• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ich passe dann bei Sacred.

Heute abend bin ich aber natürlich am Start.
 
Auch von mir alles gute zum Burtzeltag lieber Toto :hammer: und Feier nicht zuviel :D

LG Stefan
 
Alles gute zum Geburtstag!

Und feier so viel, dass du morgen nicht mehr weißt dass es heute gab! :D
 
auch von mir alles gute und viel spaß beim feiern :)
 
Alles gute ;) :irre: Bei dir kommt man ja durcheinander... erst Glitzert er, da hat er kein Gbst. Dann glitzert er nicht , dann hat er :confused:
 
so, ich meld mich mal für morgen ab. erstens hab ich nicht genug nachgelevelt und zweitens bin ich kurzfristig für morgen eingeladen worden. ich wünsch euch viel spaß.

mfg
benni
 
muss für morgen auch absagen. Ne Kollegin ist krank und ich muss die Spätschicht übernehmen.
 
buuuuuuhhhhhhhhh :flopp: ;)

Wer würde denn dann noch übrig bleiben? Christian und ich oder ?
 
Na na der Blitz soll dich beim *piep* Treffen :D
Da wird meine Blitzerin aber mal Sauer *g* schließlich ist sie auch noch da hehe :diablo:

Mfg Stefan
 
Zu dritt geht noch oder? Ich wär auf jeden Fall dabei. Allerdings muss ich heute etwas früher Schluß machen, ca 20:30.
 
gut dann spielen wir heute verkürzt bis 20:30

€: mussten aufgrund von Ausfall und battle.net Probleme aufhören lvl is 21 sind Akt 3 Moor WP
 
Ok, Ich muss schon wieder eine zeitlang hier Pausieren :(

Schulisch ist zur Zeit enorm viel Los. Und ich kann eben nicht immer mit Gewissheit sagen das ich kann.

Wünsche euch noch viel Spaß in der Runde! :) Auf das mir keiner Ript ;)

Danke noch vielmals an die Spenden die ich bei der Cold melee sorc bekommen habe :)
Hier ist eine Vorstellung :) ( Rechtschreibgefhler werden rausgemacht so bald ich Zeit hab ^^
 
Was los mädels ? Winterschlaf ? Ich hoffe doch mal ihr kommt alle...
 
Ich denke nicht.

Franz HA
English HA
Lernen
Haushalt


Da bleibt wenig Zeig :(
 
Zurück
Oben