• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

dich mein ich ja auch gar nicht. Schule hat ja wohl die höchste Priorität. Ich mein den Rst der Rasselbande und ich finde der Thread kann auch ruhig mal ein bissel Leben vertragen....
 
ich bin heute abend da :)
hätte ja auch schon gerne heute mittag was reingespammt, aber in der schule ging das inet nicht. hat mir ganz schöne sorgen um meine flotte bei space-pioneers bereitet weil die über 4 stunden dumm rumstand :/
 
machen diese Browser-Games eigentlich Spass`? Ok scheinbar...habs aber trotzdem noch nie ausprobiert....kann dem ganzen irgendwie nix abgewinnen...
 
machen schon spaß. zumindest so lange bis man in bereich kommt in denen man mit normalem schlaf nicht mehr mitspielen kann. ist halt meistens so, dass man dann erfolgsversprechende angriffe nur noch nachts machen kann wenn der andere schläft damit der nicht in der zwischenzeit online kommt und einem einen strich durch die rechnung macht. aber wer gemütlich spiel und nicht ganz nach oben will, sollte eigentlich auch mit normalem RL zurechtkommen.
 
Muss für diesen Donnerstag und nächsten Donnerstag HC absagen. Wieder Spätdienst diese Woche ( Kollegin immer noch krank und nächste Woche steht Weinachtsfeier mit den Studentischen Hilfskräften auf dem Plan ) Sry das ich dauernd absagen muss :cry: . Hab sonst noch einen Char auf Lvl 69 Akt 1 Hell würd dann wieder einsteigen, wenn ihr so weit seid. MfG André

€1 ihr alten Spammer :D

€2 spiel vielleicht etwas später mit heute Abend wenn ihr nicht zu klein seid und noch platz ist
 
platz ist imemr aber wir haben noch nen recht bescheidenes Lvl :D (57)
 
:D huchhalla naja habt ja noch ne stunde bevor ich da bin.

Da kommt ihr hoffentlich an Lvl 84 ran ( z.Z. kleinster Char ), ansonsten nehm ich von meiner Schwester einen Char. Die sind kleiner.

Is grad ma wieder langweilig auf Arbeit und noch ne Stunde durchhalten. Deswegen Spammen wir ma wieder hier alles voll.

Edüt: Aber junge hübsche Frauen hier :cool: . Da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß.
 
Ja, wo sind wir denn heute geendet? Hölle WP Kaserne und Level... 70? ka. :D So die Gegend aber.
Und irgend jemandem schulde ich noch was für Jalals Mähne, wer wars? TMD?
 
Die Mäne kannst so haben ^^ ;) Kann sie eh nicht gebrauchen und man hat hier ja schon einiges von euch geschenkt bekommen.
 
Abend,
So aus alterstechnischen Gründen und wegen der dritten Nulllrunde in meinem Leben, werde ich für Donnerstag mal Absagen :D

LG Stefan :hy:
 
huhu :hy:

tut mir wirklich Leid für mein plötzliches Verschwinden gestern Abend, aber naja meine Gesellschaft war gefordert :)

mfg Toto
 
@ Stefan:
020610.jpg


@Rest, da wir damit irgndwie nur 2-3 leute sind und ich nicht zum nachlvln kam, könntet ihr mir da vllt erstmal helfen? sonst muss ich das etz gehetzt machen, und dass wird wohl mein untergang sein...
 
Alles gut auch von mir! :)

Und danke für die Mähne TMD!! :kiss:

Und ich muss heute auch ausfallen lassen. Sorry für die späte Absage.
 
Damit hab ich quasi zeit zum nachlvln, weil: etz bin ich heut allein.

bis montag dann zusammen...
 
Zurück
Oben