• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Hi,
wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage.
Sorry wegen Do. habs total verpeilt, ist im Weihnachtsstreß echt Untergegangen.

LG Stefan
 
frohe weihnachten und nen fleissigen weihnachtsmann wünsch ich euch allen

:WD :tree: :snow: :santa: :snow: :tree: :WD
 
So, ich wünsch euch an guten Rutsch. feiert net zuviel morgen, net das ihr nimmer auf die beine kommt...

ich hab auch mal die liste aktualisiert, es fehlen aber noch ein paar chars.

mfg

Benni
 
Hi,
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr :ww:
Wann startet denn nun die neue Runde, und Spielen wir jetzt Funchars oder normal ???
Bin aber mit dabei und freu mich schon darauf:angel:


LG Stefan
 
hallöle :hy:

ach von meiner Siete einen wundeschönen und feucht fröhlichen rutsch ins neue Jahr. :D

Runde startet wohl am 8.1.2007 :) mit besagten funchars....


mfg Toto
 
rettungs up :D .

Dank eines wunderschönen Fundes durch Toto und mich ( ein Griffon ) spiel ich die nächste Runde Sc mit. Ne java wird an den Start gehen. Mann sieht sich dann. CU Andi
 
Gratulation ! :)

Ich hab derweil wein wenig viel um die Ohren ... Und bin noch am Melee Perfektionieren. Zur Comboblitz sorc fehlt mir atm noch zuviel Zeugs ;)
 
ich hab morgen leider keine zeit. außerdem kann es in den nächsten wochen vorkommen, dass ich etwa eine halbe stunde später komme.
 
Moin,
irgendwie ist die Luft raus und ich möchte eine Runde aussetzen und dann mal weiter sehen.
Wünsche euch viel diese Runde.

LG Stefan
 
hmm das ist Schade.,.. meiner Meinung nach aber völlig verständlich besonders in diesen, nennen wir es mal, schwierigen battle.net Zeiten...aber irgendwann kommen sie alle wieder :flame:


Ich würde gerne noch mal ganz kurzfristig meinen Char wechseln und zwar werde ich mich an einem Frogger versuchen und ich hoffe doch sehr, dass wir dann heute abend wenigstens zu dritt sind....

mfg Toto
 
:hy: Sry dass ich nicht mitspiele, aber so ein Guide macht arbeit :/
Wenn man nur mal das primitive Farben auswählen nimmt. Sitze da schon ne Halbe Std dran.

Vllt schau ich mal ein wenig vorbei. Eine Level 12 Soso müsste irgendwo noch rumstehen, denke aber eher nicht.
 
wenn sich andre nochmal rührt, sin wir zu dritt...

mfg

Benni

edit: akt 1 beendet, lvl 16 is grad erreicht.
 
heute sind alle da, ja? Keiner verschläft ? :D Heisst jetzt alle eigentlich zu dritt oder zu viert? :ww:
 
sowit andre net verschläft und jürgen es pünktlich schafft, heißt alle, dass wir zu viert sind.

es sei denn wir finden noch mitspieler.

ich will nur nochmal dran erinnern, dass wir z.Zt. kein HC spielen (wegen der lags...). also is heut SC.
 
die erinnerung war auch bitter nötig, ich hab nämlich überhaupt nicht mehr an den donnerstagstermin gedacht. char ist mangels zeit natürlich auch keine da und heute abend sollte ich noch physik lernen damit das morgen kein desaster wird :/
tut mir wirklich leid, wird aber wohl nix.
so wie es aussieht, bin ich auch nächste woche nur am montag da, eventuell sollten wir einen termin fallen lassen oder ich setze eine runde aus
 
na dann mach heut besser physik jürgen, damit was aus dir wird :) .

also wirds heut wieder gemütlich zu dritt. vllt sollten wir uns gedanken über einen frischen thread machen, damit auch ein paar neue leute reinschauen. ich glaub die thread-größe schreckt viele ab...

mfg

Benni
 
Zurück
Oben