• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ja, also heute ist Montag und ich hab heute wieder Zeit, SC ist dran oder? Wer kommt alles?

Es grüßt der Feuerwehrbaer
 
Welches Level habt ihr den ? Zeit hab ich auch, wenn es auch UNMENSCHLICH Lagt :) Je nach dem welches Lv ihr habt, spiele ich mit.
 
Ok ,wenn ich da mit meiner 92 Mele Mitlaufe, mach ich euch evtl zuviel gegner kaputt :)

Schönen abend trotzdem.
 
nach diversen dupe-bedingten spiel-abbrüchen wp Großes moor und lvl 76 erreicht.

mfg

Benni

P.S.: es waren glaubich eh alle da...

edit: falsch tharod hat gefehlt...
 
Ohja... die Dupe Bedingten Bedinungen lassen einen Kurzen: " Helf Mal Bitte Zuflucht" zu " 45 Minuten dauerlagen verkommen"

naja ihr habts ja geschafft ;)

Schönen abend noch

:zzz: n8
 
Habs gestern nicht geschafft, sorry dafür. Aber scheinbar hab ich nicht gerade nen schönen Abend verpasst.
 
Ich muss für Donnerstag wieder absagen. es Jahresabschlußverantaltung von der Firma...

viel Spaß beim zocken und sterbt nicht den Lag-tod...

mfg

Benni

P.S.: wenn am WE jmd Zeit hätte mit mir nachzuquesten, wäre toll. ich trau mich allein net zu duriel...


edit: F.Y.I.: ich hab mich grad den KKI angeschlossen. sollte aber unsere spiele in keiner weise beeinflussen...
 
Aus Mangel an Zeit und weil es momentan Dinge gibt, die ich lieber tue als D2 zocken, wechsel ich hiermit in den Status inaktiv. Vielleicht kommt ja die D2-Lust nach einiger Pause wieder zurück.

Bis denne, ich werd den Thread aber im Auge behalten. :)
 
aloha :hy:

ich muss für heute Abend aller Voraussicht nach auch absagen. Euch viel Spass!

mfg Toto

PS: Ich helf dir gerne beim Nachquesten - sag einfach bescheid wann... find sich schon was ;)
 
Oops, Skinwechsel. Ich bin ein Snow-Fallen, wie passend. Eingefroren. :D
 
:hy:
ich werd morgen wohl deutlich später kommen, unter umständen gar nicht. grund ist eine ausstellungseröffnung um 18:30 und weil ich da mitgearbeitet habe, sollte ich eigentlich anwesend sein :/
 
hoi :hy:

muss für morgen absagen, falls was zustande kommt...

mfg Toto
 
Hab morgen weinachtsfeier mit viel weihn :D bin also auch nicht da und die woche darauf hab ich auch was vor.

Zur Zeit siehts sehr schlecht bei mir aus, da ich sportlich und Gesellschaftlich immer öfter auch in der Woche spät unterwegs bin und ich wenn ich nach Hause komme nur zum essen, schlafen und aufräumen komme. Deswegen muss ich ganz absagen für HC und SC die nächsten Runden. Ma sehen wies im neuen Jahr aussieht.

Also bleibt clean und zockt für mich mit.

MfG Andi
 
Hallo,
evtl. sollten wir in HC komplett aussetzen, bei dem Laggynet immo macht das einfach keinen Sinn dort noch weiter zu zocken.
Ich bin dafür die SC-Runde auch auf Do. auszuweiten.

Was denkt ihr darüber ?

LG Stefan
 
Würde ihr hier ganz groß verkünden wenn ihr mit der SC runde auf Lv ~ 60 Seit ?

Ich hab atm einfach die die Zeit, Chars hochzuspielen und wirklich regelmäßig zu erscheinen :(

Aber sind ja bald weihnachtsferien :D Da würde ich wieder mit einsteigen auf Lv 60. Hab da noch ne Artilleristin ( GN / FB ) :)
 
Zurück
Oben