch schon für IST=GUL, ein legit CTA ist also gar nicht so teuer wie man immer denkt
 
Wenn ihr für die nächste Runde noch jemanden gebrauchen könnt, hätte ich Interesse.
Zeitlich dürfte es nur in der Woche vom 14.-18. August bei mir problematisch sein. Da bin ich voraussichtlich wohl unterwegs ...
Als Char würde ich nen Pala nehmen, wahrscheinlich nen Charger ...
 
1 woche sollte nichts machen. musst halt dann nachquesten
 
Falls man es mitterweile wieder vergessen oder Überlesen hat:


Bin Morgen ( Do) Nicht da , da in Straßbourg
 
huhu :hy:

bin mir nicht 100% sicher, ob ich heute abend kann..:rolleyes:

nuja ihr werdet ja sehen ob ich im channel stehe...

mfg toto

€ komme definitiv nicht... wünsch euch viel Spaß und schreibt rein wie weit es euch getragen hat
 
korrektur: radament hat sein (un-)leben auch noch ausgehaucht.

mfg benni
 
Na also :) suche Sa abend und SO jmd der mir hilft zum nachleveln bzw nachquesten :)

Mfg TMD


PS: von euch hat keiner 4 um oder 2 mal für ne IST ?
 
heja

ich muss mich hier mal entschuldigen, habs leider verpennt noch bescheid zu geben, dass ich ned komm, aber ein Kommilitone hat unser seminar spontan zum Semesterabschluss zu sich zum grillen eingeladen.

ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihn :angel:
 
Ich such auch gerade jemanden, der mir meine IST klein macht. PULs oder UMs am liebsten.
 
jau war ein richtig gemütlicher Abend :cool:

und was das kleinmachen von ISTS angeht, damit kann ich leider ned dienen.

so ich geh dann mal nachleveln. :fight:
 
Sry auch von mir wegen dem schnellen verschwinden gestern. War spät äh früh die nacht davor. Kamm dann erst 18:30 von Arbeit heim und war einfach nur noch tot und hungrig.

Ik spiel jetzt doch nen FC-Bär :D und lass Toto ma seine Bowi.

André
 
von euch verspürt grade keiner das dringende verlangen mir beim nachquesten zu helfen oder ? :D
 
Ich glaub es sind ja mehrere wo nachquesten müssen ?

Welches LV habt ihr ?

Und wenn jmd lust hat nachzuquesten :) wenn ich im forum on bin , bin ich auch im Bnet on :) (außer morgens )
 
ich müsste auch noch ein bisschen nachquesten, würde das aber gerne erst morgen mittag machen
 
hab das mitm nachleveln heut vormittag dann auch sein lassen. Blitz immune sind einfach noch ned lustig ;)

ich werd dann erst am Sonntag nachmittag nachleveln. wenn da jemand zeit und lust hat, ich freu mich immer auf gesellschaft :hy:
 
hiho ihrse :)

also ich werde wohl morgen mittag wieder versuchen ein bissel was nachzuquesten.
Du kannst dich ja dann einfach im battle.net melden, Jürgen, acc sind gummibaers und gummibaerle. Wenn sonst noch wer mit will immer gerne :D


€: Ahjo wenn hier noch irgendwer seine Ist klein machen will bin ich bereit euch dafür 3 um + pul (oder 30 pgs ) zu geben, wenn da wer Interesse dran hat :)
 
Falls niemand was dagegen hat steht meine Entscheidung für die nächste Runde fest :)


Nova - Sorc hab ich noch nicht :) und Jürgen hat mit seiner mich faszieniert :kiss: +
Informiert hab ich mich auch schon und Trades laufen :read:

ich hoffe es ist egal wenn man 2*Hintereinander Nova sorc haben
:D
Mfg TMD
 
Zurück
Oben