• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

So Toto und ich sind mit questen durch.

@ TMD: Denk ma das das kein Prob ist.

@ Christoph: k kein Prob bis morgen Nachmittag
 
@ Toto: 3UmPul klingt gut. Vielleicht komm ich morgen mal ins bnet, wenn nciht dann am montag. :)

Und kommt ihr auch alle noch ins bnet rein? :top: blizzard
 
Was für eine Frage :) Ja klar komm ich rein wieso auch nicht :)

PS: welches lv habt ihr ?


Mfg TMD
 
bin ab montag bis samstag verreist... falls ihr diese woche anfangt werd ich den start leider verpassen.
dann einfach brav reinschreiben wieweit ihr seit :clown:

mfg ziger
 
ich bin lvl73, benni glaub 71. wir haben noch paar alp baalruns gemacht, damit er seine rüsse tragen kann.

edit: IST ist getauscht
 
Ich muss mich leider für die nächste Runde abmelden. Zur Zeit ist es alles ein bischen hektisch. Da ich abends öfter weg bin und auch noch in den Urlaub fahre. Hoff ma ich kann dann die übernächste Runde wieder mitmachen.

MfG André
 
öhm joa ich hab WNA :rolleyes: nuja sagt denn einfach wie weit ihr gekommen seid ...
 
argh schon wieder das gleiche. nur diesmal hab ich WNA...

kann man da am router was umstellen, dass der das lässt?
 
Jop Akt4 Q. 0 sagt bescheid wenn ihr nachquesten wollt.

MfG André

PS: hab nen schönen 1-38 Blitzschaden Sc für dich Toto

€: gleich ma für Donnerstag abmeld
 
Also am Donnerstag muss ich mal schauen ob ich kommen kann :) ich denke schon aber falls ich um 19.00 Uhr nicht da bin fangt ohne mich an.

PS: Toto ich hab immer noch einen 1-21 sc für dich ... der ist ff aber du must ihn schon mal abholen :angel:

Mfg TMD
 
Da ihr noch nicht durch seid nehme ich an, dass das mit dem Start der nächsten Runde morgen noch nix wird?
 
Da liegst du richtig :) Wir müssen noch akt 4 sowie 5 machen und ich glaube das wird den ganze DO in anspruchnehmen.

Nehme nun entgültig Nova Sorc
 
ich würd mir ja gern den sc abholen, aber nuja was soll ich sagen ich komm halt in den letzten Tagen wenig bis gar nicht zum spielen...

Deswegen werd ich wohl gleich vormerken lassen müssen, dass ich sowohl am Donnerstag als auch nächste Woche Montag wahrscheinlich verhindert sein werde.
 
:) kommenden DO und MO:cry: ... ich glaube dann sind wir schon fertig . Aber gibt ja neue Runde.

/edit Also komme am Do . Hab da ein paar dinge bewegt :)


Mfg TMD
 
also ich denk auch, dass wir morgen fertig werden. nexte runde startet also wohl am montag.

mfg

benni

Edit: wir sind nichht fertig geworden. wir sind nach hartem Kampf bis zu Anya gekommen.
 
Wie oben schon gesagt ...

Nix mit fertig geworden. War zu Dritt einfach zu hart .
Mehr gerrippt als was anderes.

Ich denke wenn am Mo genügend leute zusammenkommen werden wirs in 1 - 1 1/2 Std geschafft haben.


Mfg TMD
 
:hy:
bin wieder da :)
jetzt muss ich nur noch nachquesten, dann kann ich am montag mit euch die runde fertigmachen. ich würde für den montag auch vorschlagen, dass wir direkt mit den neuen chars anfangen. ich will den char nämlich noch gerne vor dem reset durchbringen und der kommt garantiert demnächst
 
:hy:

ich meld mich dann mal bis 14.08 ab. ich wünsch euch ne nette neue runde und bin dann in der folgenden wieder mit dabei (das gilt schonmal als anmeldung, solltet ihr die schon starten während ich weg bin :) )

machts gut und allen die auch weg sind nen schönen urlaub.

Allen die noch arbeiten müssen ne ruhige Sommerzeit...möge der stress sich in grenen halten

bis bald
christoph
 
Urlaub ... Ich hab Ferien :D Muss noch schauen aber ich denke bis auf 1 - 2 Termine werde ich die nächste Runde mitspielen können :) Und wenn man den Gerüchten glauben schenkt kommt ja bald ein reset :)

Mfg TMD


/e Am kommenden Mo 31. Juli höchst wahrscheinlich nicht on :(
 
Zurück
Oben