• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

@ HC-Gruppe: ja, denk auch, dass es besser is abzuwarten, bis das bnet wieder etwas stabiler is. Lag.Tod is nicht gerade spaßig...

@TMD: bis lvl 60 wird noch etwas dauern, aber du kannst gern auf lvl 75 (in etwa. kann auch mehr sein...) am montag miteinsteigen. wegen der lags kommen wir eh nicht besonders schnell voran...

mfg

Benni

edit: da eh zwei nicht da sind, würde ich sagen, heute fällt aus...
 
Hi,
Oder wir daddeln SC und fangen neu an? Aber das sollten alle abstimmen.
Ansonten bin auch ich dafür heute Ausfallen zu lassen und uns auf Mo. zu freuen

LG Stefan
 
Montag, schauts gut aus. lv 63 bin ich atm ich schau mal das ich 75 werde ;) Die Lags sind wirklich schlimm zur Zeit :(
 
So bin lv 75, wenn niemand was dagegen hat spiel ich heut abend mit, falls das Bnet es zu lässt.

Kann keine Game erstellen. :(
 
sind ja noch nen paar andere bei denen das rein theoretisch möglich sein sollte ;)
 
er hat mich so eben 1 mal ein game erstellen lassen. und nun hab ich freundlicherweise als dankeschön dafür einen join bug bekommen. :D
 
sooo, fertig.

neue anmeldungen werden entgegengenommen.

wie wollen wir eigentlich mit den feiertagen verfahren? wollen wir mal bis ins nexte jahr pausieren?
 
Sry das ich so schnell weg war. Von einer Kollegin die Schwester hatte nen Unfall.

RL > VL ;)

Sonst , ich halt mir meine entscheidung je nach Lag zustand offen. Wenn es gut läuft:

CB - Sorc

Mfg Stef
 
Hi,
bin auch dabei, hoffe jemand von euch hat Zeit meine Sorci noch durchzubringen :D
Wann wird gespielt Mo. und evtl. auch wieder am Do. ?

Char. lass ich mal noch offen aber die Idee Exoten zu machen finde ich nicht schlecht.

LG Stefan
 
Slaghtercult schrieb:
wie wollen wir eigentlich mit den feiertagen verfahren? wollen wir mal bis ins nexte jahr pausieren?
das wollte ich auch noch fragen.
nächste woche ist der 25., d.h. verwandtschaftstour mit unbekanntem ende.
die woche darauf ist ja neujahr, ich befürchte, da sind die meisten nicht besonders fit.
egal wie es läuft, in 2 wochen bin ich auf keinen fall da, da fahr ich zu einem kumpel nach stuttgart. nächste woche ist wie gesagt verwandtschaftstour. ich würde vorschlagen, 2 wochen pause zu machen (eventuell geht ja noch wer skifahren) und nach dreikönig wieder anzufangen.
 
2 wochen pause find ich ne gute Idee, da ich Ferien habe werde ich wohl eher selten abends zum Zocken kommen....

werde nen Feuer-Ele-Dudu nehmen

und am Donnerstag muss ich auch absagen...
 
DAnn mach ich etz mal den konkreten Vorschlag: Pause bis einschließlich 7.1.2007. am 8.1. (Montag) wird gespielt, und wir starten dann mit der neuen Runde.

Für DOnnertag: also ich sag mal ich bring Stefan noch gar durch und wir machen danach ein bißchen weihnachtsfeier, also gemütliche (!!!!!) baals oder so mit unseren liebsten chars...
 
Ich schau mal so um 19 Uhr im Channel vorbei. ;)

Für Pause wäre ich sowieso , Freundin, Verandtschaft ... da bleibt keine Zeit
 
Hi,
das hört sich doch gut an :D freu mich schon auf Do.
Mein Char muss ich mir noch Ausdenken *g* aber ich finde schon was passendes für mich.
Außerdem startet ja auch wieder eine neue Runde ETS *g* also hab ich Ablenkung.

LG Stefan
 
will keiner oder was? also ich bin on und vertreib mir grad die zeit in nem alp-game...

mfg Benni
 
ups, hab gar nicht dran gedacht, dass wir ja wieder einen donnerstagstermin für SC haben :/
 
Es war auch nur Baalen mit den Chars vorgesehem

Ich kam on. Jointe einem game. Gekickt , WNA .

Wie siehts aus , noch jmd da der lust hat ?
 
also ich wünsch euch schöne feiertage, und wir sehen uns am 8.1. wieder...

wegen gestern: es war ja eh nur aweng hergo durchbringen und rest auf lust angesagt. warum hergo sich net hat blicken lassen is mir suspekt...

mfg

Benni
 
Zurück
Oben